Update zum Ticketvorverkauf für "AEW All In" im Wembley Stadium: 60.000 Personen für den Pre-Sale angemeldet – EVP bestätigt "AEW All Out 2023"-PPV – Vorschau auf "AEW Rampage #90"

Die Ticketmap oben stammt vom Freitag, als man kurzzeitig Karten kaufen konnte. Zu Beginn des VIP-Presales wird man vermutlich auch nur die rechte Seite freigegeben haben. Im Laufe des normalen Presales wird man dann auch Plätze freigegeben haben, die anfangs noch grau waren.
Alles klar. Danke.
 
Hate auch das E Tix geordert. Schwer ist nur das Google die Ticketmaster UK App nicht in Deutschland freigibt. Also wieder querloaden.
Die Karte ist von Wrestle Tix und anders als in der ersten kann man hier die die Blöcke besser erkennen.
AEW füllt logischer Weise zuerst die Blöcke die im Blickfeld sind und dann wird der Rest freigegeben, für mich logisch, die Bilder werden extrem aussehen.
Die Ca steht rechts und wird bei 180+Grad ca die Blöcke 128-139 abdecken im Schwenkbereich.
Das nach dem VIP Sale am Ring nichts mehr frei ist war mit bewusst und mit 122 bin ich im P3 Bereich und relativ zentral zum Ring.
Ausserdem ist es eh wie auf einem Festival mit 5 stelligen Besuchern, man kommt eh nicht an die Bühne also mach Party wo es passt.

Ok wenn man im Netz sucht - wie ist der Blick von meinem Platz: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze W... Auch wenns mein ursprüngliches Limit von 175 Pfund etwas übersteigt.
War bestimmt 10x in der Schlange und nach 3x neue wählen, kam immer ne Fehlermeldung. Am Ende gab's dann nur noch Oberang oder Tickets 400 plus ....bis über 2000.

220 plus Gebühren,also insgesamt 237 Pfund.
 
Freut mich für jeden von euch. Ich hab leider nix bekommen, hab auch 1.000 mal aktualisiert aber keinen giten Platz angeboten bekommen
 
DEFY und Progress veranstalten am Samstag im Electric Ballroom in Camden, kann man sich, wenn die Cards passen, ruhig anschauen.
 
Ich habe 3 Karten für unter 100 EUR. Section 510 Row 2.
Da interessiert es eh keinen wo die Kamera steht. Da schaust du nur über Bildschirm und kannst dich an der Stadion-Action erfreuen.
Mehr wollte ich nicht. Passt. Wenn eine schöne RevPro-Show am Samstag ist, oder sonst wer, da kannste dann Wrestling schauen...
Evtl. machen Sie ja sowas wie eine AEW Axxes oder eine Con.
Das ist der Spirit :) wünsche dir viel Spaß :)
 
ja bedeutet im Umkehrschluss, dass diejenigen, die sich registriert haben und die ersten Tickets wollten quasi die schlechtesten Plätze bekommen, da die sie die meiste Zeit den Rücken der Worker*innen zu sehen bekommen werden.
Ähnliches kenne ich von Stardom. Kaufst du als Fanclub Mitglied tickets für die Korakuen im Preis sale (hast ja ein Vorrecht) bekommst du eigentlich immer Plätze beim entrance und hinter dem desk wo der staff von Stardom sitzt. Ist ja ganz nett nur posen die Damen immer in die entgegen gesetze richtung, also kriegst du auch da meist nur den Rücken zu Gesicht :D
 
Oben