Update zum Status von Ricky Starks – Der Spot um Tony Khan wurde bewusst zu diesem Zeitpunkt gewählt – Weiteres Match und Segment für "AEW Dynamite" bestätigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Obwohl er zuletzt nicht in den TV-Shows zu sehen war, wurde Ricky Starks vor zwei Wochen am Rande der "AEW Dynamite"-Ausgabe vom 24. April in Jacksonville, Florida, vom medizinischen Team von AEW untersucht. Ricky Starks fällt seit März aus, als er sich in einem Match gegen Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) am Hinterkopf verletzt hatte. Auf x.com stellte Starks aber mittlerweile klar, dass er nie ernsthaft verletzt war, vielmehr müssen sich die Talente regelmäßig medizinischen Tests unterziehen. Sein damaliger Tag Team Partner, Big Bill, steht mittlerweile an der Seite von Chris Jericho. Wann und in welcher Form Ricky Starks zurückkehren wird, ist noch unklar.


Dem Wrestling Observer zufolge hat Tony Khan die Szene, als er von der Elite (Matthew Jackson, Nicholas Jackson, Kazuchika Okada & Jack Perry) ausgeschaltet wurde, bewusst so und zu diesem Zeitpunkt inszeniert. Somit konnte er auch laut Storyline von den Weeklys abwesend sein und gleichzeitig mit einer Halskrause beim NFL Draft auftreten, in dem Bewusstsein, dass dies das Interesse der Mainstreammedien auf sich ziehen wird.

Es wurde ein weiteres Match sowie ein Segment für die morgige "AEW Dynamite"-Ausgabe angekündigt. Chris Jericho & Big Bill werden in einem Tag Team Match antreten, wenn auch die Gegner noch unbekannt sind. Dazu wird Serena Deeb ihre kommende Gegnerin, Toni Storm, adressieren. Bisher angekündigt wurde Adam Copeland vs. Brody King um die TNT Championship, Orange Cassidy vs. Trent Beretta und Mariah May vs. Harley Cameron an. Außerdem werden World Champion Swerve Strickland und sein Herausforderer Christian Cage in einem Face-to-Face-Segment zu sehen sein.

All Elite Wrestling „Dynamite #240“
Ort: Rogers Place in Edmonton, Alberta, Kanada
Datum: 8. Mai 2024

TNT Championship

Singles Match
Adam Copeland (c) vs. Brody King

Singles Match
Orange Cassidy vs. Trent Beretta

Singles Match
Mariah May vs. Harley Cameron

Tag Team Match
The Learning Tree (Chris Jericho & Big Bill) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Swerve Strickland und Christian Cage in einem „Face-to-Face“-Segment.
* Serena Deeb wird Toni Storm adressieren.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider, x.com
 
Adam Copeland vs. Brody King um die TNT Championship
ich glaub wirklich, dass dies durchaus, das beste der 3 Matches wird. King dürfte von der Statur und Stile her, Copeland am ehesten noch liegen als Gegner, freu mich schon drauf. Auch die Story mit dem HoB mag ich wieder mal, hoffentlich wird da nun auch mal weiter was draus gemacht.

Orange Cassidy vs. Trent Beretta
mal sehen, wies und was da kommt. ich tippe auf tripleturn
 
Oben