Update zu Ken Anderson’s TNA Vertrag

Lightfire

Upper Card
Ken “Mr. Anderson” Anderson debütierte beim vergangenen Genesis Pay-per-View für Total Nonstop Action Wrestling, kurz TNA. Wie nun bekannt wurde unterschrieb er dazu jedoch keinen Langzeitvertrag und ist somit nicht auf Dauer an die Company gebunden.

Anderson wird pro Auftritt von TNA bezahlt, seine Zukunft mit der Company ist also noch nicht festgeschrieben. Es könnte durchaus sein, dass Anderson sich damit die Tür für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment offen halten möchte. Näheres ist in die Richtung jedoch nicht bekannt.
 
Nun ja, Kenn...ehm Anderson wäre schon blöd, wenn er wieder zur WWE gehen würde. Ich denke nicht, dass die Company von Vince McMahon noch willkommen heißen wird, denn es ist denke ich klar, dass er laut den WWE Mitarbeitern "Hochverrat" begangen hat. Auch mit Randy Orton hat er anscheinend einen Mann gegen sich, und der Legend Killer war der Grund für seine damalige Entlassung und wird dementsprechend auch alle Hebel in Bewegung setzen, dass Ken nicht mehr in die WWE kommt.
Daher wäre es am besten für ihn, bei der TNA zu bleiben. Die können ihm mit Sicherheit auch etwas bieten und natürlich ist er dort auch sehr gut aufgehoben. Der mehr oder weniger gelungene Einstand bei Genesis hat zumindest mir Lust auf mehr gemacht...
 
Ich halte diese Theorie auch für wahrscheinlich und deshalb war ich zu Beginn auch skeptisch dem Gerücht gesinnt, dass er bereits bei TNA unterschrieben hätte. Da er meines Wissens oftmals betonte, wieder zur WWE zu wollen. So hat er es natürlich geschickt eingefädelt und ist dadurch nie vertraglich an die Company gebunden. Er verdient sich dabei gutes Geld, darf weiterhin vor der Kamera im Ring stehen und seiner Popularität tut dies sicher auch kein Abbruch. Ehrlich gesagt würde ich ihn auch viel lieber bei der WWE sehen, da braucht man einen derartigen Worker wie Mr. Kennedy. Das letzte Segment mit ihm in der WWE weckte die Interesse, ihn im Main Event sehen zu wollen. Ich bin gespannt, wie lange die TNA Mr. Kennedy so auftreten lässt, denn so könnte es einige Gefahren mit sich bringen, an denen dann aber eindeutig Hogan und co. Schuld wären^^
 
naja mal gespannt ich muss ehrlich sagen das ich Mr Kennedy/Anderson überhaupt nicht mag!! Er KANN ruhig wegbleiben von Wwe womit ich keine Probleme hätte!! abe rich glaube das Hulk ihn wohl für 2 Ppv´s Sicher in den Händen hat!! Das wäre gut für Kennedy er kann sich beweisen dann sagt er wieder das er zur Wwe will und Plums :D Ist er wieder bei Wwe! Ich hoffe es aber nicht da ich ihn nicht sonderlich gut finde! Da hat wohl noch einer Angst das er bei Tna untergeht :D
 
Ach das ist ja schade, dass Anderson nicht unter Vollzeit bei TNA arbeitet. Aber ich glaube mal nicht, dass es daran liegt, dass Anderson irgendwann wieder zur WWE zurückkehren wird. Außerdem will die WWE "Kennedy" sowieso nicht mehr sehen, weil er einfach an die Moves zu hart ran geht. Außerdem hat er auf Youtube etc. sowieso über die WWE gelästert und ich glaube kaum, dass die WWE einen Verräter nehmen würde. Das die WWE ihn nicht mehr nehmen würde, weil er ein Match bei TNA hatte bezweile ich mal ganz stark, weil Christian nach fast 2 Jahren TNA jetzt wiederbei WWE arbeitet. Ich würde mich auch wirklich fragen, wie Abyys das Match gegen Anderson fand. Vielleicht wird Anderson noch einen Vollzeit Vertrag unterschreiben. Denn auf irgendeiner Art und Weiße fand ich, dass Kennedy in seinem Match gegen Abbys nicht so hart rangegangen ist, sondern selbst seine abbekommene Moves sehr stark darstellte. Vielleicht war dies der erste Punkt in dem er sich verbessern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Anderson keinen Langzeitvertrag unterschrieben hat ist ein geschickter Schachzug von ihm. Er wird also für jeden Auftritt bezahlt und hält sich so die Tür für eine eventuelle Rückkehr zur WWE offen. Jedoch glaube ich nicht, dass man bei der WWE eine Rückkehr von Anderson begrüßen würde. Zum Einen wird er im Locker Room nicht sonderlich gemocht (erst recht nicht von Randy Orton) und zum Anderen hat er auch so einen nicht grade guten Ruf (gebotchte Moves etc...) bei der McMahon-Company.

Anderson sollte sich wirklich überlegen, nicht doch längerfristig für TNA in den Ring zu steigen. Somit hätte er ein festes Engagement und fixes Gehalt^^
 
Wie mein Vorposter bin ich der Meinung,dass es ein sehr kluger Schachzug ist. Er kann sich nämlich noch die Tür zu einer anderen Promotion offen halten, nämlich die WWE. Doch ich glaube nicht,dass er noch einmal zurück zur WWE kommen wird. Er hatte sehr viel Verletzungspech,ich würde es sogar als Verletzungsstreak bezeichnen. Zum Schluss hat er es sich noch mit Orton "verscherzt". Der gebotchte Backsuplex hat das Fass zum überlaufen gebracht und Randy Orton wahr ziemlich wütend. Er redete dann schlecht über ihn und leitete die Entlassung ein und daraufhin wurde er dann auch sofort entlassen. Randy Orton würde alles dafür tun,dass Kennedy/Anderson nicht mehr zur WWE kommt. Außerdem hat er bei der TNA eine bessere Chance sich durchzusetzen und sich einmal World Champion zu nennen. Ich hoffe,dass er später einmal einen Vertrag bei TNAW unterschreibt und dort endlich einen großen Erfolg feiern kann. Sollte er sich nicht verletzen,wird er es auch werden.
Es ist sicherlich gut,für jeden Auftritt bezahlt zu werden,dann kann er sich erstmal keine Sorgen um Geldnöte zu machen. Wenn die TNA (Hulk Hod... Hogan) von ihm überzeugt ist und er mit seinem Stand zufrieden ist,werden wir uns auf eine Zusammenarbeit der beiden Parteien freuen können.
 
Schade es wäre echt klasse, wenn Mr. Anderson einen Vertrag bei der TNA unterschreibt. Er könnte bei der TNA nochmal Fußfassen und seine Karriere nochmal anheitzen. Wenn er wieder zurück sur WWE kommen sollte, wäre dies keine gute Idee. Wenn man mit etwas abgeschlossen hat, sollte man es auch nicht nochmal versuchen. Ich könnte mir ihn auch in einem WWE Ring nicht mehr Vorstellen. Es wäre daher besser das er einen Vertrag bei der TNA unterschreibt und dort Erfolge feiert.
 
Also ich finde das doch sehr interessant, dass die TNA bei relativ vielen Entertainer keine Langzeitverträge abschließt! Um große Stars wir eben Anderson oder Ric Flair langfristig an die Company zu binden, fehlt wohl das nötige Kleingeld! Ich sehe darin aber auch einen großen Nachteil! Was verspricht man sich denn bitteschön davon, Stars zu verpflichten, die dann nach ein paar Wochen/Monaten wieder weg von der Bildfläche sind? Da fehlt mit der Zeit einfach eine Konstanz in den Stories! Genau so wie der "Band": Sean Waltman und der andere (hab den Namen vergessen) haben ja auch eine recht große Story am laufen, obwohl sie ja noch keinen echten Vertrag unterschrieben haben! Dies wird zwar auch in der Storyline mit eingebaut, sodass ein plötzliches Verschwinden der beiden erklärt werden könnte! Trotzdem kommt es doch etwas seltsam wenn sie in so eine Story involviert sind, aber dann einfach verschwinden!
Auch bei Ric Flair! Er ist jetzt mitten in der ME-Fehde, obwohl dieser nach ein paar Wochen wieder verschwunden sein durfte!
... Naja, muss jeder selbst einschätzen, wie er sowas findet! Ich bin kein großer Fan von so Kurzzeitauftritten! Bei Bret Hart ist das was anderes! Der hatte ja schon eine gehörige Vorgeschichte, die jetzt in der Sotry aufgegriffen wird und nicht völlig belanglos in eine Story gesteckt wird!
 
naja, ich mag mr kennedy auch nicht wirklich, und ich denke das es eher auf wunsch seitens tna so geschieht das er (noch) keinen langzeitvertrag unterschrieben hat. ich habe so das gefühl das tna zuerst schauen will wie er sich so macht, da er ja bei der wwe nicht sonderlich beliebt gewesen ist. ich glaube wenn tna im einen langzeitvertrag anbieten würde, dann nimmt kennedy denn auch an. ein baldiges wwe comeback halte ich für ausgeschlossen, da die hohen tiere bei der wwe allesamt gegen eine erneute verpflichtung kennedys sind.
auch wenn kennedys auftritt beim ppv genesis miserabel war denke ich doch das er tna weiterbringen kann wenn er wieder ein bisschen im rhytmus ist.
 
Mit i-was muss er ja sein Geld verdienen bis die WWE es einsieht und ihn zurück nimmt! Ich denke das er es wie viele andere Wrestler auch tut die, gefeuert oder freiwillig gegangen sind, er will sich einfach fit halten und durch Auftritte, die WWE dazu zu bringen ihn wieder zurück zu bekommen, weil Ken Anderson könnte für TNA ein entschiedener Vorteil sein und die WWE beseitigt ja gerne Hürden auf diese Art und Weise, sprich sie kauft sie einfach, wie z.B ECW, WCW ... !

Oder!

Er will tatsächlich bei TNA bleiben und die TNA ist sich einfach noch nicht sicher was sie machen soll, ihn einstellen oder nicht. Ist ja klar der Grund warum er die WWE verlassen musste, müsste ja eigentlich bis zur TNA durchgesickert sein. Ich meine damit das nicht korrekte ausführen von bestimmten Moves.
 
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die TNA bei Mr. Kennedy nicht so ganz sicher ist. Wenn man damals in der WWE z.B. ein paar Vorfälle nimmt, als er Moves schlecht ausgeführt hat und sich andere über ihn beschwert haben. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ist er auch nicht besonders verletzungsanfällig? Wenn ja dann könnte dies auch ein Grund sein, warum eventuell die TNA kein Vertrag mit ihm möchte. Aber das sind nur reine Spekulationen ;)
 
Es ist eigentlich ein riesen Fehler einen Mann wie Mr. Anderson keinen "lang Zeit Vertrag" anzubieten. Vielleicht haben sie ihm ja doch einen angeboten aber er hat abgelehnt. Dann frage Ich mich aber warum sie ihn gegen Abyss und Jeff Jarrett gewinnen lassen. Beide sind Top Wrestler und richtige Legenden also warum lässt man sie gegen Anderson verlieren, wenn er nicht hoch gepusht werden soll? Das ist ein ziemlich gutes Rätsel. Es könnte aber auch einfach sein, dass es eine Fehlmeldung war oder die TNA uns einfach rein legen will. Beides ist nicht unmöglich! Vielleicht will Anderson nur gucken wie es in der TNA so ist und danach entscheidet er sich ob er bleibt oder geht. Ein Comeback bei der WWE halte Ich für ausgeschlossen denn, warum sollte die WWE ihn schon wieder zurückholen? Er wurde entlassen und war mehrfach verletzt also wäre ein Comeback ziemlich seltsam. Ich persönlich hoffe, dass er bei der TNA bleibt, denn Ich bin ein Fan von ihm und hoffe das er bald World Champion wird obwohl das nicht passieren wird denn, sein Mic-Work ist zwar klasse aber er verletzt sich einfach zu oft um so eine Verantwortung zu übernehmen. Er sollte jetzt ein paar Fehden gegen ein paar Upper Carder haben und mehr für denn Anfang nicht. Danach sehen wir weiter...

Ich wünsche Mr. Anderson noch viel Glück!
 
Oben