Update zum "CM Punk-Vorfall": WWE mit erster Stellungnahme - Fan prahlt auf Twitter mit Attacke auf Punk! WWE sagt "Sorry" für Del Rios

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile hat WWE reagiert und eine erste Stellungnahme zu den Vorfällen bei RAW, als CM Punk einem Fan ins Gesicht schlug, da er zuvor von Fans bedrängt wurde, veröffentlicht.
"Während der gestrigen Raw TV-Show betrat WWE Superstar CM Punk im Rahmen der Show die Tribüne. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die WWE Security unglücklicherweise nicht an der Ort und Stelle. Angesichts von CM Punks Rolle als "Bad Guy" reagierten die anwesenden Fans entsprechend auf ihn, wobei einige der Fans damit begannen ihn zu stoßen und ein Fan ihn erst in die Nieren und dann auf den Rücken schlug. WWE bedauert sehr das die Security nicht in der Lage war geeignete Maßnahmen zu ergreifen und CM Punk entschuldigt sich für seine Reaktion, die aus der Hitze des Gefechts entstand. Anders als in diesem Einzelfall garantiert WWE normalerweise angemessene Sicherheit zum Schutz unserer Fans und Superstars."
Die Stellungnahme verrät nicht ob CM Punk Konsequenzen aufgrund des Vorfalls zu erwarten hat. Wie wir bereits berichteten, erwägt der Fan welcher von Punk geschlagen wurde derzeit, ob er rechtliche Schritte einleiten wird. Wie ebenfalls bereits berichtet, erlitt der Fan offensichtlich keine schweren Verletzungen, klagte allerdings über Schmerzen im Knie.

Bekanntlich handelte es sich bei dem Fan der Punks Reaktion auf schmerzhafte Art und Weise zu spüren bekam allerdings nicht um die Person, die den WWE Champion zuvor äußerst grob bedrängt hatte. Jener Fan brüstet sich mittlerweile vielmehr auf Twitter mit dem Vorfall. Besagtes "Individuum" prahlt dort damit das er Punk attackiert und in die Nieren geschlagen, und ein unschuldiger Fan dafür die Quittung bekommen habe. Dieser offensichtlich im Geiste eher seichte Zeitgenosse machte sich nicht nur über den betroffenen Fan lustig, sondern gab auch noch damit an, dass er den unschuldigen Fan möglicherweise sogar zum Millionär gemacht haben könnte. Besonders stolz berichtet er des Weiteren, wie schnell und geschickt er sich nach seiner Attacke verzogen habe. Vergessen scheint er hierbei aber zu haben, dass er nach seinem öffentlichen Outing zur Zielscheibe von WWE Anwälten oder der lokalen Justiz werden könnte. Bekanntlich dürfte es eher eine schlechte Idee sein sich auf Twitter einer tätlichen Attacke zu brüsten.


- Wir berichteten am Montag ebenfalls, dass eine Mutter WWE "bullying" vorwarf, nachdem Alberto Del Rio in seiner Rolle als Heel bei einem Live Event am vergangenen Wochenende das Plakat ihres achtjährigen Sohnes zeriss. Jene Mutter, Shelly Ehler, ihres Zeichens Gewinnerin der Reality TV Show "Shark Tank", bekam nun eine offizielle Antwort von WWE:
"Auch wenn Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez ihre WWE Charakter spielten möchten wir uns aufrichtig für mögliche Missverständnisse entschuldigen, die möglicherweise aufgetaucht sind."


Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich geht sowas gar nicht da muss ein profi wie Punk einfach ruhiger reagiern , bei einem Live Event bei dem soviel Heat erzeugt wird muss mann einfach damit rechnen das einige Marks sich nicht beherrschen können. ich glaube nicht das die WWE gross eine Bestrafung durchdrücken wird , eher wird die Security Firma ausgetauscht , die tatsache das der Fan eine Zivilklage anstrebt dürfte für Punk strafe genug sein , denn das wird bestimmt nicht billig für ihn werden.

in jeden fall sollte die WWE dringend den Heat in der halle runterfahren , so wie punk am Mo das Publikum angestachelt hatt wundert es mich nicht das die Marks so ausgetickt sind
 
Schiebt denen doch die Plakate in den Arsch! Meine Güte, da spielt einer seine Rolle und wenn er sie schlecht spielt wird gejammert UND wenn er sie gut spielt wird auch gejammert. Diese Heulsusen von Amerikanern und natürlich ist man auch so schlau, wenn man so ist wie man ist und Punk schlägt gleiche mal zu sagen wer man ist.
Wenn sie nichts besseres können als jammern und andere Leute zu verletzen, dann sollte die WWE doch gleich aufgeben.
Wen kann sie es dann bitte noch recht machen? WEN? NIEMANDEN! Jeder jammert und meckert! Das ist Wrestling, früher wäre man als Fan STOLZ gewesen, wenn man eine ins Gesicht bekommen hätte. Heute klagt man....Weicheier.
 
Naja, ob ich unbedingt stolz gewesen wäre wenn mir früher einer in die Fresse gehauen hätte?:confused: Klä, auf jeden Fall. hahahaha...
Ansonsten denke ich auch, da spielt Punk seine Rolle perfekt, zieht super viel Heat ( was als Heel auch so sein sollte ) und dann soll das verwerflich sein? Bullshit! Das was Punk macht, macht er besser als jeder andere. Wenn so ein kleiner, hohler, von Pepsi Cola aufgepushter Junge damit nicht klar kommt dann ab ins Heim mit ihm!
ps.: Nichts gegen Kinder aus dem Heim.
 
Naja, ob ich unbedingt stolz gewesen wäre wenn mir früher einer in die Fresse gehauen hätte?:confused: Klä, auf jeden Fall. hahahaha...

Naja, es gibt auf YT genug Videos die beweisen, das Fans das provozieren um geschlagen zu werden. Manche sehen danach ziemlich....befriedigt aus. N Klapser vom Macho Man ... warum nicht? So geht man auch in die Geschichte ein XD
 
Naja, ob ich unbedingt stolz gewesen wäre wenn mir früher einer in die Fresse gehauen hätte?:confused: Klä, auf jeden Fall. hahahaha...
Ansonsten denke ich auch, da spielt Punk seine Rolle perfekt, zieht super viel Heat ( was als Heel auch so sein sollte ) und dann soll das verwerflich sein? Bullshit! Das was Punk macht, macht er besser als jeder andere. Wenn so ein kleiner, hohler, von Pepsi Cola aufgepushter Junge damit nicht klar kommt dann ab ins Heim mit ihm!
ps.: Nichts gegen Kinder aus dem Heim.

Das lässt ja tief blicken ich weiß nicht ob, da vieleicht jemand anderes ins Heim gehört. Kann Eure Meinung nicht ganz nachvollziehen.
 
Außerdem hat es ja leider einen Unschuldigen erwischt...

Fakt ist Punk hat sich falsch verhalten und gehört bestraft...
Sowas darf nicht passieren und auch Punk ist schon aufgefallen..
 
Naja, ob ich unbedingt stolz gewesen wäre wenn mir früher einer in die Fresse gehauen hätte?:confused: Klä, auf jeden Fall. hahahaha...
Ansonsten denke ich auch, da spielt Punk seine Rolle perfekt, zieht super viel Heat ( was als Heel auch so sein sollte ) und dann soll das verwerflich sein? Bullshit! Das was Punk macht, macht er besser als jeder andere. Wenn so ein kleiner, hohler, von Pepsi Cola aufgepushter Junge damit nicht klar kommt dann ab ins Heim mit ihm!
ps.: Nichts gegen Kinder aus dem Heim.

Da hast du was falsch verstanden. Der Fan der von Punk auf die Fresse bekommen hat, hat überhaupt nichts gemacht. EinAanderer daneben hat Punk in die Nieren geschlagen und ist danach abgehauen. Und genau um jenen geht es oben. Der brüstet sich auf Twitter damit das ein Unschuldiger eine abbekommen hat. ;)
 
Die Frage ist jetzt, wer die Konsequenzen tragen muss. Immerhin hat es den falschen Fan erwischt und vom Verhalten des besagten Fans würde ich sagen, das er die Ursache ist. Noch schlimmer ist es, das er damit sogar angibt und das es ihm scheißegal ist, was andere Menschen dazu denken. Noch schlimmer, er macht sich sogar darüber lustig. Das ist eine Provokation vor dem Herren und muss rechtliche Schritte nach sich ziehen. Das der Fan der geschlagen wurde das tut, ist mehr als selbstverständlich. Er hat das recht auf eine Klage. Das muss man sich eingestehen.

Zudem hat die Security alles vergeigt. Ein Beweis dafür, das es bei der WWE mit der Planung harperts. Es war geplant, das er da hin springt. Man hätte schon vorneweg zwei Securitys hinschicken können.

Zu der Mutter äußere ich mich nicht mehr. Ich sag nur eins. Jedes Kind ist geistig und emotional anders gestrickt und meiner Meinung nach hat sich die Mutter wie eine Mutter benommen. Aber das man hier auf kein Verständnis trifft, war mir schon bewusst. Wenn man selber keine Ahnung hat, kann man sich in andere Eltern nicht hineinversetzen.
 
Zu der Mutter äußere ich mich nicht mehr. Ich sag nur eins. Jedes Kind ist geistig und emotional anders gestrickt und meiner Meinung nach hat sich die Mutter wie eine Mutter benommen. Aber das man hier auf kein Verständnis trifft, war mir schon bewusst. Wenn man selber keine Ahnung hat, kann man sich in andere Eltern nicht hineinversetzen.

Also ich für meinen Teil finde gar nicht diesen "Beschützerinstinkt" so anstößig. Der ist an sich ja in Ordnung. Der Vorfall bestätigt für mich nur, was ich ohnehin schon immer predige: Wrestling ist nichts für Kinder! Weil die das gesehene nicht einzuschätzen wissen. Ich würde mein achtjähriges Kind mit Sicherheit kein Wrestling schauen lassen. Und genau da liegt für mich der Punkt wo ich sage: Fehler der Mutter! Es gibt schon Gründe warum Wrestling in D erst ab 16 freigegeben ist. Wobei ich denke das es ein "Ab 12" auch tun würde. Für kleine Kinder ist das aber definitiv nichts. Wenn ich verantwortungsbewußt bin, gehe ich als Elterteil mit einem 12-jährigen auch nicht in einem Film ab 16, obwohl ich es dürfte, und beschwere mich nachher über das Gesehene. Ich denke das Ganze ist aber auch typisch für unsere Gesellschaft. Nur nicht selber Verantwortung übernehmen sondern immer schon abwälzen.

PS: Die besagte Mutter ist im übrigen keine Unbekannte. In den USA ist sie durch eine Reality-Show bekannt. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt *hust*Publicitygeil*hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt ja tief blicken ich weiß nicht ob, da vieleicht jemand anderes ins Heim gehört. Kann Eure Meinung nicht ganz nachvollziehen.

Warum lässt das tief blicken? Habe mich vielleicht nicht zu 100% richtig ausgedrückt, es sei mir verziehen. Ich hätte Punk nicht angezeigt, auch wenn er mir ein paar gegeben hätte und ich nichts dafür kann. Dem Typen ist doch nicht mal was passiert, ausser ein auaweh am Bein.

@JME

Zitat von dir: Da hast du was falsch verstanden. Der Fan der von Punk auf die Fresse bekommen hat, hat überhaupt nichts gemacht. EinAanderer daneben hat Punk in die Nieren geschlagen und ist danach abgehauen. Und genau um jenen geht es oben. Der brüstet sich auf Twitter damit das ein Unschuldiger eine abbekommen hat.
wink.png


Nein, habe es nicht falsch verstanden, hoffe ich doch.;) Mit dem Typen der ins Heim soll meinte ich den, der Punk tatsächlich gestoßen, geboxt hat. Denn der kommt für mich nicht damit klar das Punk ein sehr guter Heel ist und muss ihn bedrängen.

hab da gleich nochmal ne Frage: Wieso krieg ich das nicht hin 2 verschiedene Beiträge von 2 verschiedenen Forummitgliedern in einer Antwort zu zitieren?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt das tief blicken? Habe mich vielleicht nicht zu 100% richtig ausgedrückt, es sei mir verziehen. Ich hätte Punk nicht angezeigt, auch wenn er mir ein paar gegeben hätte und ich nichts dafür kann. Dem Typen ist doch nicht mal was passiert, ausser ein auaweh am Bein.

Trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen. Der Typ hat das Recht drauf ihn anzuzeigen. Es ist scheißegal, ob er nur einen Satz warme Ohren bekommen hat. Es ist sein verdammtes Recht und ich hätte es mir z.B auch nicht gefallen lassen. Man weiß zwar nicht was dabei raus kommt, aber nichts tun ist auch die falsche Lösung.
 
Trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen. Der Typ hat das Recht drauf ihn anzuzeigen. Es ist scheißegal, ob er nur einen Satz warme Ohren bekommen hat. Es ist sein verdammtes Recht und ich hätte es mir z.B auch nicht gefallen lassen. Man weiß zwar nicht was dabei raus kommt, aber nichts tun ist auch die falsche Lösung.

Sicherlich ist es sein Recht, will ich ihm auch garnicht abschreiben. Sage nur das ich es nicht gemacht hätte. Ich hätte mich wohl eher gefreut und hätte zu Hause was zu erzählen. Wenn sich alle wegen jedem kleinen Furz gegenseitig anzeigen würde, na dann prost Mahlzeit.
 
@JME
Verstehe deinen Beitrag gar nicht..
Auch der Vergleich ist komplett falsch, da es ja NICHT!! darum geht was das Kind gesehen hat sondern, dass es INVOLVIERT wurde..

Wenn die Mutter sich aufregen würde weil das Kind was GESEHEN hat würde ich deinen Beitrag verstehen, aber so nicht..

Ich finde Del Rios Aktion unnötig und bin auf der Seite der Mutter..
Meine Meinung ist man sollte auch als Superstar/Diva die Zuschauer Zuschauer sein lassen und nicht miteinbeziehen..
Schließlich bin ich ja nur als Zuschauer da..

@ebe3:16
Seine Brille ist außerdem zerbrochen und das ist kein unerheblicher Schaden..

Und was heißt jeder Furz?
Er wurde geschlagen und das ist keine Kleinigkeit..

Du hättest dich gefreut??
Kann ich mir schwer vorstellen..
 
- Jener Fan brüstet sich mittlerweile vielmehr auf Twitter mit dem Vorfall. Besagtes "Individuum" prahlt dort damit das er Punk attackiert und in die Nieren geschlagen, und ein unschuldiger Fan dafür die Quittung bekommen habe. Dieser offensichtlich im Geiste eher seichte Zeitgenosse machte sich nicht nur über den betroffenen Fan lustig, sondern gab auch noch damit an, dass er den unschuldigen Fan möglicherweise sogar zum Millionär gemacht haben könnte. Besonders stolz berichtet er des Weiteren, wie schnell und geschickt er sich nach seiner Attacke verzogen habe. Vergessen scheint er hierbei aber zu haben, dass er nach seinem öffentlichen Outing zur Zielscheibe von WWE Anwälten oder der lokalen Justiz werden könnte. Bekanntlich dürfte es eher eine schlechte Idee sein sich auf Twitter einer tätlichen Attacke zu brüsten.

Soso, Davey Richards besucht also WWE-Live-Veranstaltungen, hätte ich nicht gedacht. Gut, dass Punk kein Portemonnaie dabei hatte, das wäre garantiert auch weg gewesen... :D :D :D
 
Warum lässt das tief blicken? Habe mich vielleicht nicht zu 100% richtig ausgedrückt, es sei mir verziehen. Ich hätte Punk nicht angezeigt, auch wenn er mir ein paar gegeben hätte und ich nichts dafür kann. Dem Typen ist doch nicht mal was passiert, ausser ein auaweh am Bein.

@JME

Zitat von dir: Da hast du was falsch verstanden. Der Fan der von Punk auf die Fresse bekommen hat, hat überhaupt nichts gemacht. EinAanderer daneben hat Punk in die Nieren geschlagen und ist danach abgehauen. Und genau um jenen geht es oben. Der brüstet sich auf Twitter damit das ein Unschuldiger eine abbekommen hat. ;)

Nein, habe es nicht falsch verstanden, hoffe ich doch.;) Mit dem Typen der ins Heim soll meinte ich den, der Punk tatsächlich gestoßen, geboxt hat. Denn der kommt für mich nicht damit klar das Punk ein sehr guter Heel ist und muss ihn bedrängen.

hab da gleich nochmal ne Frage: Wieso krieg ich das nicht hin 2 verschiedene Beiträge von 2 verschiedenen Forummitgliedern in einer Antwort zu zitieren?:confused:

Ich bezog das auf deine Aussage, ob du dich früher damit gebrüstet hättest eine drauf bekommen zu haben. :D Denn das macht der ja nicht ;)

Bezüglich der Frage: Willst du zwei Beiträge zitieren, müsstest du beim zweiten ebenfalls auf zitieren gehen, und das, was in dem sich öffnenden Fenster steht per Copy & Paste in dein anderes Fenster kopieren. ist umständlich geht aber nicht anders.
 
@JME
Verstehe deinen Beitrag gar nicht..
Auch der Vergleich ist komplett falsch, da es ja NICHT!! darum geht was das Kind gesehen hat sondern, dass es INVOLVIERT wurde..

Wenn die Mutter sich aufregen würde weil das Kind was GESEHEN hat würde ich deinen Beitrag verstehen, aber so nicht..

Ich finde Del Rios Aktion unnötig und bin auf der Seite der Mutter..
Meine Meinung ist man sollte auch als Superstar/Diva die Zuschauer Zuschauer sein lassen und nicht miteinbeziehen..
Schließlich bin ich ja nur als Zuschauer da..

@ebe3:16
Seine Brille ist außerdem zerbrochen und das ist kein unerheblicher Schaden..

Und was heißt jeder Furz?
Er wurde geschlagen und das ist keine Kleinigkeit..

Du hättest dich gefreut??
Kann ich mir schwer vorstellen..

Naaarf...Wenn ich zu einem Rockkonzert gehe, mich dort in die ersten Reihen stelle, darf ich mich auch nicht aufregen wenn ich in den Moshpit gerate. Wrestling ist nichts für Kinder, PUNKT Aus. Wenn mir das als Elternteil egal ist, muss ich die Konsequenzen tragen. Das ist Teil der Show.
Eltern die sich über sowas beschweren, sind sicher auch nicht in der Lage ihren Kindern zu erklären das alles was beim Wrestling geschieht nur Show ist. Das ist natürlich dann eine hervorragende Grundlage für ein Kind. Ist großartig wenn ein achtjähriger Sheamus-Fan auf seinen Lebensweg mitbekommt das es OK ist Unschuldigen in die Fresse zu treten! \O/ Hell Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ebe3:16

1. Ich dachte Du meinst das Kind das ins Heim sollte.( Irrtum ausgeräumt) auf Punk hatte ich das nicht bezogen, gebe Punk da nur eine Mitschuld Hauptschuld WWE wie Bizzy schon sagte Planung der WWE unter aller Sau.
2. als Mutter reagiere ich anders wenn ich schon mein Kind dort hin mitnehme, früher waren auch schon Kinder mit dabei, da ging es aber anders zur Sache. Und meinen Kind kann ich das im Vorfeld plausibel machen was da abgeht.
3. An Punk Stelle würde ich mich bei den Fan wenn möglich nicht über Twitter oder so entschuldigen, ich glaube damit währe die Sache auch gegessen. Nur den anderen Fan der über Twitter sich wichtig tut den sollte man noch irgendwie zur Rechenschaft ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist es sein Recht, will ich ihm auch garnicht abschreiben. Sage nur das ich es nicht gemacht hätte. Ich hätte mich wohl eher gefreut und hätte zu Hause was zu erzählen. Wenn sich alle wegen jedem kleinen Furz gegenseitig anzeigen würde, na dann prost Mahlzeit.

Und was ist so schlimm daran jemanden anzuzeigen, wenn der dir eins in die Fresse haut? Das ist alles andere als ein Furz. Das ist Körperverletzung. Meine Güte, es geht ums Prinzip. Wenn jeder Mensch so denken würde wie du und alles hinnehmen würde, dann prost Mahlzeit. Er hatte mit diese Sache nichts zu tun und reagiert definitiv richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, auch wenn die Mutter aufgesetzt wirkt, kann ich sie verstehen. Wenn mein Kind von so einem Dreikäsehoch, der eh nur X-Pac Heat zieht, sozusagen "Gemobbt" wird, würde ich mich auch beschweren. Aber man merkt ja wie Publicity-Geil diese Mutter ist, da sie sich nicht bei der WWE privat, sondern in der Öffentlichkeit meldet. Meiner Meinung nach ein Unding!

So, und jetzt glaube ich nun nicht mehr an einen Work. Das war ja eine eindeutige Stellungnahme der WWE, und ich denke, dass CM Punk "Nur" eine Geldstrafe zahlen muss. Ob das dann ein Taschengeld, oder doch ein empfindlicher Preis wird, kann sogar ich nicht vorhersehen.

Manche Fans sind doch wirklich dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Damit bei Twitter zu prahlen, jemanden geschlagen zu haben, der dann auch noch Angestellter einer unglaublich großen Company ist, ist doch einfach nur blöd!
 
Trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen. Der Typ hat das Recht drauf ihn anzuzeigen. Es ist scheißegal, ob er nur einen Satz warme Ohren bekommen hat. Es ist sein verdammtes Recht und ich hätte es mir z.B auch nicht gefallen lassen. Man weiß zwar nicht was dabei raus kommt, aber nichts tun ist auch die falsche Lösung.

ich hätt ihn auch angezeigt , der kerl ist trainierter Profi der sollte wissen wann er sich zurückhalten muss
wegen eines schubsers wäre mir das egal aber Punk geht dem Typ direkt ins gesicht und auf die Brille, stell dier mal vor der erwischt ihn ganz und bricht ihm die Nase ? und als Brillenträger versteh ich seinen Ärger gut , ne gute Brille kostet 200 euro , so dicke haben es die Marks auch nicht
Dazu kommt das mann auch einem CM Punk Klar machen muss das er sich sowas nicht erlauben darf egal wie sehr er Heat zieht , den stinkefinger von Orten .... geschenkt aber ins gesicht greifen oder schlimmeres geht gar nicht , stellt euch mal vor er hätte nicht dir sondern deiner Freundin ins Face geklatscht versehentlich ?
 
@ebe3:16

1. Ich dachte Du meinst das Kind das ins Heim sollte.( Irrtum ausgeräumt) auf Punk hatte ich das nicht bezogen, gebe Punk da nur eine Mitschuld Hauptschuld WWE wie Bizzy schon sagte Planung der WWE unter aller Sau.
2. als Mutter reagiere ich anders wenn ich schon mein Kind dort hin mitnehme, früher waren auch schon Kinder mit dabei, da ging es aber anders zur Sache. Und meinen Kind kann ich das im Vorfeld plausibel machen was da abgeht.
3. An Punk Stelle würde ich mich bei den Fan wenn möglich nicht über Twitter oder so entschuldigen, ich glaube damit währe die Sache auch gegessen. Nur den anderen Fan der über Twitter sich wichtig tut den sollte man noch irgendwie zur Rechenschaft ziehen.

Sicherlich hätte Punk anders reagieren können, steht ausser Frage. Aber hätte, wäre, könnte. Zu dem Thema mit dem Kind und der Mutter hatte ich mich ja nicht geäussert, ging nur um die Sache mit Punk. Zu deinem 3. Punkt: Hatte ja schon irgendwo geschrieben das sich halt alle 3 entschuldigen müssten, wwe hats getan, fehlt noch Punk und der Fan der das ganze "Drama" ausgelöst hat.

@Bizzy Dee: Ok, kann dich verstehen, man kann es halt so oder so sehen. Ich sehe es anders. Hätte ihn nicht angezeigt und ich denke, wenn Punk mitbekommen hat das er letzten Endes den falschen erwischt hat kommt Punk vielleicht auch von alleine drauf dem unschuldigen ne neue Brille zu kaufen.

@Masterff1986: Vielleicht ist es untertrieben den Schlag als Furz zu sehen, aber so schlimm sah er für mich nicht aus, hab schon schlimmeres gesehen und deswegen finde ich ihn nicht total schlimm, katastrophal oder sonstiges.
 
@Masterff1986: Vielleicht ist es untertrieben den Schlag als Furz zu sehen, aber so schlimm sah er für mich nicht aus, hab schon schlimmeres gesehen und deswegen finde ich ihn nicht total schlimm, katastrophal oder sonstiges.

Sorry aber Fans oder Zuschauer anzugreifen egal in welcher Form ist NICHT AKZEPTABEL !!!
ich geh doch nicht zu einem Live Event um mich von einem " Künstler" angreifen zu lassen , der selbe Künstler bzw Company die dich bis zum Sankt Nimmerleinstag verklagen würde sollte ihrem " star" durch eine Fanattacke was passiern.

stell dier mal vor jemand schmeist einen Golfball wie Weiland bei Oliver Kahn auf den Kopf von Punk oder Cena ? Die WWE würde dich bis aufs letze Hemd vor den Kadi ziehen , und stell dir mal vor Punk oder Cena würde wie Weiland Eric Cantona einem Fan mit dem Fuss ins gesicht Kicken ?

bei aller Liebe aber gerade die WEE muss Grenzen ziehen wo es die Marks vieleicht nicht können und ein Top Star der einen Fan so angeht muss die Konsequenzen seines Handels Spüren

just my 2 cent
 
Beim Thema mit der Mutter bin ich ganz klar der selben Meinung wie JME. Ich frage mich schon immer, welche Eltern ihr Kind zu einer Show mitnehmen, wo man sich gegenseitig die Fresse einschlägt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und ich würde das definitiv nicht machen, da Wrestling einfach nichts für kleine Kinder ist. Sich dann über so eine Aktion zu beschweren, finde ich dann noch ziemlich lächerlich, da man beim Wrestling mit so etwas rechnen muss.

Die Aktion von CM Punk war auf jeden Fall völlig daneben und hat Konsequenzen verdient. Egal wie bescheuert einige sind, als Wrestler darf man bei einer Live Show einfach keinen Fan schlagen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man bei so etwas mal kurz die Fassung verliert. Trotzdem muss man sich bei so etwas unter Kontrolle halten, denn es hätte sogar schlimmer ausgehen können und der Fan kann sich glücklich schätzen, dass "nur" die Brille kaputt gegangen ist. Eine Klage von ihm ist übrigens mehr als verständlich und absolut richtig. Eine Klage sollte aber auch der andere Idiot bekommen, wegen dem sich dieser Vorfall ereignete. Dass er deswegen noch angibt, zeigt, dass er nicht gerade mit Verstand gesegnet wurde. Ich bin gespannt, ob er es immer noch so toll findet, wenn er deswegen eine ordentliche Summe zahlen muss. Idioten gibt es ...
 
Außerdem hat es ja leider einen Unschuldigen erwischt...

Fakt ist Punk hat sich falsch verhalten und gehört bestraft...
Sowas darf nicht passieren und auch Punk ist schon aufgefallen..

Sogar du kannst sowas doch überhaupt nicht fordern. Ich würde mich fragen , wenn du mastereff umgeben von Menschen bist & alle anfangen dich zu provozieren indem sie dich SCHLAGEN & beleidigen uns sonstige Sachen tuen , wie reagierst du zu diesem Zeitpunkt? Natürlich lässt du dich auf garkeinen Fall provozieren . nicht wahr? Mein Gott so ein Beitrag kotzt mich einfach an. Ja es kotzt mich an! Ich könnt hier gerade auf meine Tastatur reihern wegen so einem Schwachsinn den du forderst. Nur weil dein SupermimimimimimiOrton immer kritisiert wird , musst du jetzt ne Strafe für Punk fordern!?
Ich will garnicht wissen was dein arroganter agressiver Orton an Stelle von Punk getan hätte!

Also bitte , du hast überhaupt keine Ahnung von der Situation , also fordere bitte nicht einfach sinnlos eine Strafe für Punk! Versetz dich erstmal in seine beschissen Lage. Punk(t) ! -.-
 
@Apocalypse
Orton wurde auch schon mal geschlagen und hat das verbal geregelt.. :rolleyes:

Und nur weil du ein Punk Fanboy ist ändert es trotzdem nicht daran, dass Punk sich falsch verhalten hat und die WWE Konsequenzen ziehen muss...

Ist mir schon oft passiert und ich habe nie die Kontrolle verloren sondern bin gegangen und auch stolz darauf, dass ich noch nie die Beherrschung verloren habe..
Sowas kann man eben auch anders regeln...

Du hast keine Ahnung von der Situation und ich bin nicht der Einzige der Konsequenzen fordert wie du siehst..
Also nimm die Fanbrille ab...
 
@Apocalypse
Orton wurde auch schon mal geschlagen und hat das verbal geregelt.. :rolleyes:

Und nur weil du ein Punk Fanboy ist ändert es trotzdem nicht daran, dass Punk sich falsch verhalten hat und die WWE Konsequenzen ziehen muss...

Ist mir schon oft passiert und ich habe nie die Kontrolle verloren sondern bin gegangen und auch stolz darauf, dass ich noch nie die Beherrschung verloren habe..
Sowas kann man eben auch anders regeln...

Du hast keine Ahnung von der Situation und ich bin nicht der Einzige der Konsequenzen fordert wie du siehst..
Also nimm die Fanbrille ab...

Zu der Sache mit der Fanbrille sag ich nur: Look at the mirror.

Also willst du mir sagen , du stehst da , jemand knallt dir eine & dann knallt dir noch einer eine & dann grinst du like a cena & gehst weg ?
Wenn ich vorher oft genug sage der jenige soll aufhören & ich wegstoße & er macht als weiter , dann hab ich allemal Recht dazu ihm auch eine zu knallen , seh ich einfach als Notwehr an. Soll man sich etwa verprügeln lassen !?
Ich sehe den Fehler in der ganzen Situation einfach , dass die Secruity nicht aufgepasst haben. Es war geplant , dass Punk durchs Publikum flüchtet , also sollte man die Stelle absichern. Besonders wenn ein Heel durch's Publikum flüchtet.
 
@Apocalypse
Orton wurde auch schon mal geschlagen und hat das verbal geregelt.. :rolleyes:

Und nur weil du ein Punk Fanboy ist ändert es trotzdem nicht daran, dass Punk sich falsch verhalten hat und die WWE Konsequenzen ziehen muss...

Ist mir schon oft passiert und ich habe nie die Kontrolle verloren sondern bin gegangen und auch stolz darauf, dass ich noch nie die Beherrschung verloren habe..
Sowas kann man eben auch anders regeln...

Du hast keine Ahnung von der Situation und ich bin nicht der Einzige der Konsequenzen fordert wie du siehst..
Also nimm die Fanbrille ab...

Wenn Orton gegen die Netiquette verstoßen hat, hatte er auch keine Konsequenzen zu fürchten. Auch ich hab geschrieben das es Konsequenzen geben muss, aber ich hab auch gleichzeitig geschrieben, das eine öffentliche Entschuldigung ausreicht. Es war eine Tat im Affekt und nicht mutwillig und den gegebenden Umständen ist es verständlich. Zudem solltes du nicht grade mit der rosarote Fanbrille anfangen, aber darüber will ich garnicht sprechen. Meiner Meinung nach siehst du diese News nur um Orton zu rechtfertigen. Denn immerhin bis du es der CM Punks Verhalten mit Randy Ortons Verhalten vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch bedenken, dass keiner hier im Board vor Millionen von Menschen im TV auftritt. Das ist noch mal ein entscheidender Unterschied. Die Situation war sicher unglücklich gelaufen aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sich ein CM Punk sowas nicht erlauben darf. Immerhin hat er dieses Mal für sein Fehlverhalten entschuldigt, was der eigentliche Täter da allerdings auf Twitter ablässt ist einfach nur armselig. Zum Glück hat wenigstens das "Opfer" von einer Klage abgesehen.
 
@Apocalypse
Zur Sache mit Fanbrille sage ich dir auch das Gleiche..

Zu 2. Punkt beim ersten Mal regle ich das verbal und beim 2. Mal gehe ich weg ja, oft genug getan...

Außerdem hat er ja nicht den Verursacher sondern einen Unbeteiligten getroffen...

@Bizzy Dee
Ich habe niemals!! Ortons Verhalten mit Punks Verhalten verglichen, sondern nur angemerkt, dass das Verhalten hier im Forum anders wäre wenn Orton das gemacht hätte...
Ich erinnere an hier:
http://www.wrestling-infos.de/board/30861-ausfuehrliche-notizen-night-of-champions.html
Wo für Ortons Mittelfinger hier im Forum schon eine Suspendierung gefordert wurde..

Außerdem habe ich mich auch bei Ortons Fehlverhalten für eine Strafe ausgesprochen...
Noch dazu ist es auch bei Punk nicht das erste Mal, dass er auffällt und da muss die WWE auch mal durchgreifen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben