Update zum "CM Punk-Vorfall": WWE mit erster Stellungnahme - Fan prahlt auf Twitter mit Attacke auf Punk! WWE sagt "Sorry" für Del Rios

Sorry aber Fans oder Zuschauer anzugreifen egal in welcher Form ist NICHT AKZEPTABEL !!!
ich geh doch nicht zu einem Live Event um mich von einem " Künstler" angreifen zu lassen , der selbe Künstler bzw Company die dich bis zum Sankt Nimmerleinstag verklagen würde sollte ihrem " star" durch eine Fanattacke was passiern.

stell dier mal vor jemand schmeist einen Golfball wie Weiland bei Oliver Kahn auf den Kopf von Punk oder Cena ? Die WWE würde dich bis aufs letze Hemd vor den Kadi ziehen , und stell dir mal vor Punk oder Cena würde wie Weiland Eric Cantona einem Fan mit dem Fuss ins gesicht Kicken ?

bei aller Liebe aber gerade die WEE muss Grenzen ziehen wo es die Marks vieleicht nicht können und ein Top Star der einen Fan so angeht muss die Konsequenzen seines Handels Spüren

just my 2 cent

Ja sicherlich ist das nicht richtig die Zuschauer anzugreifen, habe ich auch nie behauptet. Ich rede nur davon, das ich Punk nicht angezeigt hätte. Ist eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Bloß weil andere mich in irgendeinem Falle verklagen würden, muss ich das nicht auch tun. Ja sicherlich, es kann allerhand passieren, egal bei welcher Sportart. Es war doch aber dieses mal letzten Endes ein Mißverständnis von Punks Seite aus. Also sag ich es nochmal, ich hätte ihn deswegen nicht angezeigt aufgrund der Tatsache das es für mich nicht schlimm aussah und weil es ein Mißverständniss war. Punkt aus.

@masterff1986: Find ich gut das du noch nie die Kontrolle für einen kurzen Moment verloren hast, gibt nicht viele die sowas von sich behaupten können, ich auch nicht von mir. Wenn ich überlege, ich hab grad nen "Match" hinter mir, mein Puls ist auf 150 und von hinten und von der Seite schlagen und schupsen mich Leute, ich könnte da nicht garantieren das ich total ruhig bleibe und einfach weg gehe. Das sind Sekunden in denen man eine Entscheidung aus dem Affekt trifft. Da kann es schon mal passieren das es eine falsche Entscheidung ist. Dafür sind wir alle Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Und ich bin der Meinung wenn sowas im Affekt passiert muss ich das nicht hinterher voll ausnutzen um reich zu werden etc bla bla bla. So ein Mensch bin ich nicht.

Heißt es Effekt oder Affekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat er ja nicht den Verursacher sondern einen Unbeteiligten getroffen...

@Bizzy Dee
Ich habe niemals!! Ortons Verhalten mit Punks Verhalten verglichen, sondern nur angemerkt, dass das Verhalten hier im Forum anders wäre wenn Orton das gemacht hätte...
Ich erinnere an hier:
http://www.wrestling-infos.de/board/30861-ausfuehrliche-notizen-night-of-champions.html
Wo für Ortons Mittelfinger hier im Forum schon eine Suspendierung gefordert wurde..

Außerdem habe ich mich auch bei Ortons Fehlverhalten für eine Strafe ausgesprochen...
Noch dazu ist es auch bei Punk nicht das erste Mal, dass er auffällt und da muss die WWE auch mal durchgreifen..

Oh god why !?
Ja er hat nen Unbeteiligten getroffen , aber nicht mit Absicht ?

& welche Strafe forderst du? ^^ (nur mal so aus Neugier)
 
Also ich persönlich bin für eine 30 Tägige Suspendierung mit Titelverlust..
Musste sich ja schon für den Vorfall mit dem Fan entschuldigen dem er Homo genannt hat, dann war das mit dem Kind bei der Houseshow, dann war das WWE News: CM Punk Offers His Apologies After Telling Fan to Kill Himself | Bleacher Report und nun dieser Vorfall..

Und all das war 2012...

& den Titel gewinnt dann Orton , ne? :D
naja:
deine Meinung : lass ich mal so im Raum stehen. Ich will jetzt auch nicht mehr drauf eingehen , da wir sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Meine Meinung: belasst es bei der Entschuldigung & fertig. WWE , sieht zu , dass ich eure Superstars ordentlich absichern könnt.
 
@Apocalypse
Zur Sache mit Fanbrille sage ich dir auch das Gleiche..

Zu 2. Punkt beim ersten Mal regle ich das verbal und beim 2. Mal gehe ich weg ja, oft genug getan...

Außerdem hat er ja nicht den Verursacher sondern einen Unbeteiligten getroffen...

@Bizzy Dee
Ich habe niemals!! Ortons Verhalten mit Punks Verhalten verglichen, sondern nur angemerkt, dass das Verhalten hier im Forum anders wäre wenn Orton das gemacht hätte...
Ich erinnere an hier:
http://www.wrestling-infos.de/board/30861-ausfuehrliche-notizen-night-of-champions.html
Wo für Ortons Mittelfinger hier im Forum schon eine Suspendierung gefordert wurde..

Außerdem habe ich mich auch bei Ortons Fehlverhalten für eine Strafe ausgesprochen...
Noch dazu ist es auch bei Punk nicht das erste Mal, dass er auffällt und da muss die WWE auch mal durchgreifen..

Na dann erzähl uns doch mal wo Punk auffällig geworden ist....und wo es kein Work war.:rolleyes:

Also ich persönlich bin für eine 30 Tägige Suspendierung mit Titelverlust..
Musste sich ja schon für den Vorfall mit dem Fan entschuldigen dem er Homo genannt hat, dann war das mit dem Kind bei der Houseshow, dann war das WWE News: CM Punk Offers His Apologies After Telling Fan to Kill Himself | Bleacher Report und nun dieser Vorfall..

Und all das war 2012...

Work....Work...Und das dritte hatte überhaupt nichts mit der WWE zu tun. :D. Du bist echt unglaublich. Als ob du den Unterschied nicht verstehen willst. Dann sei so konsequent und fordere die Entlassung von Orton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum hier ständig mit Orton dahergekommen wird. Die beiden Sachen sind überhaupt nicht zu vergleichen und das nicht nur, weil ein Schlag schlimmer als ein Mittelfinger ist. Auch der Auslöser für die Aktionen ist nicht vergleichbar. Bei Orton war es einfach nur ein kindisches und divenhaftes Benehmen, da er nicht mit Kritik zurecht gekommen ist. Bei Punk war es so, dass er von einem Volltrottel absichtlich provoziert worden ist. Beide machten eine nicht gerade positive Handlung, aber bei Punk ist sie zumindest noch ein bißchen nachvollziehbar, auch wenn es die Tat nicht rechtfertigt und er trotzdem Konsequenzen verdient hat. Titelverlust und 30 tägige Suspendierung wären aber meiner Meinung nach übertrieben.
 
@JME
Wo waren die Sachen mit Punk denn ein Work?
Höre ich jetzt zum ersten Mal...

@Spear
Habe auch nicht die Aktionen sondern die Reaktionen der Board-User verglichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Wo waren die Sachen mit Punk denn ein Work??

@Spear
Habe auch nicht die Aktionen sondern die Reaktionen der Board-User verglichen

Willst du mich verarschen? Sowohl das "Homo", als auch "You have a Vagina" und erst recht das mit dem Kind war Heel-Work. Jetzt stellst du dich aber dumm. Soll ich dir die Videos raussuchen, oder wat?
 
Arbeit als Heel schön und gut- er ist aber dabei übers Ziel hinausgeschossen und sowohl das "Homo" als auch das "Kill yourself" hat negative Presse mit sich gezogen.
Und er durfte sich ja auch für beide Sachen öffentlich entschuldigen...
 
Arbeit als Heel schön und gut- er ist aber dabei übers Ziel hinausgeschossen und sowohl das "Homo" als auch das "Kill yourself" hat negative Presse mit sich gezogen.
Und er durfte sich ja auch für beide Sachen öffentlich entschuldigen...

Das ändert nichts daran das er seinen Job als Heel gemacht hat. Und seinem Standing bei WWE hat das nicht geschadet, eben weil er seinen Job gemacht hat. :D Und das "entschuldigen" ist Politik. Ein Twittersatz: Tut mir Leid. Wahrlich eine Bestrafung sonderlichen Ausmaßes. xDD Mal davon abgesehen das er sich nur für das "Homo" entschuldigen musste. Immer schön bei den Fakten bleiben.
 
JME hat ja zu der Frau schon alles gesagt, war ja auch von Anfang an meine Meinung. Genau so wie, dass Punk sicher niemandem eine Faust schieben würde, der es nicht verdient. Dass es den Falschen getroffen hat ist in dem Fall natürlich sehr unglücklich, aber wenn ich lese was die Leuchte wohl auf Twitter verfasst hat, dann hätte es da genau den Richtigen getroffen. Echt unfassbar was sich manche Leute rausnehmen und so eine Dummheit sollte man gleich doppelt bestrafen. Am besten eine Nacht in einer Zelle mit Punk verbringen..
 
@Bizzy Dee
Ich habe niemals!! Ortons Verhalten mit Punks Verhalten verglichen, sondern nur angemerkt, dass das Verhalten hier im Forum anders wäre wenn Orton das gemacht hätte...
Ich erinnere an hier:
http://www.wrestling-infos.de/board/30861-ausfuehrliche-notizen-night-of-champions.html
Wo für Ortons Mittelfinger hier im Forum schon eine Suspendierung gefordert wurde..

Außerdem habe ich mich auch bei Ortons Fehlverhalten für eine Strafe ausgesprochen...
Noch dazu ist es auch bei Punk nicht das erste Mal, dass er auffällt und da muss die WWE auch mal durchgreifen..


Dann Frage ich mich wieso du so einen Hermman schiebst und uns irgendwelche Links wieder an den Kopf knallst. Hätten wir bei Ortons Situation nicht so reagiert, würdest du jetzt nicht wieder so austicken. Punk hat ein Fehler aus Affekt gemacht und er musste sich entschuldigen. Das muss man jetzt so belassen. Ob es weitere Folgen für CM Punk haben wird, ist dem Fan überlassen. Die Einzigen Konsequenzen muss die WWE selbst tragen. Hätte man bei der Planung die Sicherheitsbestimmung verschärft, wäre es zu diese Situation nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apocalypse

wenn du mastereff umgeben von Menschen bist & alle anfangen dich zu provozieren indem sie dich SCHLAGEN & beleidigen uns sonstige Sachen tuen , wie reagierst du zu diesem Zeitpunkt?

Wenn mastereff ein (wahrscheinlich) gute bezahlter Berufswrestler ist, dessen Job es im Moment ist Heel zu sein und er es auch ziehmlich gut macht* -->

dann grinst du like a cena & gehst weg ?

Ja genau das. Vielleicht nicht unbedingt wie Cena. Aber er hätte eventuell auch wieder 5 Sufen runter gehen können.

*persönliche Meinung
 
Ja genau das. Vielleicht nicht unbedingt wie Cena. Aber er hätte eventuell auch wieder 5 Sufen runter gehen können.

*persönliche Meinung


Da standen die Volltrottel mit den pinken T-Shirts, die seinen Titel begrabscht haben. Im Endeffekt hätte es nichts geholfen. Wenn Punk fünf Stufen nach unten gegangen wäre, dann hätten die Idioten das Selbe gemacht.
 
Oben