Update zum Undertaker

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es ist noch immer nicht bestätigt, ob sich der Undertaker nun einer Operation an seiner Schulter unterziehen wird. Es war allerdings zu befürchten, dass er die Verletzung noch weiter verschlimmert hätte, wenn er weiterhin in den Ring gestiegen wäre. Er hätte so in ein paar Monaten keine andere Wahl mehr gehabt, als sich dem Eingriff zu unterziehen, sodass er Wrestlemania in diesem Fall definitiv verpasst hätte.

Es ist gut möglich, dass der Taker sich der eigentlich notwendigen Operation nicht unterziehen wird, da er Angst davor hat, trotzdem nicht rechtzeitig für die Zeit um Wrestlemania fit zu werden. Wie dem auch sei, er wird seine Schulter nun auf jeden Fall schonen, ob nun mit einer Operation oder ohne.

Die größte Sorge scheint aktuell zu sein, dass der Undertaker nicht rechtzeitig ins WWE TV zurückkehren wird um noch eine Storyline für Wrestlemania aufzubauen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
muß es wirklich noch eine storyline geben?
reicht die mit kane nicht?

macht zu wm einfach ein lumberjack match gegen kane, liebe ww*...
als lumberjacks für kane = nexus / für den taker eine goldene auswahl
an legenden... triple h, john cena, randy orten, big show, JoMo, usw...

das wäre dochmal eine story - das alle großen den ut unterstützen um nexus zu zerschlagen....
und ein würdiger abtritt (endlich) für den deadman durchs erringen des whc
und gleichzeitig letzten match!!!

(obwohl ich ja immernoch finde, das es besser gewesen wäre beim hbk vs. ut match einen double pinfall zu inszinieren!!!
so hätten beide einen würdigen abgang gehabt vom geschäfft...
keiner besser - keiner schlechter....)

beide legenden hätten ihr ziel so erreicht
und beide hätten ihr gesicht behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So hart sich das auch an hört, aber Wrestlemania erhält hier wohl klar den Vorzug vor der Gesundheit. Der Körper des Takers ist nun wirklich mittlerweile ein wahres Ersatzteillager und es wird Zeit, dass er auch mal etwas stärker an die Zeit nach seiner Karriere denkt.
Natürlich ist er nicht der erste, der eine notwendige Operation hinauszögert um bei WM anzutreten, aber man muss sich hier wirklich mal fragen, wie lange das noch Sinn macht. Er wird dann wieder zwischen Januar und Februar zurückkommen, bis Wrestlemania mit Mindgames seinen Gegner bearbeiten, dann für WM einmal in den Ring steigen und dann wieder in die Pause gehen, sofern er nach dem Event noch weiter macht.

Es ist mir schon klar, dass hier eine Menge Geld im Spiel ist und wohl mal wieder ein Großteil des Events um die Streak aufgebaut wird, aber in meinen Augen geht die Gesundheit hier vor.
Wenn man sein Match bei Bragging Rights mal genauer anschaut fällt auf, dass er die Arme schon gar nicht mehr richtig nach oben heben kann.

Aber der Undertaker ist wohl einfach Profi durch und durch und er wird es auch dieses Jahr wieder durchziehen.
 
Tja für den Taker steht eben WrestleMania als einziger Fixpunkt im Kalender, für etwas anderes arbeitet er eigentlich nicht mehr. Ich bin nun gespannt was er macht, jedoch vermute ich, dass bald Schluss sein wird, egal ob er sich nun operiert oder nicht. Bei dem Aufbau von Kane würde es eventuell auch Sinn machen, wenn dieser die Streak bei WrestleMania bricht und der Taker danach abtritt. Man muss jetzt aber erst mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt.
 
Wrestlemania ist das wofür der Undertaker momentan nur noch arbeitet, sagen wir es mal so. Er & die WWE möchten dem Charakter Undertaker ein Ende setzen bzw. ihn verabschieden und das geht natürlich am besten bei Wrestlemania, der PPV das den Undertaker ebenfalls prägte. Der Undertaker ist momentan der Wrestler schlechthin, der wirklich sehr verletzungsanfällig ist. Schon in der Vergangenheit musste er öfters eine Pause machen, weil er mehrere Verletzungen auskurieren musste und verpasste dabei noch einige Wrestlemanias. Dennoch möchte er, genauso wie jeder in der WWE, dass er seine Karriere in der WWE beendet. Er hat tatsächlich Angst, dass er Wrestlemania verpasst und wird sich wohl möglich nicht eine Operation sich unterziehen, wobei es auch ein Risiko mit sich bringt. Falls er doch ausfällt für Wrestlemania, dann muss er noch 1 Jahr weiter machen, was für ihn ziemlich anstrengend sein wird. Dennoch muss er sich hinterfragen, macht es denn noch Sinn? Nun denn, er schätze er kommt so zwischen Royal Rumble und Mitte Februar zurückkommen, denn bis dahin muss man alles vorbereiten und das dauert schon etwas lange.
 
So langsam wird es nicht mehr lustig mit dem Undertaker und seiner Verletzungsmisere. Er ist in nem Alter, in dem die Regenerationsphasen nach einer Verletzung länger brauchen und er es ruhiger angehen lassen muss. Immerhin hat er erkannt, dass der Zeitpunkt für eine OP gekommen ist, damit die Verletzung nicht noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Dass der Deadman quasi "seinen" PPV verpassen könnte, ist kritisch. Ich denke mal, dass er die nächste Wrestlemania, also Wrestlemania 28, vllt nicht mehr miterleben wird, da er zwischen den beiden Manias aufhören könnte bzw muss sollte er sich nochmal ne schwerere Verletzung zuziehen. Man muss sich jetzt schonmal vorsichtshalber nen Plan B raussuchen, wie man den Deadman abtreten lässt...
 
Ich kann mir folgendes Szenario durchaus gut vorstellen:

Der Undertaker unterzieht sich nicht der notwendigen OP, um für seine letzte WM fit zu sein. Dies wäre ganz nebenbei seine 20. und eine stolze Zahl, um die Wrestlingbühne zu verlassen. Dabei muss noch nicht einmal die Streak von ihm gebrochen werden, sondern ich hab da noch eine andere Theorie, die vielleicht ein wenig weit hergeholt ist:

Die Fehde gegen Kane geht auf jeden Fall bis WM weiter, wahrscheinlich ohne Titel, da ich nicht denke, dass Kane noch all zu lange Champ bleiben wird. Der Taker seinerseits kehrt dann im Januar/Februar "zurück" mit seinen üblichen Mindgames und ein paar Auftritten mit kleinen Aktionen, um so Kane zu zeigen: "Ich bin noch da."
Bei WM würde es dann zu dem finalen Aufeinandertreffen der beiden kommen, welches die Fehde und die Karriere des Undertakers beendet. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass man es eventuell so booked, dass der Taker seine Streak behält - dementsprechend also gegen Kane gewinnt - und dann abtritt, weil er nur seinem Bruder beweisen wollte, wer der bessere ist und sie jetzt wieder Frieden schließen können, whatever. Da er sein Ziel erreicht hat, kann er deswegen in den Ruhestand geben, da es für ihn keine weiteren Ziele mehr gibt und er seine "Mission" erfüllt hat.

Das wäre denke ich ein plausibles Ende und würde denke ich auch alle aus folgenden Gründen glücklich stellen:

1. Der Taker behält seine Streak.
2. Es wäre ein würdiger Abgang, da die Fehde schon über Jahre(!) hinweg geht
3. Ein Abgang bei seiner 20. WM

Aber das sind nur meine Vermutungen ;)
 
Oben