Update zu Punk & Aktuelles Bild vom Undertaker

N2074

Midcard
- Obwohl die WWE Punks Match bei MITB als den finalen Auftritt des Superstars in der Promotion angegeben hat, wird die morgige Monday Night RAW Ausgabe in Green Bay, Wisconsin mit einem Auftritt Punks beworben.

Nach diesem Montag wird für keine weitere Show mit Punk geworben.

- Es ist ein neues Bild vom Undertaker aufgetaucht, der nun wohl eine Glatze trägt.
undertakerbald.jpg


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht sagt man ja, dass der Auftritt in Wisconsin sein Abschiedsauftritt wird, den einige Superstars nach ihrem letzten Match erhalten, wie zum Beispiel Ric Flair oder Shawn Michaels nachdem sie ihre Career Threatening Matches verloren. Punk ist zwar kein Flair und auch kein Michaels, aber mit der Logik hat die WWE es eh nicht so. Das ist vermutlich sowieso nur die Kayfabe-Begründung der WWE weshalb man Punk bei der Raw Ausgabe ankündigt, man möcht schließlich nichts spoilern, aber derzeit stehen alle Anzeichen darauf, dass CM Punk in der Liga bleibt. Wenn die ganze Story mal genauer betrachtet, dann wird einem auffallen, dass der Straight Edge Superstar in den letzten Wochen einen Hype wie noch nie zuvor erfahren hat. Warum sollte man jemanden bei dem es fast schon sicher ist, dass er gehen wird und somit bald bei einer anderen Promotion anheuern dürfte so einen Hype vor dem Abgang gönnen? Damit würde man ja der betreffenden Promotion helfen und so wie wir die WWE kennen ist es das letzte was sie wollen. Ausserdem dürften wir heute Nacht sowieso mit einer kleinen Überraschung rechnen, denn es ist nicht sicher ob Rock in seinem Video tatsächlich über New York sprach... Also ich bin fest davon überzeugt, dass die WWE die Shows für die nächsten Wochen auch bald mit CM Punk promoten wird, nur eben nicht vor dem Ende des heutigen PPVs.

Schick, solangs Michelle gefällt solls mir recht sein. Ich sehe den neuen Haarschnitt als Zeichen dafür, dass der Undertaker noch eine ganze Weile nicht in den Ring zurückkehren wird, denn der Deadman mit kurzen Haaren...no way. Das würde seinem Image vielleicht noch schaden. Zum Undertaker in der Rolle des Phenoms gehören einfach die langen Haare. Der ein oder andere dürfte jetzt wieder mit dem American Bad Ass Gimmick kommen, aber daran glaube ich nicht...zum einen weil darüber schon oft spekuliert wurde und am Ende nichts bei rauskam, zum anderen weil ein solches Gimmick nicht in die PG Ära passen würde. Mal abgesehen davon, dass der Undertaker während seiner Zeit als böser Arsch seine bittersten Niederlagen einstecken musste...ich glaube kaum, dass er darauf nochmal so große Lust hat...
 
Ach Gottchen, das ist echt der Undertaker ?

Das CM Punk morgen bei RAW ist kann man unter Umständen als Spoiler verstehen. Falls CM Punk gewinnt und durch einen Cash-In weggedingst wird, hat man eine Basis zu begründen, warum CM Punk doch in der WWE bleibt.
 
Wenn man das Foto beschreiben müsste, würde ich sprachlos davor sitzen. Mit weit geöffneten Augen, verwirrt und kein Ton kommt raus.
OMG. DAS FOTO IST DER WAHNSINN. DAS IST HAMMERMÄßIG GEIL!
 
Der Taker sieht auf dem Foto verdammt alt aus. Keine Ahnung ob das am Winkel und der Glatze liegt, aber echt übel. Das könnte auch ein Indikator für die weitere Karriereplanung sein, denn zeitlich könnte es ziemlich knapp werden, die Haare bis WM wieder so lang wie vorher wachsen zu lassen. Aber vieleicht versteckt er sie ja auch nur unter dem Hut:D

Das Punk bei RAW sein wird war vorherzusehen. Könnte mir somit auch einen Titelgewinn ohne Eingriff von Mr. MitB vorstellen, der dann bei der morgigen RAW Ausgabe erfolgt um den Schockmoment noch einen Tag aufrecht zu erhalten.
 
Der Taker sieht auf dem Foto verdammt alt aus. Keine Ahnung ob das am Winkel und der Glatze liegt, aber echt übel. Das könnte auch ein Indikator für die weitere Karriereplanung sein, denn zeitlich könnte es ziemlich knapp werden, die Haare bis WM wieder so lang wie vorher wachsen zu lassen. Aber vieleicht versteckt er sie ja auch nur unter dem Hut:D

Nun ich denke das er seine Haare wenn überhaupt abschneiden musste, denn das bringt das Alter mit sich. Irgendwann verliert man mehr und mehr Haare (manche mehr, andere weniger). Und wenn die Haare dann kaputt sind müssen sie ab, ich bezweifele stark, dass sie bis zum nächsten Auftritt nachgewachsen sind, außer der Taker ist nun erstmal 1 1/2 Jahre weg von der Bühne :D
 
Eigentlich ist relativ egal, ob er bei RAW als WWE Champion auftritt oder nicht, es ist CM Punk's wohl vorerst oder sogar letzte WWE Auftritt und er wird wie in den letzten Wochen wieder eine Hammer Promo raushauen, eher er entwieder ordentlich verabschiedet wird oder mit einem Cash-In die WWE verlässt.

Naja, gut, wenn es ihm und Michelle McCool gefällt, nur sollte man sich keine Sorgen machen, denn es sind bis Wrestlemania 28 noch mehr als 7 Monate und das genügt, damit der Taker seine Haare wieder bekommt, wo er entwieder als Deadman oder American Bad Ass auftritt. Wobei: Wenn man seinen Abschied richtig menschlich machen will, dann ist das Bad Ass Gimmick perfekt für den Abschied, alles andere würde dem Deadman Gimmick sehr schaden.
 
Das Bild würde ich auf den ersten Blick nicht allzu Ernst nehmen. Das Foto könnte in der Tat ein Bild vom Taker sein, allerdings gibt es auch mehrere Quellen, die eben von einem Fake Foto berichteten. Ich hoffe nur, das es sich um ein Fake Foto handelt, denn die gute lange Mähne war einfach ein Symbol für das Darkness Gimmick, und ich glaube kaum, das selbst die Haare für ein Biker Gimmick zeitig genug vorhanden wären. Der Undertaker sieht auf dem Bild aus, als hätte er eine Chemotherapie machen müssen, und wirkt zudem verdammt alt und eingerostet.

Ich bin gespannt, wie das ganze heute Nacht enden wird. Ich hoffe nur nicht, das wir durch die riesigen Erwartungen am Ende vollkommen in's Leere schauen, wenn Cena aus der Halle maschiert, und Punk damit ohne irgentwie spektakuläre Zwischenszenen die WWE verlässt.
 
-Also in Punks Auftritt bei der morgigen Raw-Ausgabe würd ich nicht allzu viel reininterpretieren.Egal ob er nun die Company verlässt oder nicht,es war für mich eigentlich schon klar,dass man ihn einen Tag später so oder so nochmal auftreten lässt.Dass er aber für spätere Shows nicht beworben wurde,sehe ich lediglich als Taktik, um weiterhin die Spannung aufrecht zu erhalten.Selbst wenn er die Company nicht verlässt,wäre durch solche Ankündigungen für die Internetfans etc. doch schon die Luft aus der Story raus.

- Ob das Foto nun echt ist oder nicht,tut für mich nicht viel zur Sache.Wenns ihm gefällt,bitte.Außerdem würde ja auch noch genug Zeit bleiben,um die Haare für sein Deadman-Gimmick wieder wachsen zu lassen.Ich mein:Mit einem Comeback vor der Road to Wrestlemania hab ich jetzt auch nicht geplant.
 
- Ob das Foto nun echt ist oder nicht,tut für mich nicht viel zur Sache.Wenns ihm gefällt,bitte.Außerdem würde ja auch noch genug Zeit bleiben,um die Haare für sein Deadman-Gimmick wieder wachsen zu lassen.Ich mein:Mit einem Comeback vor der Road to Wrestlemania hab ich jetzt auch nicht geplant.

Ich glaube kaum, das der Undertaker bis zur Road to Wrestlemania so lange Haare hat. Das dürfte mindestens eine weitere Wrestlamania dauern, bis die Haare wieder im "Normalzustand" zu sehen sind.
 
Ich glaube kaum, das der Undertaker bis zur Road to Wrestlemania so lange Haare hat. Das dürfte mindestens eine weitere Wrestlamania dauern, bis die Haare wieder im "Normalzustand" zu sehen sind.

Ja gut,stimmt auch wieder.Hab ich so nicht ganz bedacht.
Falls das Foto denn dann echt sein sollte,könnte das nur auf einen späteren Gimmickwechsel(ABA oder anderes),ein bereits jetzt sicherer Rücktritt von der WWE oder mögliche Gesundheitsprobleme hinweisen.Hoffe dann natürlich auf einen Fake oder Gimmickwechsel,wer würde schon den Undertaker ohne großen Rücktritt aufhören sehen wollen?
 
Ich hab echt nen Moment schlucken müssen als ich das Foto gesehen hab. Der Deadman sieht verdammt alt auf dem Foto aus und er macht jetzt körperlich auch nicht den besten Eindruck. Da stellt sich mir die Frage ob er überhaupt nochmal in den Ring zurückkehrt (besser für ihn wärs wenn er es nicht tut...) und wenn ja, wie sieht es dann mit seiner Frisur und seiner Gesundheit aus. Natürlich ist sein Abgang schade, aber ganz ehrlich? Er hätte schon vor 2 Jahren abtreten sollen. Zum Einen hätte es ihm und seiner Gesundheit besser getan, außerdem bringt es doch nichts, wenn er vllt nen Dutzend Matches bestreitet, dann seine Auszeit einlegt, wieder Matches bestreitet usw...
 
Da Punk ja nun den Titel gewonnen hat (sorry für den Spoiler), ist es abzusehen, das er nochmal bei RAW auftreten wird. Auch ohne Gewinn wäre er sicherlich aufgetreten. Jetzt ist nur die Frage ob er sich verabschiedet oder nicht. Denn die WWE hat uns, mit den meisten Vermutungen, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Taker hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Bruce Willis. ;)
Wems gefällt. Es ist ja nichts neues. Kurzhaarfrisuren kennen wir von dem Taker ja auch noch.
 
Ist doch egal, CM Punk wird schons ein Ding machen, dafür rult er ja auch. ;)

Also, ehrlich, der Taker sieht jetzt so richtig uralt aus...wie nen 70-Jähriger.
Außerdem sieht er so aus, als hätte er zugenommen. :D
Nun gut, lange Haare wird er eh nicht mehr kriegen bis WM, aber es gibt richtig gute Perücken^^
Und ja, es stimmt, er sieht aus wie ein stark gealterter Willis aus. :D:D:D
 
Trotz des Titelgewinns bei MitB rechne ich noch immer mit einem Abschied Punks von der WWE. Es könnte zwar sein, dass er bleibt, aber das glaube ich immer noch nicht wirklich. Entweder es kommt in der nächsten Ausgabe, bei der sich Punk wahrscheinlich noch mit einer genialen Promo verabschieden wird, zu einem Cash In oder was ich mir sehr gut vorstellen könnte, man setzt die Storyline so fort, indem die WWE versucht den Titel wieder zurückzuholen und es nach einiger Zeit schafft und Punk dann nach einem tollen letzten Run die WWE verlässt. Letzteres hoffe ich zumindest, da ich Punk gerne wieder bei Ring of Honor sehen würde und man ihm somit noch einen tollen Abschied geben würde, den er sich mehr als verdient hat, denn Punk hat so einiges für die WWE geleistet. Durch diese Storyline würde die WWE auch profitieren. Heute werden wir aber bei Raw auf jeden Fall mehr erfahren und dann wird sich zeigen, ob Punk die WWE verlässt oder zumindest vorerst noch bleibt.
 
Dann schätze ich mal das das heute Punk's letzter Auftriit sein wird und den Vertrag wohl doch nicht verlängert hat! Sehr Schade :(
Aber ich bin gespannt ob er wirklich mit dem Title geht oder ob da noch iwas passiert!

Bitte was?? Wieso hat der jetzt ne Glatze??? :eek:
Ein Totengräber mit Glatzte und so woe es aussieht auch mit einem Weißen Kinnbart :eek:
 
Nun es stellte sich ja heraus das Punk wohl doch nicht bei Raw auftrat, weswegen ich ziemlich gespannt bin wie die Fehde weitergeht. Die WWE hat bis hier hin alles richtig gemacht und man könnte wirklich die beste Fehde der letzten Jahre kreieren. Die Fehde hat wieder dermaßen an Potenzial dazugewonnen, aber nur wenn man es nutzt. Ich glaube trotzdem das die bisherigen Aussagen nicht unbedingt der Unwahrheit entsprechen, da man ihn evtl. wirklich mit dem Titel gehen lässt. Das wäre natürlich heftig und die Fehde hätte ihr ganzes Potenzial liegengelassen aber immerhin kann man dann sagen das man Punk einen genialen Abschluss gewährt hat. Man muss zugeben das MitB genial war und man kaum diese Stimmung toppen kann. Die Halle kochte und die Luft war wie erwartet sprichwörtlich am "brennen". Ich bin gespannt ob man was macht und vor allem WAS. Lässt man Punk erstmal im Independent Bereich auftreten und den Titel dort verteidigen wäre es natürlich einfach genial und amüsant, doch dann könnte man ihn ja entweder dauerhaft zurückholen oder man gewinnt ihn für eine Fehde. Bin mal gespannt ob man hier irgendwas noch entwickelt.

- Das Bild schockt einen das erste Moment, da sich Taker damit wirklich noch um einiges älter macht aber wenn es ihm gefällt. Ich interpretiere mal so viel ins Bild hinein, denn ich würde sagen das er gar nicht gut aussieht. Er sieht sehr "kaputt" und Krank aus. Das liegt sicherlich auch an seiner Glatze, allerdings scheint sein Körper sehr angeschlagen. Er sollte sich wirklich überlegen, ob er nochmal antreten kann und wenn ja wie oft noch ? Und wenn er wirklich nochmal auftritt, unter welcher Gimmick ? Also die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach.. wenn überhaupt. Also denkt er selber wirklich über ein Comeback der "Rocker Gimmick" nach ? Die Haare sind zwar nicht so wichtig, doch Haare tragen immer etwas zu der Gimmick hinzu und bei dem Undertaker gehören zu Totengräber Gimmick auch einfach lange Haare hinzu. Man sollte aber erstmal irgendein Statement zu seinem Gesundheitszustand abwarten, ob er überhaupt noch in den Ring steigen kann und dann kann man weiter spekulieren. Vor allem wenn er eine Familie gründen will, dann bräuchte er sicherlich auch mehr Zeit weswegen ein Rücktritt immer zwingender und wahrscheinlicher wird.
 
Oben