Update zu Kevin Nash

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Obwohl Kevin Nash aktuell den Film Magic Mike in Kalifornien dreht und WWE ihn bei Night of Champions aus dem TV geschrieben hat soll er noch vor Jahresende einen WWE PPV headlinen.

Der Film soll aber nicht der Grund sein, warum man Nash zum jetzigen Zeitpunkt kein Match gegen CM Punk gegeben hat. Nash hatte in der Tat gesundheitliche Probleme, die WWE in der Vergangenheit nicht wahrgenommen hat, da die medizinischen Richtlinien heutzutage andere sind als noch vor ein paar Jahren. Diese medizinische Unbekannte muss also vor einem Match noch geklärt werden, man ist aber ungeachtet dessen bereit, ihn Run-Ins etc. machen zu lassen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
...eigentlich habe ich gar keine lust, mich von nash unterhalten zu lassen. auch einer der herren, die nicht verstanden haben, dass sie nur noch ein schatten ihrer selbst sind
 
Da kann ich nur ähnliches sagen. Das Projekt, Nash wieder zurück zu bringen ist meiner Meinung nach gescheitert, denn einmal kommen immer neue Sachen dazwischen, dann hat er selbst gesundheitliche Probleme, ist am Mic deutlich schwächer als Leute, wie Triple H und CM Punk und noch dazu kennen ihn die Fans nicht mehr so wirklich. Damit ist der ganze große Impact, den sein Comeback erzeugen sollten mal komplett verrauscht, weshalb ich ihn lieber nicht versuchen würde, in eine führende Rolle zu pushen, denn eer kann die einfach nicht mehr so gut ausfüllen, wie noch vor ein paar Jahren. Außerdem glaube ich einfach nicht, dass er noch in einer Form ist, die es ihm erlaubt, wöchentlich aufzutreten und vor allem wöchentlich gute Matches zu bestreiten. Ich traue ihm durcaus noch zu, ein oder zwei gute Matches auf die Reihe zu kriegen, aber mehr dann auch nicht, und das müsste er nunmal, wenn er einen PPV headlinen soll.
 
Ich möchte Kevin Nash nicht mehr in der WWE sehen. Am mi ist er ziemlich schwach geworden und im Ring ist er nicht wehr zu gebrauchen. Er ist meiner Meinung nach einfach zu alt für die WWE. Er sollte bald seine Karriere ganz beenden. Kevin Nash ist nicht mehr in der Form um jede Woche bei Raw aufzutreten.
Die Storyline zischen CM Punk, Triple H, Kevin Nash und John Laurinaitis ist meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Die Storyline hatte echt potenzial. Die WWE aber hat es wieder geschafft diese Storyline zu versauen. Hoffentlich beendet man sie wnigstens noch gut.
 
Kevin Nash wollte unbedingt noch einmal Auftritte in den Shows haben, welche er jetzt gehabt hat. Er sollte jetzt bis zum Ende der Fehde vielleicht noch zwei Auftritte haben, jedoch nicht mehr. Er ist nicht mehr in der Lage, gute Matches und Promos zu bieten, weshalb man ihn aus den Shows entfernen sollte. Ich würde mich umso mehr freuen, wenn er in Zukunft Backstage aktiv ist, und dort sein Unwesen treibt.
 
Ich bin auch nicht unbedingt begeistert, ihn weiter in den Shows zu stehen, doch ihn jetzt komplett aus den Programm zu ziehen wäre fatal, da die Storyline auf ihn aufgebaut ist. Natürlich baute man schon auf einigen Logik Lücken auf, doch man deutete nicht nur eine intensivere Fehde mit CM Punk an, sondern auch mit Triple H, was natürlich zwangsläufig ein Match zufolge hätte. Ich würde aber lieber ein Match der beiden sehen, als eine Storyline die sowieso schon zur Hälfte im Sande verläuft.
Die Matches wären sicherlich nicht der Kracher, doch die zwei potenziellen Gegner (CM Punk, HHH) könnten ihn wenigstens durchs Match führen.
Wichtig ist aber auch, dass man keinerlei Risiken eingeht, damit er sich nicht unnötig verletzt. Ich bin mal gespannt, wie lange man durch den Film die Fehde in die Länge zieht, da ich mir sicher bin, dass man durch die Filmverträge keine Risiken eingehen will.
 
Er ist zwar momentan nicht in der Form, aber er beschwert sich das er nicht eingesetzt wird und falls er dann einfesetzt wird, dreht er einen Film. Das ist natürlich super passend. Die Storyline mit ihm und Punk und HHH muss beendet werden und man solte da keine Lücke lassen.
 
Jajaja. Immer diese blöden Gesundheitlichen Sachen. Aber wie man so schön sagt: Safety first. (Da könnte sich eine gewisse andere Promotion mal was abgucken!!!!). Da ich sowieso nicht so ein großer Fan von Nashs In-Ring fähigkeiten bin, kann ich das ganz gut verkraften. Allerdings ist es für die Story mist. Wenn er die ganze Zeit Run-Ins macht, muss es irgendwie zu einem Match kommen! Allerdings könnte man dies auch so booken, dass noch jemand dazukommt und Nash dann nur in seiner Ecke steht.
 
Oben