Update zu Triple H

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Als Triple H für eine Houseshow in Hartford, Connecticut am 20. Oktober angekündigt wurde nahmen viele an, dass er für diese eine Nacht wieder in den Ring zurückkehren würde. Und das klar zu stellen, viele glaubten aus dem Wortlaut heraus zu hören, dass er wieder zurück kommen würde. Nun ist es so, dass er lediglich einen Auftritt hatte, da die Houseshow in seinem Heimatataat stattfand.

Allerdings glaubt niemand in der Company, dass er wirklich im Ruhestand ist. Jeder ist der Meinung, dass er noch immer seine Armverletzung auskuriert und dann früher oder später wieder in den Ring zurück kehren wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich glaub auch, dass Triple H zurückkehrt.
Wäre er "endgültig" im Ruhestand, würde man dies nicht mit einer Verletzung durch Sheamus begründen. Da geht man lieber von einem traditionellen Carrer vs Carrer Match aus ;)
 
- Ich hatte in dem Thread, der Triple H bei der Houseshow ankündigt schon gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er nur ne Special Appearance macht, weil er eben der Lokalmatador aus Conneticut ist. Für nen In-Ring-Comeback ist es vielleicht seiner Meinung nach noch zu früh. Mal nen wenig Präsenz zeigen muss auch mal sein :D

Ich denke ebenfalls nicht, dass Triple H in den Ruhestand geht. Auch wenn Sheamus hin und wieder mal betont, dass er Triple H in Rente geschickt hat, so wäre der Abgang von Triple H kein würdiger. So wie ich Triple H einschätze würde er viel lieber pompöser abtreten als so wie er in die Verletzungspause gegangen ist :D
 
Seitwann ist von einen Ruhestand die Rede?
Ich hoffe er kurriert nur seine Verletzung am Arm und kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trips ist noch nicht im Ruhestand. Ich denke, dass er wieder aktiv zur WWE zurückkehrt, wenn die ganze Sache mit Linda vorbei ist. Ein so großer Wrestler, der auch noch so großen Einfluss auf die Storylines hat, wird nicht durch 3 Kicks von Sheamus in Rente geschickt. Ein Comeback bei der RtWm fände ich sinnvoll.

Der One Night Only Auftritt ist für mich nicht gerade sinnvoll. Ich denke, dass man ihn den Zuschauern so lange vorenthalten sollte, bis ihn wirklich alle sehen. Dass er nur für 15.000 zurückkehrt und die anderen von seinem Comeback nichts mitbekommen, finde ich nicht gerade berauschend, obwohl man durch ihn sehr viel Geld aus den Zuschauern bekommt.
 
Wow, davon wäre ich niemals ausgegangen, dass Triple H in den Ruhestand gegangen ist. Es wäre allerdings nicht so schlimm, da ich ihn in der WWE zur Zeit gar nicht vermissen. Es wäre schade, da mit Batista und Chris Jericho schon bereits zwei große Tiere nicht mehr in der WWE sind und wenn Edge nun wirklich seine Karriere beenden sollte, dann müsste sich die WWE langsam mal um Nachschub kümmern.
 
Es ist ja durchaus möglich, dass seine Verletzung schwerwiegender war, als es die Öffentlichkeit mitbekommen hat. Seine Auszeit geht nun schon relativ lang und vieleicht haben die Insider in diesem Zeitraum Zweifel bekommen, ob er in diesem Alter noch einmal komplett fit werden würde. Es wurde ja bekannt, dass er sich im Arm etwas gerissen hat, über die schwere gab es aber wenig Infos, was man schon daran sehen kann, dass niemand den Zeitpunkt eines Comebacks einschätzen kann.

Allerdings rechne ich auch mit einer Rückkehr, womöglich gegen Ende des Jahres um ein erneutes Aufeinandertreffen mit Sheamus bei WM vorzubereiten, vieleicht auch schon früher. Aber auch ich muss sagen, dass der gute Hunter mir nicht fehlt. Er war dafür in den vergangenen Jahren zu präsent. Allerdings war er der letzte, der einen World Titel wirklich mal lange hielt.
 
War zu erwarten, wer den Ort der Houseshow sah, der wusste eigentlich schon, dass es definitiv noch nicht seine Rückkehr ist, zumal ich nicht glaube, dass man die bei einer Houseshow abhalten würde.
Ob er sogar schon im Ruhestand ist kann man nicht beurteilen, da man nichts genaues über die Verletzung weiß. Ich persönlich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass er so lange ausfällt, was eventuell ein Indiz sein könnte dass er aufhört. Ich glaube aber, dass die lange Auszeit alles Teil einer Story ist und er erst nächstes Jahr zurückkehren wird.
 
Ich habe mir auch nichts anderes vorgestellt.
Ich denke nicht, dass Triple H, sich sein In-Ring-Wrestlingcomeback auf einer solch kleinen Bühne, obwohl es seine Heimatstadt ist, geben will. Dafür ist er doch zu "spotlightgeil":D Wenn er wieder zurückkommt, dann aber richtig und überraschend.

Warum jetzt alle an einen Ruhestand bei Triple H denken, ist mir, ehrlich gesagt, sehr schleierhaft. Ihr müsst Euch doch nur vor Augen halten, wie er in diesen "Möchtegern-Ruhestand" geschickt wurde, durch einen hinterhältigen Angriff von seinem Sparringspartner Sheamus, welchen er natürlich gerne in den Main Event sehen möchte. Er wird sicherlich nicht auch den kleinsten Gedanken haben sein Rücktritt vom Wrestlinggeschäft mit diesem Angriff beenden. Wie ich schon geschrieben habe, dafür ist er doch zu "spotlightgeil". Er will minimum ein Ric Flair/Shawn Michaels Abschied.
 
ich denke nicht das hhh im rihestand ist, aber seine lange pause gibt mir schon zu denken. vielleicht ist seine verletzung wirklich schwerwiegender als angenommen. trotz allem wünsche ich ihn mir zurück.
 
Also es ist in meinen Augen völliger Quatsch, dass Triple H in den Ruhestand gegnagen ist. So ein Schwachsinn! Wie meine Vorrednerin schon sagte, vielleicht ist die Verletzung etwas stärker ausgefallen, wie erwartet, aber deswegen muss HHH ganz bestimmt nicht seine Karriere beenden.
 
Oben