Update zu Ric Flair und ehemaliger WWE Worker bei TNA Houseshow

DeadmanWalking

Main Event
- Die australische Zeitung Herald Sun veröffentlichte nun einen Bericht über Ric Flair da dieser ja von seiner Frau Jacquline Beems angegriffen wurde (Wrestling-Infos.de berichtete). Die Zeitung berichtete bereits von der Hulkamania Tour durch Australien im November vergangenen Jahres. Im Artikel zu dem ihr hier: Ric Flair floored by his wife Jacqueline Beems | Herald Sun kommt ist unter anderem ein Bild von Flairs entblößtem Hinterteil zu sehen, als ihm Hulk Hogan bei der Hulkamania Tour die Hose runterzog.

- Der ehemaliger Total Nonstop Action Wrestling- und World Wrestling Entertaiment Worker Accie Conner (besser bekannt unter seinem Ringnamen D-Lo Brown) war Backstage bei der Houseshow von TNA in Massena, New York. Ob das eine erneute Zusammenarbeit verheißt ist noch nicht gewiss.

(Quellen: WrestlingNewsWorld.com, heraldsun.com.au)
 
Ric Flair:
Was man nicht alles tut um Leute schlecht dar stehen zu lassen:rolleyes:. Flair hat solch eine Verspottung nicht verdient. Das hat keiner! Einfach ein Bild zu zeigen wo man einen obzösen Teil von ihm sieht ist meiner Meinung nach unter aller Sau! Wirklich einfach nur erbärmlich.

D-Lo Brown:
D-Lo Brown war meiner Meinung nach noch nie ein richtig guter Wrestler und das wird er auch niemals werden. Die TNA sollte ihn also auch nicht verpflichten, da sie momentan nur sehr talentierte oder sehr berühmte Leute verpflichten sollten. Brown gehört definitiv nicht zu diesen Wrestlern. Ein Auftritt muss ja auch nicht viel heißen obwohl so etwas schon ein wenig auf eine Verpflichtung hin deutet. D-Lo hat aber meiner Meinung nach keine Chance in der TNA. Er würde wahrscheinlich in der X-Division auftreten und die hat momentan so eine starke Besetzung das er höchstens als Edel-Jobber agieren könnte. Lieber würde Ich Brown in der WWE sehen aber das ist auch unwahrscheinlich, da ja eine Entlassungswelle dem nächst folgt.

Naja, Ich wünsche D-Lo Brown viel Glück für die Zukunft!
 
Ich wünschte ich hätte den oben stehenden Link der zum Bild führt nicht angeklickt :eek:. Trotzdem, damit bekommt Ric Flair noch ein weiteres Mal auf den Deckel.
Ich bin jedoch noch immer der Meinung das die ganze Sache um Ric Flair und seiner (noch) Frau viel zu sehr aufgebauscht wird. Und auch das Bild ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm. So etwas kann passieren ^^.

Hmmm...DLo Brown, ich weiss nicht ob Er TNA weiterhelfen wird. Tendenz eher nein, also ich würde von einer Verplichtung Browns absehen. Tna sollte lieber wieder mehr auf Leute wie Daniels setzten und wenn dann technisch starke Highflyer verpflichten.
 
Naja zum Einen ist die Geschichte mit Ric Flair natürlich witzig (Wrestler wird von seiner Frau "verprügelt") zum Anderen wird das Ganze wie immer unnötig von den Medien ausgeschmückt so wie damals der Artikel über die Hulkamania Tour. Damit zieht man Flair etwas ins Lächerliche aber ich denke dies wird er schon verkraften ^^

D-Lo Brown´s Verpflichtung wäre in meinen Augen eher eine Fehlentscheidung. Er klonnte damals schon nicht wirklich überzeugen und meiner Meinung nach hat er weder ein großes Maß an Ausstrahlung noch richtig gute In Ring-Skills. Zudem finde ich, dass er momentan einfach nicht zum Erscheinungsbild der TNA passt...Irgendwie passt er da nicht rein und alls in allem würde ich von einer erneuten Verpflichtung abraten aber positiv überraschen lass ich mich auch gerne:D
 
Oben