Update zu WWEs Plänen für den "WWE Royal Rumble 2024" – Randy Orton: "Ich werde für den Rest meines Lebens hier sein"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Randy Orton feiert in der vergangenen Woche nach langer Verletzungspause seine Rückkehr in die WWE-Shows und der 43-Jährige reiht sich direkt wieder an der Spitze der Card ein. So deutet aktuell vieles darauf hin, dass Orton der nächste Gegner von Roman Reigns sein und beim "WWE Royal Rumble 2024"-PLE eine Chance auf dessen Undisputed WWE Universal Championship erhalten wird. Entsprechende Andeutungen gab es bereits bei "Friday Night Smackdown" und die Segmente mit Orton wurden bei besagter Show auch von Michael Hayes produziert, welcher für alle Segmente mit Roman Reigns bzw. für alle Segmente im Rahmen von dessen Fehden verantwortlich ist. Selbst wenn Reigns kein Teil der Shows ist, so ist es Hayes, der alle Segmente der Bloodline produziert. Laut Dave Meltzer wurden zunächst Kevin Owens, LA Knight und eben Randy Orton als Gegner von Reigns beim "WWE Royal Rumble 2024" diskutiert. Mittlerweile ist intern aber wohl klar, dass Kevin Owens der nächste Gegner von WWE United States Champion Logan Paul sein wird und auch mit LA Knight plant man in eine andere Richtung. Bei WWE ist man bisher überaus glücklich mit der Rückkehr von Randy Orton und seiner bisherigen Performance.



Im "Impaulsive"-Podcast von Logan Paul sprach Orton in dieser Woche unter anderem über seine lange Verletzungspause und die Rückenverletzung, die ihn so lange außer Gefecht setzte. Dabei verriet er auch, dass er plant den Rest seines Lebens ein Teil von WWE zu bleiben

Ich werde für den Rest meines Lebens hier sein. Das bin ich. Ich ziehe nicht weiter nach Hollywood. Ich liebe, was ich tue. Ich hatte gerade achtzehn Monate Pause wegen einer Wirbelsäulenversteifung. Ich war irgendwie mit der Tatsache konfrontiert, dass ich nicht mehr in der Lage sein würde, dies zu tun, also ist es so, als hätte ich hier eine zweite Chance für meine Karriere und ich werde keinen Tag als selbstverständlich ansehen. Ich habe in den letzten achtzehn Monaten viel verändert. Ich hatte viele Unpässlichkeiten. Ich konnte nicht ein paar Minuten stehen, ohne dass mir Schmerzen in die Beine schossen. Wenn ich mich hinsetzte, hatte ich eine Bandscheibe, die jedes Mal, wenn ich mich bückte, verrutschte... das war ätzend.
 
Oben