Update zu Vince McMahons Anwesenheit bei "Monday Night RAW" am 06.03.2023 – "Fu** em": Wie Vince McMahon auf Fankritik an der Paarung Kurt Angle vs. Baron Corbin reagierte – Zweites Match für "Friday Night Smackdown #1235" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vince McMahon machte in der letzten Woche bekanntlich einmal mehr Schlagzeilen, als er erstmals seit seiner Rückkehr bei einer WWE-Show backstage anwesend war. Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtete in dieser Woche bezüglich seiner Anwesenheit bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 06. März 2023 nun, dass der 77-Jährige darum bemüht gewesen sein soll, nicht den Eindruck zu vermitteln, als nehme er Einfluss auf die Show. So trug er kein Headset, als er sich an der Gorilla Position befand und er vermied es auch, in Gespräche zwischen Paul "Triple H" Levesque und den Talenten involviert zu sein. Bei den letzten "Friday Night Smackdown"-Ausgaben sowie bei "Monday Night RAW" in dieser Woche, war Vince nicht vor Ort. Barrasso spekuliert allerdings, dass Vince McMahons entspannter Auftritt am 06. März ein Teil einer langfristigen Strategie sein könnte, deren Ziel aber nicht ganz klar ist. Man geht aber davon aus, dass dies die Vorbereitung dafür war, dass Vince auch bei "WrestleMania 39" backstage auftaucht.

- Dave Schilling, ein ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams, gab nun einen kleinen Einblick in die Denkweise von Vince McMahon. Als dem Chairman vor einigen Jahren bei einem Meeting mitgeteilt wurde, dass die Fans vermutlich nicht begeistert sein werden, wenn Baron Corbin der letzte Gegner von Kurt Angle wird, lachte Vince nur und entgegnete mit "fu** em".

- Mit Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser wurde ein zweites Match für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche in Las Vegas, Nevada bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1235“
Ort: Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 24. März 2023


Singles Match
LA Knight vs. Rey Mysterio

Singles Match
Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser

Quellen: Sports Illustrated, Wrestling Observer Newsletter
 
Oben