Update zu Mick Foley und CM Punk & Wer ist für Ryders Push verantwortlich?

N2074

Midcard
- Bisher nahm man an, dass ein Großteil von Zack Ryders aktuellem Push aus der Anerkennung WWE Offizieller gegenüber der eigenen Leistung Ryders resultierte. Mittlerweile ist aber bekannt geworden, dass CM Punk für den Push verantwortlich sein soll. Punk soll mehrere Male das WWE Management aufgesucht haben, um sie aufzufordern Ryder zu pushen.

- Was Punks eigenen Werdegang betrifft, so wird man ihn vielleicht im Verlauf des Jahres 2012 wieder bei SmackDown sehen. Man hat darüber diskutiert Punk zum SmackDown Roster zu draften, um der Show weitere "Star Power" zu geben.

- Mick Foley ist zurzeit für die RAW Live Events am Dienstag (New York City), am Donnerstag (Washington, DC) und am Freitag (Hartford, CT)gebooked. Nach diesen Events hat Foley noch einige Independent-Auftritte und wird im Jahr 2012 eine Comedy Tour durch Großbritannien machen. Weitere WWE-Auftritte wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Quelle: wrestlenewz
 
Das es CM Punk ist, der für den Overrated-Push von Zack Ryder verantwortlich ist, wundert mich nicht, denn Punk setzt sich ja für Leute ein und das hat er auch in den Promos damals als er noch einen Rebell spielte gemacht, nur wird ihm diese Vorbildliche Arbeit nicht in der Öffentlichkeit präsentiert stattdessen haut man diese Sache zu Cena, womit man für ihn mehr Fans gewinnen möchte, was eh nicht klappt, allerdings muss man sagen, dass Punk nicht wirklich bei RAW so auf Ryder reagierte, wie er sich für ihn eingesetzt hat.

Apropro Punk: Der wieder bei SmackDown? Warum nicht, denn wie es scheint bringt er bei RAW "nichts", was Ratings betrifft, sodass man ihn also wieder zurückschicken möchte, gute Sache, dafür kann RAW ruhig Orton wieder haben. Und Foley: Aha schön...
 
War ja klar, dass die WWE nicht fähig ist, ihre Talente selber anständig zu Pushen. So müssen die Superstars selber ran, und mal ein Machtwort sprechen. Finde ich wirklich sehr schade, da ich mehr von den Offiziellen erwartet habe, aber anscheinend wird man immer und immer wieder Enttäuscht. Nun, Ryder hat es auf jeden Fall geschafft, und ist nun ein verdienter WWE United States Champion... auch wenn CM Punk, einen großen Teil mitgeholfen hat. Ich möcht gar nicht wissen, wie es bei Dolph Ziggler und Cody Rhodes war. :rolleyes:

CM Punk bei SmackDown? Klingt gar nicht mal so schlecht. Man merkt wirklich, dass es der WWE an enormen Starpower fehlt, weswegen ein weiterer Superstar bei SmackDown nicht schlecht wäre. Fragen tue ich mich jetzt hier, wie man ihn dort einsetzen möchte, aber dort kann er sicher auch ein Champion sein. Vielleicht steigen dann mal die Ratings bei SmackDown, auch wenn man bei den letzten News anderes gehört hatte. Nun, der Draft ist noch ein Paar Monate hin...
 
bestimmt war nicht nur ein Punk an dem Push beteiligt, sondern auch diverse andere Main Eventer. Es ist ja bekannt, das ziemlich viele Main Eventer das Potential in Ryder gesehen haben (z.B. auch ein John Cena). Allerdings hat Punk bestimmt Backstage am meisten für ihn getan. Er ist halt auch Off-Gimmick die "Voice of the Voiceless". Man weiß nicht, was man mit Ryder getan hätte, wenn solche Menschen nicht in der WWE wären. Wäre Ryder jemals gepusht wurden? Auf diese Frage kann wohl keiner eine Antwort geben. Wahrscheinlich sogar nicht die Offziellen in der WWE. Nun, es ist so wie es ist und ich denke, dass alle beteiligten mit dem momentan Ergebniss gut leben können.
Punk zu SD! wäre gar nicht mal so schlecht. Dort könnte man ihn gut Over bringen. Zudem stelle ich mir einen genialen Tweener Punk dort vor. Einer, der sich als der "Best in the World" bezeichnet und einen nach dem anderen dort Squasht. Wenn man ihm dann auch noch einen richtigen Face in den Weg stellt, könnte es dort geniale Fehden geben. Bei Raw kann man dies jedoch nicht, da es immernoch das Flagschiff der WWE ist. Da ist es blöd, wenn man plötzlich Punk einen nach dem anderen Squashen lässt. Ich hoffe wirklich, dass Punk zu SD! geht. Dort kann man ihn gerade einfach gebrauchen.
 
Dass Punk sich für junge Talente einsetzt, ist ja nichts neues, von daher wundert es mich nicht, dass er an Ryders Push mitgeholfen hat. Ich finde es gut, dass er sich für junge Leute einsetzt, immerhin hat Ryder seinen Unterhaltungswert in letzter Zeit oft genug bewiesen. Schade finde ich nur, dass man mit diesen Federn lieber Cena schmückt, der ja als großer Befürworter Ryders dargestellt wird.

Wenn CM Punk zu Smackdown kommt, kann er da sicher ein wenig den Roster aufmischen. Momentan ist bei Smackdown ja häufig eher weniger los, von daher täte Punk dem blauen Brand sicher gut.
 
Da wundert es mich eigentlich warum Cabana noch nicht bei WWE gelandet ist. Aber vielleicht kommt der ja als Mystery Man am 2. Januar heraus, er war ja auch schon mal bei WWE angestellt :D
 
1) Das ist nicht unbekannt. Kann man aus Twitternachrichten und Aktionen rausinterpretieren aber freut mich, dass sich auch die großen für Pushs von den Kleinen einsetzen ;)

2) Wenn Punk World Heavyweight Champion wird, ist das okay:D

3) Ich würde mich mal eher freuen Foley wieder im TV zu sehen denn der letzte war ja schon leicht demütigend. Da sollte die WWE mal wieder was verändern.
 
Ich hielte es gar nicht für so unmöglich, das Punk durch Ortons Verletzung früher zu SmackDown! wechseln würde, wenn er nicht WWE Champion wäre. Allerdings kann ich mir Punk in der Blauen Brand sehr gut vorstellen, und bin mir eigentlich auch fast sicher, das er dort relativ schnell nach dem World Heavyweight Title greifen wird.

Mir war das im übrigen nicht ganz unbekannt, das Ryder das wohl kaum alleine geschafft hat. Soweit ich weiß wurde darüber schon einmal spekuliert. Ich denke nämlich das Ryder trotz seiner Show lange nicht so weit oben wäre, wie er es mit Hilfe von Punk nun ist. Mich freut es jedenfalls das er nun endlich United States Champion ist. Sein Gimmick ist einfach mal der Hammer, nur muss er an seinem Rumgehampel vor dem Rough Ryder oder anderen Moves vielleicht noch ein wenig arbeiten. Trotzdem hat er enorm Potential in diesem Gimmick, und mit diesem Anschub von Punk kann es ja nun eigentlich nur weiter bergauf gehen. Ich wünsche es ihm zumindest.
 
- Die WWE ist ja bekannt dafür, dass sie gerne mal mit verschlossenen Augen durch die Welt rennt. Punk hat die WWE auf Ryders steigende Beliebtheit aufmerksam gemacht und die WWE hat durchgegriffen und ihn besser dargestellt und schluss endlich zum United States Champion gemacht. Punk ist ein feiner Kerl und dieser Schachzug unterstreicht dies nochmal. Allerdings hätte man vorher andere Leute pushen sollen bevor man Ryder zum Champion macht. Ein Wade Barrett, Drew McIntyre und wie die ganzen Midcarder nicht alle heißen hätten die Chance in meinen Augen mehr verdient weil sie für mich besser im Ring sind als Ryder. Nichtsdestotrotz muss man Ryders Engagement, mit dem er auf sich aufmerksam gemacht hat, loben.

- Um ehrlich zu sein versteh ich bis heute nicht warum man Mick Foley als on-air Charatker wieder zurück gebracht hat. Das "Thats your Life"-Segment mit Cena galt in meinen Augen nur dem Hype um Rock/Cena gegen Miz/Truth und danach wurds leise um Foley. Ich denke, dass man erstmal die jungen Talente besser pusht bevor man die alten Kamellen in Form von Foley ausgräbt. Man sollte ihn lieber einen Backstage-Job ausführen lassen anstatt ihn on-air auftreten zu lassen ;)
 
Oben