Update zu Kurt Angle's Olympia-Teilnahme, Sarita: Erneuter Gewinn des CMLL Bodybuildingwettbewerbs, Christy Hemme über ihre Anfänge im Wrestling

YASU

Main Event
-TNA-Superstar Kurt Angle schrieb nun auf Twitter ein Update, bezüglich seiner Olympia Teilnahme im nächsten Jahr.
Ich bin bereits für die entscheidenten Olympia-Trials im Juni qualifiziert. Aber ich werde am offiziellen Olympia-Trial Qualifikationsturnier in Iowa im nächsten April teilnehmen. Ich bin bereit.

-Totz des Krankenhausaufenthaltes, nach einem Sturz während eines Matches für die CMLL Promotion in Mexico, gewann TNA Knockout Sarita den diesjährigen Bodybuildingwettbewerb der CMLL an diesem Wochenende. Sarita hat diesem Wettbewerb nun seit 6 Jahren durchgehend gewonnen.
post-667-0-77727100-1322329461_thumb.jpg


-Im folgenden Video erzählt TNA Knockout Christy Hemme über ihre Anfangszeit im Wrestling und Trish Stratus. Dieser Clip stammt aus Hemme's neuer Bloodstained Memoirs DVD.

[video]8gzGBWIjtRA[/video]

Quelle: wrestlenewz.com, tnainsider.com
 
Immer wieder krass, wie sehr sich die Damen und Herren für diesen Bodybuliding Contest ein Bein ausreißen. Schön sieht das wirklich nicht mehr aus, wobei sie in den vergangenen Jahren noch deutlich ausgeprägtere Muskeln hatte.

Zur Info: Der Bodybuilding Contest hat beim CMLL einen hohen Stellenwert und entscheidet nicht selten darüber, wer im kommenenden Jahr stark gepushed wird. Das geschieht meist auch völlig unabhängig von den Fähigkeiten und führt dazu, dass z.B. solche Leute wie Rush einen Megapush bekommen. Da es dabei meist um das absolvieren verschiedener Übungen als um bloßes Gewichtstemmen/-heben geht ist der Sieger zudem manipulierbar.
 
Zur Info: Der Bodybuilding Contest hat beim CMLL einen hohen Stellenwert und entscheidet nicht selten darüber, wer im kommenenden Jahr stark gepushed wird. Das geschieht meist auch völlig unabhängig von den Fähigkeiten und führt dazu, dass z.B. solche Leute wie Rush einen Megapush bekommen. Da es dabei meist um das absolvieren verschiedener Übungen als um bloßes Gewichtstemmen/-heben geht ist der Sieger zudem manipulierbar.

Ach deswegen "dürfen" wir auch Strong Man jedes Mal wieder bei NJPW erleben. Interessant.
 
Ist doch an sich Wurscht.
Sarita ist in meinen Augen noch immer eine hübsche Frau.
Dass sie sich braun "anmalen" lassen muss ist doch bei der Art Wettbewerb nichts Neues, von wegen die Muskeln kommen besser zur Geltung etc.
Wenn ich mich so bestreichen lassen müsste, sähe ich auch ganz anders aus...muskulöser, machthabender, DIE WELTHERRSCHAFT ERGREIFEND!^^
Spaß beiseite...so sind Wettbewerbe eben. ;) Egal in welcher Form.
 
Oben