Update zum Ticketvorverkauf für "AEW All In" im Wembley Stadium: 60.000 Personen für den Pre-Sale angemeldet – EVP bestätigt "AEW All Out 2023"-PPV – Vorschau auf "AEW Rampage #90"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Frage, ob es in diesem Jahr wieder einen "AEW All Out"-PPV am Labor Day Wochenende (erstes Wochenende im September) geben wird, wurde nun indirekt von AEW Senior Vice President and Chief Legal Officer Megha Parekh beantwortet. Diese bestätigte, dass man am Wochenende nach dem "All In"-PPV am 27. August im londoner Wembley Stadium in den USA den "All Out"-PPV präsentieren werde. Die Show wird voraussichtlich wie schon in den Vorjahren in Chicago, Illinois stattfinden.

- Aprops "All In" im Wembley Stadium: Die Registrierungsphase für den am kommenden Dienstag beginnenden Pre-Sale wurde am gestrigen Donnerstag beendet. Über 60.000 Personen haben sich letztlich angemeldet, um im Pre-Sale Tickets für die Show in London zu ergattern. Die Zahl der Tickets wird pro angemeldete Person auf 6 begrenzt sein. Ein schnell ausverkauftes Wembley Stadions (bis zu 90.000 Plätzen) ist also weiterhin möglich. Die Ticketpreise liegen zwischen 30 Pfund (ca. 35 Euro) und 1.500 Pfund (ca. 1710 Euro).

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So kommt es zu Jay White & Juice Robinson vs. Shawn Spears & Ricky Starks, Jay Lethal vs. Cash Wheeler und Anna Jay vs. Ashley D'Amboise. Außerdem werden Naturally Limitless (Keith Lee & Dustin Rhodes) gegen ein noch nicht benanntes Team antreten und wir hören von The Acclaimed sowie von The Outsiders. In den USA wird die Show in dieser Woche aufgrund der NHL-Playoffs bereits ab 18:30 Uhr US-Ostküstenzeit bzw. 15:30 Uhr US-Westküstenzeit (0:30 Uhr deutscher Zeit) ausgestrahlt.

All Elite Wrestling „Rampage #90“ (Tapings: 26. April 2023)
Ort: FLA Live Arena in Sunrise, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. April 2023 auf TNT
Zuschauer: ca. 4.700


Tag Team Match
Jay White & Juice Robinson vs. Shawn Spears & Ricky Starks

Singles Match
Jay Lethal vs. Cash Wheeler

Singles Match
Anna Jay vs. Ashley D'Amboise

Tag Team Match
Naturally Limitless (Keith Lee & Dustin Rhodes) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Acclaimed sowie The Outcasts melden sich zu Wort.
 
Grüß dich @JME

Es gibt verschiedene Zeiträume wann wer Tickets kaufen kann. Verstehe ich es richtig, dass wenn man sich für den presale angemeldet hat, man am 2.5. Um 10 Uhr deutscher Zeit mit seinem Code anmelden kann?
Viele Grüße Gio
 
Du hast in der Mail einen Link - Find Tickets, da laufen die Uhren ab wann wer kaufen kann
Und aktuell auch die Map AllIn.jpg
 
Die blauen, die Du meinst, sind die Plätze hinter der Stage, da wird die Sicht etwas beeinträchtigt sein.
Preise sind ok. Ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei.
Bin mal auf Dienstag gespannt. Wie das Traffic auf der Seite sein wird.
Ich sehe schon wieder, wenn ich drin bin, sind die besten Sachen weg.
Da ich aber alleine auf Reise gehen werden, kann ich mir bestimmt so einen unbeliebten Einzelplatz krallen.
 
Grüß dich @JME

Es gibt verschiedene Zeiträume wann wer Tickets kaufen kann. Verstehe ich es richtig, dass wenn man sich für den presale angemeldet hat, man am 2.5. Um 10 Uhr deutscher Zeit mit seinem Code anmelden kann?
Viele Grüße Gio
Wenn ich das auf der Seite richtig sehe, ist es um 12 Uhr unserer Zeit oder irre ich mich jetzt?
 
Grüß dich @JME

Es gibt verschiedene Zeiträume wann wer Tickets kaufen kann. Verstehe ich es richtig, dass wenn man sich für den presale angemeldet hat, man am 2.5. Um 10 Uhr deutscher Zeit mit seinem Code anmelden kann?
Viele Grüße Gio
Mit VIP Code ab 10 Uhr bis 12 Uhr am 2. Mai.
Mit Presale Code ab 12 Uhr am 2. Mai bis 8 Uhr am 4. Mai
Öffentlicher Verkauf ab 10 Uhr am 5. Mai
 
Da ja ein gewisser Hype ausgelöst wurde, und pro Besteller 6 Tickets gekauft werden dürfen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die erste komplette Verkaufsphase am 5. Mai ausverkauft sein wird.
Es wird wieder Leute ermutigen, die auf Schwarzmarktkohle hinaus sind.

Die Frage wird sein, wieviele Tickets AEW anfangs auf den Markt bringen wird.
 
P3 wäre auch noch in Ordnung, weiter weg sollte es aber nicht werden, wenn ich mir schon den Stress geb und allein nur qegen All In nach London fliege😅
 
Viel mit Aussuchen war da nicht, die Website war ja wieder besonders schnell. Section 122 ist es dann geworden geht noch , ich will nciht wissen was vorher weggegangen ist an Tickets.
 
Tja, bei mir lief alles gut, Zahlung usw war alles angegeben.
Dann kam ne Mail, sorry es ist ein Fehler aufgetreten es lag an uns. Dann war auch nix mehr gutes da
 
bei mir lief gar nix..nachdem die warteschlange durch war hats nur gerödelt und nix ist passiert..erst jetzt nach über 1 stunde liefs..und die plätze sind ein witz..section 510.. :ROFLMAO:
bei platinum tickets war dann eins bei section j..für knapp 1200pfund..mind. der 3fache, wenn nicht sogar der 10fache preis..zumal ich J auf dem bild nichtmal finde..
bei dem preis bin ich raus..da wart ich lieber ab und schlag später vielleicht nochmal zu..abwarten hätte sich bei MITB preislich deutlich mehr rentiert für mich
 
Viel mit Aussuchen war da nicht, die Website war ja wieder besonders schnell. Section 122 ist es dann geworden geht noch , ich will nciht wissen was vorher weggegangen ist an Tickets.
Da hattest du ja noch Glück. Wir haben es mit vier VIP Codes versucht und wir hatten 119 bis 126 ins Auge gefasst. Wurde uns nicht ein einziges Mal vorgeschlagen, als wir auf 3 Tickets runter gegangen sind gab es dann ein Mal 100er. Meistens Floor, aber schlechte Plätze, oder weiter oben. Später im Presale dann fast nur noch 500er, also ganz oben.
 
Bin in Section 139 gelandet für 117 Pfund. Hurrah. Abwicklung lief bei mir schnell und reibungslos. Jedoch wurden mir vorher (gegen 12:40 Uhr) nur die Plätze ab Section 500 angeboten. Jetzt, gegen 14 Uhr, bekam ich also ein besseres Ticket angeboten. God knows why…
 
FuzdW0xWYAIU6qO


Danke an WrestleTix
 
Sollte das korrekt sein, hat man scheinbar erstmal alles gegenüber der Hard-Cam vollmachen wollen. Finde ich dennoch etwas ungünstig gelöst.
ja bedeutet im Umkehrschluss, dass diejenigen, die sich registriert haben und die ersten Tickets wollten quasi die schlechtesten Plätze bekommen, da die sie die meiste Zeit den Rücken der Worker*innen zu sehen bekommen werden.
 
Ich habe eine Karte aus dem grauen Bereich bekommen. Ich verstehe nicht recht, was blau und grau bedeuten soll. Grau sind also die im Presale erhältlich Karten? Seltsame Grafik. Wo ist also die Hardcam?
 
Ich habe 3 Karten für unter 100 EUR. Section 510 Row 2.
Da interessiert es eh keinen wo die Kamera steht. Da schaust du nur über Bildschirm und kannst dich an der Stadion-Action erfreuen.
Mehr wollte ich nicht. Passt. Wenn eine schöne RevPro-Show am Samstag ist, oder sonst wer, da kannste dann Wrestling schauen...
Evtl. machen Sie ja sowas wie eine AEW Axxes oder eine Con.
 
Blau war glaub ich voll.
Habs jetzt noch mal versucht. Da ja noch was verfügbar ist. Block 249 bekommen. Waren drei Versuche bis das mit dem Zahlen geklappt hat. Bei jedem Versuch ging es Einen Block weiter im Uhrzeigersinn
 
Ich habe eine Karte aus dem grauen Bereich bekommen. Ich verstehe nicht recht, was blau und grau bedeuten soll. Grau sind also die im Presale erhältlich Karten? Seltsame Grafik. Wo ist also die Hardcam?
Die Ticketmap oben stammt vom Freitag, als man kurzzeitig Karten kaufen konnte. Zu Beginn des VIP-Presales wird man vermutlich auch nur die rechte Seite freigegeben haben. Im Laufe des normalen Presales wird man dann auch Plätze freigegeben haben, die anfangs noch grau waren.
 
Oben