Update zu Zorro & Jeff Hardy immitiert John Cena

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Update zu Zorro & Jeff Hardy imitiert John Cena

- Wie berichtet soll AAA Star Zorro bald bei der TNA debutieren. Dies wird sich aber wohl verschieben müssen, da es Probleme mit AAA & Steve Shipp, welcher sich um den Einsatz von AAA Talenten in den Vereinigten Staaten kümmert, gibt. Momentan wird darüber diskutiert Zorro in der AAA & TNA auftreten zu lassen.

- Am 30.November.2010 wrestlete Jeff Hardy ein Match gegen Jay Lethal in Abu Dhabi. In diesem Match war Hardy der Babyface und die Fans standen hinter ihm. Als Shoot gegen die WWE zeigte Hardy den 5 Knuckle Shuffle und das “You can’t see me” Zeichen von John Cena gegen seinen Gegner. Die WWE äußerte sich bisher noch nicht dazu.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sich die WW* auch dazu äussern? Ich persönlich find´s lustig, wenn Worker die Moves von anderen "klauen". Erinnert mich an die alte WCW Zeit wo Juventud Guerrera ständig den Ellenbogen des Volkes gezeigt hat und dabei 1o1 The Rock imitiert hat. Allerdings hat Juvi das getan um der Welt zu zeigen, dass er ein ebenso grosser Star wäre wie Rocky :D
 
Naja hoffe mal dass er kommt, dass wäre dann endlich mal wieder einer der nicht von der WWE ist, hoffe dass er trotzdem dadurch nicht untergeht und eingesetzt wird.

Jeff Hardy erinnert mich langsam an irgendeinen Mark der auch so wie Cena ein Superhero sein will und auch so "coole" Sprüche drauf haben will und ihn deshalb nacharmt. Naja dafür ist er der unnötige Antichrist bei TNA und darf nerviges Geschwafel von sich geben. Obwohl ich Move-stealer eigentlich immer gerne sehe.
 
Oben