Update zu Sin Cara & Pläne für neues Stable?

N2074

Midcard
- Als in dieser Woche das kontroverse Sin Cara T-Shirt machte hinter den Kulissen der Witz die Runde, dass sogar auf Caras T-Shirts Botches zu finden sind. Kunden, die das Shirt bereits bestellt haben, werden Rückerstattunge angeboten.

Was die Beziehung zwischen Vince und Cara betrifft, gab es einige Befürchtungen, dass Vince, aufgrund der Verletzung Caras beim Survivor Series PPV, nicht gut auf den Mexikaner zu sprechen sei, jedoch sollen sich diese Befürchtungen als unnötig herausgestellt haben. Es gelang Vince verständlich zu machen, dass Unfälle wie diese eben ab und an passieren.

Viele Offizielle waren enttäuscht, weil man für Cara die Veröffentlichung von weiteren Merchandise Artikeln vorsieht, nicht zuletzt weil man insgeheim hofft, dass es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Cara und Mysterio bei WrestleMania 28 kommen wird. Wie berichtet hat die WWE den Plan bei der Veranstaltung zum Zeitpunkt eines solchen Matches den Weltrekord für die meisten getragenen Masken an einem Ort aufzustellen. Allerdings geht man davon aus, dass die Fehde der beiden auf jeden Fall im Jahr 2012 stattfinden wird.

- Genau wie unter anderem Brodus Clay, wurde auch ein geplanter Auftritt von Hunico, Primo, Epico und Rosa Mendes, am Montag noch kurzzeitig aus dem endgültigen Skript für die Raw Supershow verbannt. Wie berichtet wird, sollen die WWE Offiziellen dennoch Pläne mit diesem neuen Stable haben.

Quelle. F4WOnline.com, JMEknowsshit.org
 
Das mit dem Stable muss man aber auch nicht verstehen. Das ich kein Freund von Stables bin ist kein Geheimnis, aber das hier klingt auf den ersten Blick recht vielversprechend. Mich stört hier aber mal wieder mehr die Herangehensweise von WWE beim Aufbau. Nach der Demaskierung von Hunico taucht erst Epico auf, dann kommt noch Primo dazu und als man alle drei mal gleichzeitig in einer Show hatte trennt man Hunico ohne ersichtlichen Grund erstmal wieder von den beiden. Und jetzt, nach einigen Wochen, will man sie doch wieder zusammenstecken. Da stimmt die Planung mal wieder hinten und vorne nicht.


Also ich fand das Sin Cara T-Shirt zumindest mal originell:D
 
Also ich fand das Sin Cara T-Shirt zumindest mal originell:D

Geradezu Schwanztastisch!:D

Ich vermute auch ganz stark Mexican America a la WWE, wird nur ein sehr kurzes Vergnügen. Die 4 haben einen Nachteil: Sie haben weder die Größe, noch das Charisma um auf Dauer in den Shows zu bestehen. Aber alle 4 sollten die Chance nutzen, wenn es sie schon einmal kurzzeitig ins Rampenlicht katapultiert. Primo ist ein gutes Beispiel wie man dies tut. Andere mit ähnlichen Vorraussetzungen, können ein Lied davon singen wie schnell das in der WWE vorbeigeht. (Grüße an Kendrick und London an dieser Stelle.:D) Also heißt es jetzt den grundstein legen, um nicht in ein paar Monaten auf der Liste der Entlassenen zu stehen.
 
Geradezu Schwanztastisch!:D


Mal ehrlich und du sagst ich sei pervers. . .Das war nur ne FALTE

Ich vermute auch ganz stark Mexican America a la WWE, wird nur ein sehr kurzes Vergnügen. Die 4 haben einen Nachteil: Sie haben weder die Größe, noch das Charisma um auf Dauer in den Shows zu bestehen. Aber alle 4 sollten die Chance nutzen, wenn es sie schon einmal kurzzeitig ins Rampenlicht katapultiert. Primo ist ein gutes Beispiel wie man dies tut. Andere mit ähnlichen Vorraussetzungen, können ein Lied davon singen wie schnell das in der WWE vorbeigeht. (Grüße an Kendrick und London an dieser Stelle. :D) Also heißt es jetzt den grundstein legen, um nicht in ein paar Monaten auf der Liste der Entlassenen zu stehen.




Und ich gebe denen, auch wenn es mich verwirrt dass die Mendez dabei sein soll, mehr als nur ein paar Monate. Man denke an die Usos zurück, die knapp ein halbes Jahr bei Superstars, ABER als TT rumdümpelten.
Außerdem gibt es wieder die Preisfrage. Du musst bedenken, dass 50% des Steables eine Menge Geld gekostet haben. Und der gute HHH wird sicher nicht zusehen, wie sie im Undercardbereich versauern. Das einzige Problem wird wohl eher die Gegnerwahl sein.
Was sind die typischen Feinde eines Mexikaners....abgesehen von den Kartellgeschichten die da abgehen.....Amerikaner....also, was wäre mit einer Mexico vs. Amerca feude...mit style ^^
Da wäre nicht mal klar wer gewinnt. :rolleyes:
Man könnte sicher ein paar Midcarder finden, die die netten Mexikaner "offiziell" aus dem Land schaffen...es gäbe ein paar (wenn sicher auch extrem an der Grenze laufenden) Backstageszenen oder Battles, ABER es gäbe mal wieder was, womit sich die WWE einen Namen macht.
"WWE" -> "World Wide Ego"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cindy

Aber Primo, Hunico und Epico werden zusammen nicht so viel verdienen wie Sin Cara alleine.:D Primo war größtenteils Undercarder, wenn nicht gar Jobber, und Hunico und Epico hat man aus der FCW hochgezogen. Würden wir hier von Sin Cara reden würde ich dir recht geben. Aber bei dieser Konstellation, befinden sich die Beteiligten auf dünnem Eis!
 
@ Cindy

Aber Primo, Hunico und Epico werden zusammen nicht so viel verdienen wie Sin Cara alleine.:D Primo war größtenteils Undercarder, wenn nicht gar Jobber, und Hunico und Epico hat man aus der FCW hochgezogen. Würden wir hier von Sin Cara reden würde ich dir recht geben. Aber bei dieser Konstellation, befinden sich die Beteiligten auf dünnem Eis!

Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der Einkaufswert der EINEN PErson mit Merchandise ALLER wieder geholt wird plus Spesen natürlich. Sie müssen förmlich das Beste aus denen heraus pressen. Wenn es sein muss, dann werden Jobber versquasht oder halt verjobbt ^^. Und das muss halt so lange gehen, bis Gewinn gemacht wird. Danach, da werden die sicher entweder gefeuert oder zu NXT geschickt. Aber das passiert halt nicht so schnell.
WWE=Geldgier
 
WWE und Anti-Mobbing-Kampagne, aber selber sich über ihre eigenen Mitarbeiter lustig machen, gute Sache nicht wahr? Also ich fand das T-Shirt schon originell, sodass man sich darüber kaum lustig machen kann, denn es bringt schon viel Geld, denke ich. Gut zu hören ist, dass die Fehde zwischen Mistico & Rey Rey trotzdem noch kommen wird, auch wenn möglicherweise nicht bei Wrestlemania und das mit den Rekord mit den Masken wird sicherlich nicht aufgestellt werden, kann man ja trotzdem noch brechnen, wenn man die Survivor Series oder Summerslam nächstes Jahr wieder in einer großen Arena stattfinden lässt.

Die Planung für das Stable kommt irgendwie sehr durcheinander. Erst debütiert Epico an der Seite von Hunico, dann kommt Primo hinzu und die 3 traten zusammen bei SmackDown auf und dann? Nichts weiter, Primo & Epico sind als TT bei RAW aufgelistet und traten bisher auch ohne Hunico auf, der währenddessen auch nicht viel erreichte. Südamerika Stable ist gar nicht mal so schlecht, dennoch: Gegen wen sollen sie fehden, nach dem sie möglicherweise die TT Titel gewonnen haben? Ich denke, dass man das Stable nicht machen sollte und stattdessen die Colons alleine auf die Jagd gehen lässt.
 
Oben