Update zum Status von MJF – Weiteres Titelmatch sowie Stardom Showcase Match für den "ROH Supercard of Honor"-PPV bestätigt – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Seit dem "AEW Worlds End"-PPV vom 30. Dezember 2023 ist MJF nun schon aus den Shows verschwunden und bisher sickerte lediglich durch, dass der 28-Jährige aufgrund mehrerer Verletzungen eine Pause einlegen muss. Zuletzt berichtete Dave Meltzer, dass vor allem eine Schulterverletzung eine Auszeit unumgänglich machte. In einem Update meldet nun der PWInsider, dass sich der frühere AEW World Champion nach wie vor von seinen Verletzungen erholt. Allerdings soll er sich am Tag nach "AEW Big Business" mit AEW-Offiziellen in Boston getroffen haben. Bei den AEW-Shows selbst war MJF aber nicht mehr vor Ort, nachdem man sein Profil nach dem "AEW Worlds End"-PPV von der Rosterpage entfernt hatte, um die Storyline, laut der sein Vertrag ausgelaufen ist, fortzuführen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass er seinen Vertrag schon vor längerer Zeit verlängert hat. Wann genau er in den Ring zurückkehren wird, ist aber aktuell noch immer unklar.

Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "ROH Honor Club TV" wurden zwei weitere Matches für den "Supercard of Honor"-PPV bestätigt. So wird Kyle Fletcher seine ROH World Television Championship gegen Lee Johnson aufs Spiel setzen und in einem STARDOM Showcase Match treffen Mina Shirakawa, Maika, & Mei Seira auf AZM, Tam Nakano, & Saya Kamitani. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor "Supercard of Honor"
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania
Datum: 05. April 2024

ROH World Championship

Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Mark Briscoe

ROH Women's World Championship
Singles Match
Athena (c) vs. Hikaru Shida

ROH Women's World Television Championship - vakant
Singles Match
Queen Aminata vs. Billie Starkz

ROH World Television Championship
Singles Match
Kyle Fletcher (c) vs. Lee Johnson

Six Woman Tag Team Match
Mina Shirakawa, Maika, & Mei Seira vs. AZM, Tam Nakano, & Saya Kamitani

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* ROH Six Man Tag Team Champions Bullet Club Gold (Jay White & The Gunn Club: Colten Gunn & Austin Gunn)
* ROH World Tag Team Champions The Undisputed Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett)

Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind mittlerweile vier Matches angekündigt. So kommt es zu einem AEW International Title Eliminator zwischen Titelträger Roderick Strong und Matt Menard, Dustin Rhodes nimmt es mit The Butcher auf, Mariah May trifft auf Nikita und Deonna Purrazzo steigt gegen eine noch nicht benannte Gegnerin in den Ring. Darüber hinaus präsentieren Jay Jay White & The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn) ein "Bang Bang Gang Family Dinner".

All Elite Wrestling „Rampage #138“ (Tapings: 27.03.2024)
Ort: Centre Videotron in Quebec City, Quebec, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 29. März 2024 ab 3 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.200


Singles Match
Dustin Rhodes vs. The Butcher

Singles Match
Deonna Purrazzo vs. TBA

Singles Match
Mariah May (w/ Luther & "Timeless" Toni Storm) vs. Nikita

Singles Match - AEW International Title Eliminator
AEW International Champion Roderick Strong vs. Matt Menard

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein "Bang Bang Gang Family Dinner" mit Jay Jay White & The Gunn Club (Colten Gunn & Austin Gunn)
 
Alles lügen von Melzer

MJF wird bei Wrestlemania auftauchen und Cody Rhodes den Sieg kosten weil er keine lust mehr auf All Empty Wrestling hat und endlich in den Großen Ligen sein will.

WWE ist nunmal der Place to be. Sorry An den Mark Tony Khan und seinen Alternden Sammelfiguren AKA WCW 2.0

Aber sollte er doch bei AEW Bleiben:

MJF ist überbewertet und nur eine Miz Kopie
 
Oben