Update zum CM Punk Interview: WWE & Ryback mit ersten Stellungnahmen! Erste Backstage-Reaktionen! Stellt CM Punk eure Fragen! - Lob für die Survivor S

Hört das Gutmenschentum nicht auch mal irgendwo auf?
Ryback rennt rum und verletzt vieeeele Worker durch seine Botches und macht sich ausgiebig darüber witzig. Wieso sollte man so einem Worker dann nicht mal ne ordentlich gebrochene Rippe wünschen? Bringt ihn ja nicht um, er wird dann nur mal merken wie es so ist.
Ich kenne so eine Sorte von Menschen wie Ryback sehr gut, bei anderen lachen sie und sagen "ach is doch nicht so schlimm, sei mal ein Mann" und wenn sie selbst das kleinste haben jammern die, dass du denkst sie sterben gleich...

Ich weiß das klingt jetzt mega Asozial von mir, und bevor ich Ryback eine Verletzung wünsche würde ich mir eher wünschen das er mal zur Vernunft kommt, aber der Zug ist da leider abgefahren. Na mal sehen, wenn erstmal HHH ordentlich verprügelt (da traut er es sich sicher nicht), dann wird sein Kopf schon aus dem WWE Roster rollen...wär ja mal ein Anfang, wobei man die Spitze der WWE eh nie Ersetzen können wird und es so oder so ein Hord des Bösen bleibt -.-

Ich bleibe dabei, ich wünsche es ihm dennoch nicht. Aber wenn es ihm passieren würde, dann hätte ich bestimmt etwas weniger Mitleid, als wenn dies anderen Workern passieren würde... ;)
 
Hört das Gutmenschentum nicht auch mal irgendwo auf?
Ryback rennt rum und verletzt vieeeele Worker durch seine Botches und macht sich ausgiebig darüber witzig. Wieso sollte man so einem Worker dann nicht mal ne ordentlich gebrochene Rippe wünschen? Bringt ihn ja nicht um, er wird dann nur mal merken wie es so ist.
Ich kenne so eine Sorte von Menschen wie Ryback sehr gut, bei anderen lachen sie und sagen "ach is doch nicht so schlimm, sei mal ein Mann" und wenn sie selbst das kleinste haben jammern die, dass du denkst sie sterben gleich...



Ich weiß das klingt jetzt mega Asozial von mir, und bevor ich Ryback eine Verletzung wünsche würde ich mir eher wünschen das er mal zur Vernunft kommt, aber der Zug ist da leider abgefahren. Na mal sehen, wenn erstmal HHH ordentlich verprügelt (da traut er es sich sicher nicht), dann wird sein Kopf schon aus dem WWE Roster rollen...wär ja mal ein Anfang, wobei man die Spitze der WWE eh nie Ersetzen können wird und es so oder so ein Hord des Bösen bleibt -.-

Ryback hat schon so manchen Spot verbotcht und der Spruch von ihm war auch nicht so toll aber ich wünsche keinem Worker eine Verletzung
 
und wenn sie selbst das kleinste haben jammern die, dass du denkst sie sterben gleich...

Diesen Teil hat Ryback sogar schon bestätigt, als er sich mal vor einiger Zeit während seines ersten Pushversuchs darüber beschwerte, dass Bryan zu stiff sei. :D Ist schon irgendwie ironisch, aber Ryback ist ja bekanntlich dumm, wie er selber zugegeben hat und es regelmäßig mit seinen Aktionen zeigt. :D Für mich unverständlich, dass man so jemanden pushen will.
 
Hm...also eine Stellungnahme sieht anders aus. Das ist doch recht magere Kost die die WWE da anbietet. Ich denke, hier wollte man erst einmal nur was kurzes schreiben um zu zeigen, dass man es mitbekommen hat das Punk gewettert hat. Da wird wohl noch was kommen. Dennoch ist es interessant das man den beschuldigten Arzt in keinster Weise in Schutz nimmt.

Ja, und Ryback hat den ganzen Ernst der Lage wohl einfach nicht erkannt.
 
Ryback geht mir richtig aufen Sack! MEHR sag ich dazu nicht!

Ich hab mich schon in die Listen der Fragen eingereiht.

"Do you still follow the WWE products, like RAW or PPV's?"

"Which WWE Superstar from the actual roster does have the potential to become the new face of the company? I'm asking for the complete package. And I don't care who WWE wants to book in this position."

"Could you imagine yourself being part of any Wrestling Company again. For sure not as a wrestler, but as a booker, trainer or manager?"
 
Jericho hat Punk nie gefragt ob er im Podcast sein möchte, im Februar hat die WWE Jericho vorgeschlagen Punk zu interviewen. Des weiteren hat er ihm div. SMS geschickt, jedoch ohne irgendwelchen Hintergrund dies im Podcast veröffentlichen zu wollen. Alles andere kommt dann auf Talk is Jericho demächst.
 
Diesen Teil hat Ryback sogar schon bestätigt, als er sich mal vor einiger Zeit während seines ersten Pushversuchs darüber beschwerte, dass Bryan zu stiff sei. :D

Bryan zu stiff? Hat der aufgebasene Kugelfisch das wirklich gesagt? Unglaublich... Gerade Bryan ist einer der Worker, die am besonnendsten zu Werke gehen. Manchmal wirkt es so (gerade bei seinem Missile Dropkick), dass es eher eine Verletzung für sich in Kauf nehmen würde, als dass er einen anderen verletzen möchte. Und dann sagt unsere intellektuelle Abrissbirne, Bryan sei zu stiff???? Feed him more, WITH MORE BRAIN!!!
 
Unglaublich, Typen wie Ryback zerstören das Gefüge. Einfach drauf kloppen ist keine Attitüde in einem Sport, in dem man MIT und nicht GEGEN Menschen antritt. Wenn er wen verprügeln will oder verletzen möchte, dann sollte er auf die Straße gehen. Würde mich nicht wundern, wenn er schon Vorstrafen hat. Und gerade SOLCHE Leute, werden bejubelt. Goldberg, Batze und so weiter. Hirn nicht vorhanden, Drogen dafür umso mehr.
Wenn ich an Goldberg denke, kommen mir die Erinnerungen aus Jerichos Biografie hoch. Der Typ ist widerlich und hat Millionen verdient....

Sting war vor meiner Zeit. Weit weit vor meiner Zeit und selbst in meiner Retrophase habe ich kein einziges Match von ihm gesehen, aber als er da reinkam....es tat so gut, dass wer Hunter die Fresse poliert hat -.- Der Typ wird immer schmieriger und schmieriger.
 
Bryan zu stiff? Hat der aufgebasene Kugelfisch das wirklich gesagt? Unglaublich... Gerade Bryan ist einer der Worker, die am besonnendsten zu Werke gehen. Manchmal wirkt es so (gerade bei seinem Missile Dropkick), dass es eher eine Verletzung für sich in Kauf nehmen würde, als dass er einen anderen verletzen möchte. Und dann sagt unsere intellektuelle Abrissbirne, Bryan sei zu stiff???? Feed him more, WITH MORE BRAIN!!!

Nach solchen Aussagen hätte ich ihm am liebsten ein Match gegen Kawada oder Shibata gewünscht. :D Sogar Triple H soll sich nach dieser Aussage übrigens über ihn lustig gemacht haben. :D
 
Nach solchen Aussagen hätte ich ihm am liebsten ein Match gegen Kawada oder Shibata gewünscht. :D Sogar Triple H soll sich nach dieser Aussage übrigens über ihn lustig gemacht haben. :D

Zu Recht. Ryback macht sich immer lächerlicher. Er muss sich wohl auf Krampf als loyaler Athoritysklave geben, um noch weiterhin irgendwie in den Shows zu bleiben. What a loser...
 
Oben