Update zu Scott Steiner

Wie wir im Verlaufe des heutigen Tages berichteten, wurde das Profil von Scott Steiner von der hauseigenen Website der TNA entfernt.

Es ist nun bekannt, dass Steiner auch nicht mehr unter Vertrag der Company steht, also sozusagen entlassen wurde. Jedoch wird die TNA kein Statement zu dessen Entlassung abgeben, da die Company keine Rosterwechsel kommentiert.

Steiner hatte dieses Jahr keinen TV Auftritt und er stieg auch bei keiner Houseshow in den Ring, seit Hogan & Bischoff die Ruder bei TNA übernommen haben. Zum letzten Mal war Steiner in einer Fehde mit Bobby Lashley aktiv. Seitdem hatte man keine Verwendung mehr für ihn.

Steiner machte sein TNA Debut im März 2006, als er einen Probe-Vertrag unterschrieb. Schließlich unterzeichnete er einen Singles Wrestler Vertrag im Januar 2007 und seitdem war er für die TNA tätig.

Wresling-Infos wünscht Steiner alles Gute für seine Zukunft!

Quelle: PWTorch
 
Naja es war abzusehen, dass Scott Steiner bald seine Papiere abholen darf. Nachdem sein Profil entfernt wurde, steht nun wohl fest, dass er nicht mehr bei der TNA ist. Ich hoffe doch sehr, dass die WWE ja die Finger von ihm lässt und nicht versucht ihn als Wrestler zu verpflichten. Backstage kann er ja gerne irgendeinen Job übernehmen, im Ring brauchen wir Fans ihn aber nicht, da die WWE über großartigen Nachwuchs verfügt. Mal schaun, was er nun in der Zukunft machen wird.
 
TNA hat Steiner sozusagen klammheimlich entlassen.
Aber es hatte sich ohnehin schon seit längerem angedeutet das Scott Steiner und TNA in absehbarer Zeit getrennte Wege einschlagen werden.
Ich denke das es das Beste ist so, seitdem die Main Event Mafia aufgelöst wurde (Ich habe gar nicht mitbekommen wie man Sie aufgelöst hatte) war Steiner eigentlich überflüssig. Und als dann auch noch sein Tag Team Partner Booker T entlassen wurde war es das eigentlich auch schon für Steiner.
 
Bin mal gespannt wie er nun weitermacht! Macht er denn überhaupt weiter! Kann ich mir durchaus vorstellen, dass er nun eine größere Pause einlegt und sich vielleicht dann bei der WWE zu empfehlen versucht! Ich weiß zwar nicht, ob die WWE wirklich interessiert wäre, ihn nochmals unter Vertrag zu nehmen! Er ist doch schon etwas älter und seine körperliche Verfassung ist jetzt nicht die allerbeste, aber er ist ein guter Entertainer, der ein Gimmick sehr gut verkörpern kann, sodass ein Kurzzeitvertrag durchaus interessant für beide Parteien wäre! Oder er macht sein Geld fortan im Indy-Bereich, da er ja einen nicht ganz kleinen Namen hat!
 
Finde ich super, dass Steiner weg ist. Das Ende der Main Event Mafia und der Ausstieg von Booker T waren auch sein Ende. Ich konnte Big Poppa Pump einfach nicht mehr sehen und bin froh, dass er nun für die jungen Superstars Platz machen durfte. Jetzt müssen wir nur noch Nash loswerden :D
 
Ich finde es sehr gut das er endlich weg ist. Ich habe noch nie viel von Scott Steiner gehalten. Meiner Meinung nach war das beste an ihm sein Spitzname - Big Poppa Pump hat echt Kreativität. Ansonsten fand ich an ihm nicht wirklich viel gutes. Wen man jetzt noch Kevin Nash und die Band entlässt macht man ja mal einen ersten Schritt zur verbesserung der Rostersituation ;)
 
Oben