Update zu Shawn Michaels Rolle bei WM 27, Update zu den Trainerrollen bei Tough Enoug

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach der News, dass Steve Austin wahrscheinlich der Special Referee im Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler wird, erwartet man nun nicht mehr, dass es zu einer weiteren Rolle eines Special Referees kommen wird. Dies bedeutet auch, dass Shawn Michaels wohl nicht aktiv in das Match zwischen Triple H und The Undertaker eingreifen wird.

-Bill DeMott ist es, der von den Trainern bei Tough Enough hauptsächlich für das Wrestlingtraining verantwortlich ist. Wie erwartet nimmt er sie dabei ziemlich hart ran. Dies war auch der Grund, warum viele innerhalb der Company seine Verpflichtung für diese Rolle überraschend fanden, denn der Ruf, mit seinen Schülern nicht zimperlich zu sein, eilt ihm voraus.

Steve Austin ist neben DeMott wohl der engagierteste, denn er ist, im Gegensatz zu Booker T und Trish Stratus, Dauergast am Set. Warum die beiden anderen nur unregelmäßig erscheinen ist nicht bekannt. Laut einer Quelle sollen sie grob geschätzt aber nur 1-Mal die Woche am Set dabei sein.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Schade das mit HBK , aber ich denke vince wird für shawn sicherlich noch einen Auftritt finden bei WM , ich wäre entäuscht wen die fans nicht mit ihm die HOF feiern könnten
 
Wäre dies wahr, dann bedeutet es, dass Shawn Michaels dadurch nicht ins Taker/Hunter Mania Match kommt, was denke ich, auch das Beste für das Match ist. Außerdem muss Shawn Michaels nicht jedes Mal in einem Match bei Wrestlemania vertreten sein muss.

Ein strenger Lehrer/Trainer also. Nun ja, wenn die Teilnehmer von Tough Enough wirklich Wrestler werden wollen, dann müssen sie eben durch dieses Training hindurch. Man darf allerdings nicht vergessen, dass die meisten Teilnehmer bereits eine Wrestling-Ausbildung hatten und bereits gestandene Wrestler sind, doch wie ich mir denken kann, wird DeMott ihnen den WWE Stil beibringen.

Steve Austin ist also Dauergast am Set, während Booker T & Trish Stratus es nicht sind... Nun gut, Booker T muss sich ja um seine Frau und sein nicht mal 1-Jahre altes Kind kümmern, während Trish Stratus sich um ihre Fitness Sachen kümmert.
 
Oben