Update zu Rhino, Info zu JWoww & Grund für Andersons Pause

- Der Vertrag von Rhino mit TNA Wrstling wird am Ende der Woche auslaufen. Im Moment absolviert er noch Matches bei Live Events, nachdem schon vermutet wurde, dass er gar nicht mehr eingesetzt wird, doch es ist unbekannt, ob es bereits Vertragsverhandlungen gab. Man vermutet, dass man das EV 2.0 Stable weiterhin zusammenbleiben lassen will und da man momentan wenige Ex-ECW'ler unter Vertrag hat, besteht eine Chance, dass er bleibt.

- Jenni "JWoww" Farley soll bei ihrem Auftritt am 11. Oktober (TNA iMPACT Tapings) erst am späten Nachmittag aufgetaucht sein und soll die meiste Zeit im Make-Up Raum mit ihrem Freund verbracht haben. Nachdem es einigen Ärger wegen ihrer angeblichen Gage von 15.000 Dollar gab, hat sich aber niemand über ihr Verhalten beschwert.

- Wer die letzten Houseshow Ergebnisse gelesen hat, hat gesehen, dass Mr. Anderson in diesen nur jeweils Tommy Dreamer zum Sieg verholfen hat, selbst aber kein Match hatte. Grund hierfür soll ein böser Stuhlschlag von Jeff Hardy gewesen sein, welchen er bei den iMPACT Tapings einstecken musste.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich habe bereits geschrieben, dass ich Rhino nicht vermissen würde. Mein Standpunkt dazu hat sich im Grunde nicht geändert, nach den Entwicklungen bei Impact sollte man sich das aber noch einmal überlegen, zumindest bis nach der großen Story. Da Fortune nun auch mit Hogan im Bunde ist hat man aktuell keine wirkliche Gegenseite und da ist das ECW Stable noch die Einzige Gruppierung, die erstens nicht ganz zusammengewürfelt wäre und zweitens schon vorher auf Dixies Seite war, sodass man sie hier mit ins Boot holen könnte. Das enspricht natürlich meinen Grundsätzen, die besagen dass man das ECW Stable so schnell wie möglich hätte einstampfen sollen, aber TNA hat sich in eine Lage manövriert, wo es in meinen Augen gebraucht wird, gerade nach dem PPV Sieg gegen Fortune. Und die aktuell beteiligten sind zumindest noch einigermaßen in der Lage ordentliche Matches zu zeigen, vor allem Kendrick.

Das ist eigentlich das Verhalten, was man von ihr erwarten konnte. Eine kleine Zicke mit Starallüren. Die Antrittsgage war auch viel zu hoch und ich möchte keine weiteren Auftritte sehen. Allerdings hat sie etwas Publicity gebracht und deshalb wird man sie wohl erneut buchen. Immerhin hat sie sich aber dann doch ordentlich verhalten.

Muss man wirklich noch was zu Jeff Hardy sagen? Es geht hier wohl um die Kopfwunde von Anderson, sodass man sehen kann, dass TNA nichts davon hält, Stuhlschläge gegen den Kopf zu verbieten. Die WWE hat schon ihre Gründe warum man das verboten hat, und hier kann man sehen warum. Dass es aber ausgerechnet Jeff Hardy war, der den Schlag wohl versemmelt hat passt ins Bild. Er ist aktuell eine einzige Gefährdung.
 
Ob Rhino bleibt oder geht, ist mir eigentlich egal. Ich würde ihn nicht vermissen, aber er ist immer noch in der Lage, gute Matches zu zeigen.
Ich verstehe nicht, wieso Jeff Hardy so stark dargestellt wird und sogar noch Champion wird. Er hat es sich überhaupt nicht verdient. Er hat dieses Jahr schon mehrere Swanton Bombs verhauen (z.B. gegen Nash, Angle, Terry) und zeigt sich in einer mehr als katastrophalen Verfassung. Es ist eine Frechheit, dass er einen Titel bekommt und Leute wie Joe, AJ & Co in der Midcard stecken. Die Aktionen gegen Anderson haben schon beim Anblick nicht gut ausgesehen. Es ist einfach eine Schande, dass es bei TNA nicht nach Leistung oder Verdientheit geht, sondern danach, ob man bei der WWE war oder nicht. Es ist deutlich zu sehen, dass Ex WWE'ler einen großen Bonus haben. Bei Turning Point wird es warscheinlich zu einem Triple Threat zwischen Anderson, Hardy und RVD kommen und wenn man sich die letzten Titelmatches so ansieht, sieht man fast nur noch Ex WWE'ler um den Titel kämpfen.
 
Servus.

Ich fand Rhino eigentlich immer ganz gut. Seine Matches waren immer recht intensiv und er hat auch ein ordentliches Moveset. Allerdings finde ich es gut, dass er nicht mehr dabei ist. Es hat mir in der Seele weh getan, dass er in dieser blöden EV2.0 Story drin hing. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Es hat was von "das sinkende Schiff verlassen".

JWoww brauche ich nicht. Sie soll den guten KOs nicht die Sendezeit stehlen.

Dass Hardy den Titel bekam, finde ich zwar interessant, aber trotzdem nicht gut. Interessant ist es hauptsächlich, weil er immer noch unter Anklage steht. So wie wir ihn in letzter Zeit bei TNA erlebt haben, kann ich nicht umhin, ihm die Gefängnisstrafe zu wünschen. Er wirkt einfach so, als wären die Anschuldigungen wahr. Bei der WWE dachte ich mir noch, dass es vielleicht ein Missverständnis gewesen ist, aber nun... Es ist einfach unverantwortlich ihn in diesem Zustand Leute attackieren zu lassen; er bekommt ja nicht mal mehr seinen Finisher richtig hin.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Oben