Update zu MVPs aktueller Rolle - Lio Rush kritisiert das Drake Maverick Angle - "NXT Takeover: In Your House" kommt im Old School Look daher

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In dieser Woche hatten wir HIER bereits darüber berichtet, dass MVP laut Informationen des PWInsiders mittlerweile Vollzeit als On-Air-Performer und aktuell nicht mehr als Producer für WWE arbeitet. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet auch Dave Meltzer über dieses Thema. Demnach wäre MVP im Rahmen der großen Einsparungen im April wie viele andere Producer eigentlich beurlaubt worden, da er erst einige Monate für diesen Job angestellt war und man aktuell aufgrund der wenigen Shows einfach nicht so viele Producer benötigt. Der 46-jährige war im Januar zu WWE zurückgekehrt und nach einem Tryout hatte er einen Vertrag als Producer unterschrieben. RAW Executive Producer Paul Heyman wollte MVP aber auch als Sprachrohr von Bobby Lashley in den TV-Shows und als dann die Einsparmaßnahmen anstanden, steckte der frühere WWE United States Champion bei RAW bereits mitten in einer Storyline mit Lashley. Diese wollte man nicht einfach fallen lassen und so wurde er nicht beurlaubt, sondern arbeitet nun Fulltime als On-Air-Performer und aktuell nicht mehr als Producer.

- Im Laufe dieser Woche berichteten wir darüber, dass einige der im April entlassenen Talente mittlerweile von WWE neue Vertragsangebote zu deutlich geringeren Bezügen erhalten haben sollen. Bekannt wurde außerdem, dass Drake Maverick, der eigentlich ebenfalls im April entlassen wurde, einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Lio Rush scheint derweil nicht zu den entlassenen Talenten zu gehören, die ein solches Angebot erhalten haben, denn der 25-jährige äußerte sich kritisch dahingehend, dass man die Situation für einen "Worked-Shoot" mit Drake Maverick nutzte und damit reale Entlassungen in Zeiten einer Pandemie herunterspiele. Er stellte aber auch klar, dass es nicht Mavericks Fehler sei und er sich für ihn freue, es sei aber eine schäbige Herangehensweise der Company.




- Die Aufmachung des heutigen "NXT Takeover: In Your House"-Specials wird offenbar sehr "Old School" daherkommen. So berichtet Wrestlevotes, dass man auch auf Retro-Grafiken und Retro-Musik setzen wird, der frühere WWE-Interviewer Todd Pettengill mehrfach zu hören sein (so wie auch im Video weiter unten).

 
Oben