Update zum Wechsel der KoW, Brodus Clay vor Rückkehr, Mike Benoit erwägt Klage..mehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die neuesten Gerüchte zum möglichen Wechsel der ROH Stars Claudio Castagnoli und Chris Hero zur WWE besagen, das die beiden wohl die FCW überspringen werden um direkt in eines der Main Roster aufzusteigen.

- Nachdem er vor Kurzem sein Comeback in der FCW gab wird erwartet das Brodus Clay bald wieder im WWE-TV zu sehen sein wird. Clay war zuletzt damit beschäftigt den neusten Streifen der WWE Studios zu drehen, einen Horrofilm mit dem Namen "No One Lives". So soll das WWE Creative Team bereits über einige Ideen beraten haben ihn zurück in die Shows zu bringen. Vor seiner Auszeit war Clay als Bodyguard von Alberto Del Rio zu sehen. Er wird bis heute im SmackDown-Roster gelistet.

- Der Vater von Chris Benoit, Mike Benoit teilte jetzt gegenüber concussioninc.net mit das Er, angespornt durch einen laufenden und ähnlich gearteten Gehirnerschütterungs-Prozess gegen die NFL, darüber nachdenkt eine Sammelklage mit dem gleichen Hintergrund gegen die WWE einzureichen.

- Die WWE teilte jetzt auf WWE.com mit, dass der 4-fach für den Grammy nominierte Musiker Cee Lo Green seinen Song “Bright Lights Bigger City” beim diesjährigen SummerSlam-PPV Live performen wird. Der Song ist bekanntlich das Theme für den August-PPV.



Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com
 
Die Kings of Wrestling in die FCW zu schicken wäre auch total unnötig.
Die sollten im Falle einer Verpflichtung sofort ins Main Roster und die tote Tag Team Division wiederbeleben. Da wäre ein FCW Aufenthalt nicht gerade förderlich. Die beiden sind schon gut genug und ich möchte mich an dieser Stelle als Fan von Claudios Cafe outen.

Die Frage ist für mich auch: "Wie wird er wieder zurück gebracht?"
Zu Alberto Del Rio kommt er wohl nicht zurück, aber wie dann? Das weiß ich im Moment nicht und werde es einfach abwarten.

Und die Chancen, dann Benoit jemals wieder erwähnt wird, sinken weiter.
Ich mag Benoit und die WWE sollte auch den großartigen Wrestler Benoit sehen, nicht nur den Mörder Benoit.

Der SummerSlam Theme Song gefällt mir nicht so gut wie die Theme Songs der Jahre 2009 und 2010. Schade, aber irgendwie auch total egal.
 
Ich fände es gut, wenn die Kings of Wrestling die FCW überspringen können, da ich die mir unheimlich gerne im WWE Ring ansehen würde und außerdem mir dadurch zumindest einen kleinen Push der Tag Team Division erhoffe.

Zwar freut es mich einerseits, dass Clay wieder zu sehen sein wird, da er eigentlich ein gutes Monster verkörpern kann, allerdings bezweifle ich, dass er alleine Fuß fassen kann, egal ob bei SmackDown oder RAW.
Ich persönlich halte es für Clay am besten, sollte man ihn als Bodyguard von Christian hinstellen. Da glaube ich würde es zumindest Clay am meisten bringen. Obwohl man ihn auch alleine gegen Mark Henry stellen könnte, wobei es dann fraglich ist, ob er Zuschauerreaktionen ziehen würde, da mit Jackson ein anderes Powerhouse auch bei den Zuschauern als Face nicht wirklich ankam...

Zu der Erwägung von Benoit erlaube ich mir mal kein Urteil, weil ich dafür nicht gut genug informiert bin, weswegen ich bei diesem Thema mir lieber durchlese, was die anderen User zu sagen haben ;)

Sollte eines der Matches nicht daran leiden, dass es zu wenig Zeit bekam, dann soll der da ruhig auftreten. Ich mein lieber hör ich mir das Lied von dem Live an, weil ich den Song echt gut finde, als dass ich mir unnötige Backstage-Segmente oder 10-Sekunden Matches reinziehen muss.
 
Kings Of Wrestling soll also die Farmliga überspringen und gleich in der WWE Fuß fassen. Naja, nachdem man bei Sin Cara so ein Risiko eingegangen ist, sollte man hier vielleicht doch diese in die Farmliga vorerst schicken, damit sie mit den WWE Legends trainieren, eher sie doch im Main Roser auftreten. Auftreten müssen die ja bei FCW nicht, wobei eine Fehde mit Hunico & Epico schon geil wäre für FCW. Zu Brodus Clay: Ach deshalb fehlte er solange, ich dachte er sollte wie Husky Harris abnehmen bzw. mit Ricardo Rodriguez helfen, bei FCW Fuß zu fassen, damit dieser ebenfalls erfolgreich im Ring ist.

Undf der Streit von WWE & Mike Benoit geht weiter... Damit macht er es eigentlich noch schlimmer, als es bisher ist, aber mal schauen wie es sich entwickelt, den genau wissen wir ja nicht wirklich viel. Zum Summerslam: Wow, Live Musik des Theme Songs bei WWE, gar nicht mal so schlecht für die Fans, wobei sie eher Action sehen wollen, denke ich.
 
Naja, nachdem man bei Sin Cara so ein Risiko eingegangen ist, sollte man hier vielleicht doch diese in die Farmliga vorerst schicken.
Ich denke nicht, dass man die Kings of Wrestling mit Sin Cara vergleichen kann.
Dass die Kings of Wrestling möglicherweise nicht zu FCW müssen, finde ich sehr gut. Weder CC noch Chris Hero haben dies nötig. Mir gefällt dieser sehr wahrscheinliche Wechsel zwar aus einigen Gründen immer noch nicht, aber die WWE hat mit diesem Tag Team auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung gemacht und diese sollte man nicht bei FCW verschwenden. Ich hoffe, man wählt einen guten Zeitpunkt für ihr Debut und ich hoffe, dass man auch vorhat, die Tag Team Division wieder zur alten Stärke zurückzuführen, denn es wäre echt schade, wenn die Kings of Wrestling in so einer schwachen Division wrestlen müssten. Das hat keiner der beiden verdient.
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass Brodus Clay fehlt. Mal schauen, wie es mit ihm nach seiner Rückkehr weitergehen wird. Als Bodyguard von del Rio wird er wahrscheinlich nicht mehr auftreten. Ich fand ihn nicht schlecht, aber überragend war er auch nicht, so dass es mir eigentlich egal ist, wie er nach seiner Rückkehr eingesetzt wird.
 
move-set

Was mich am meisten wundert ist welche moves sie bekommen bzw. welche sie behalten dürfen, und wie man sie darstellen wird(ob sie sich weiterhin KoW nennen etc.)
Zu Clay : den würde ich eigendlich ganz gerne alleine sehen also ohne mentor oder so. hab von dem nicht wirklich viel gesehn. Man könnte dann auch ne powerhous fehde mit Clay, Henry, Zeke, Bigi und Kane machen. *träum*:rolleyes:
 
Das die Kings of Wrestling die Farmliga überspringen sollen finde ich gut. Beide sind gestandene Wrestler mit viel Erfahrung und es wäre meiner Meinung nach dumm sie erst zur FCW zu schicken. Nach dem sie dann in der WWE sind könnte ich mir gut vorstellen, dass sie schnell den WWE Tag Team Titel gewinnen. Allerdings sind die aktuellen Champions Heel und meiner Meinung nach sollten die Kings of Wrestling als Heels in der WWE auftreten. Da muss man sich wohl noch etwas überlegen.

Das errklärt natürlich die lange Auszeit von Brodus Clay. Ich dachte mir schon, dass er etwas an Gewicht verlieren soll, ähnlich wie Husky Harris der deshalb aus den Shows geschrieben wurde.

Kann Mike Benoit seinen Sohn nicht endlich Ruhen lassen? Muss er eine der schrecklichsten Geschichten im Pro Wrestling wieder aufwärmen? Ich bin der Meinung, dass Benoit einfach noch Geld will mehr nicht. Es scheint leider so, dass er aus dem tragischen Tod noch Kohle machen will.

Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Live Songs bei WWE Pay Per Views sind eigentlich immer ein Erfolg und ich selbst finde den Summerslam Themesong sogar ganz gut. Leider wird für den Auftritt wohl ein Match weniger auf der Card stehen.
 
Die beiden gleich ins Main Roster zu holen ist ein Fehler! Ich würde die beiden erst wie alle anderen in die FCW schicken um sicher zu gehen das sie reif sind!
Sonst holt sie die ins Main Roster und dann merken sie das sie noch nicht reif sind und schicken sie dann zur FCW.

Ich hoffe mal das Clay dann nicht wieder als Bodyguard eingesetzt wird! Er soll auch mal zeigen das er auch ein Wrestler ist und nicht nur ein Guard!

Das würde die WWE wieder in Schwierigkeiten bringen! Denn Chris hatte ja mehere Gehirnerschütterungen als er bei der WWE war. Aus der Klage könnte was werden!
R.I.P Chris
 
Die beiden gleich ins Main Roster zu holen ist ein Fehler!

Sehe ich absolut nicht so. Nur weil sie genauso verpflichtet werden, wie andere Leute, heißt das ja nicht, das alle gleich in die Farmliga müssen, auch wenn sie ungemeines Potential besitzen, so wie es hier bei Claudio Castagnoli und Chris Hero der Fall ist. Was will man mit denen in der Farmliga? Die haben genug drauf, und würden in der FCW einfach nur die Zeit absitzen, während sie mit einem direkt Main Roster Push gleich ihre Fähigkeiten vor der Kamera zeigen können. Ich wünsche mir auf jeden Fall, das man diese Verpflichtung auch durchzieht, denn das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung, und ideal für das derzeit unterbesetzte SmackDown. Vor allem in der Tag Team Division könnten die beiden wieder für neuen Schwung sorgen.

Hat es sich also doch bestätigt, das Brodus Clay nur auf Grund seines Films in Abwesenheit geraten ist. Ich bin gespannt, gegen wen er eine Fehde starten darf, wobei ich nicht gerade von ihm überzeugt bin, und hoffe, das er wenigstens als Monster Heel auftreten darf.

Ich weiß nicht, was ich von der Nachricht über Benoit halten soll. Hier geht es doch nur noch ums Geld, und ob man nun noch aus dem Tod Profit schlagen sollte, weiß ich nicht...

Mir ist der Auftritt ehrlich gesagt egal. Ich finde das Lied nicht so prickelnd, und dementsprechend kann ich auf so einen Auftritt eigentlich auch verzichten. Für die Zuschauer in der Halle dürfte der Song allerdings eine Stimmungskanone werden.
 
Also wer hier davon spricht die Kings in die Farmliga zu schicken, hat sie noch nie gesehen. Ich muss aber sagen, dass sie wohl auch nur direkt in's Main Roster geschickt werden, weil es eben um die Tag Team Division sehr schlecht ausschaut. Ein Tyler Black musste ja beispielsweise ebenfalls zu FCW, bzw. sitzt dort immer noch fest.

Auch ein Vergleich zu Cara bringt uns nicht weiter. Cara hatte den Lucha Style drin und war bisher nur (regelmäßig) in Mexiko, dass er dann erst mal den Stil einer amrikanischen Main Promotion lernen muss ist klar. Aber hätte man mich gefragt, wer am wenigsten Anpassungsprobleme von allen Indyworkern bei WWE hätte (ohne vorher schon mal da gewesen zu sein), ich hätte ihm gesagt, dass es die Kings sind.

Dass Clay bald zurückkommt wird auch Zeit. Klar hat der Junge ordentlich geblutet, aber bei sowas reichen 2-3 Wochen Pause doch locker aus. Aber ich bin mal gespannt was man nun mit ihm anfängt, durch die lange Pause könnte er gegebenenfalls auch mit einem neuen Gimmick auftreten.

Wirklich traurig, dass diese Geschichte so hochkommen muss. Ich weiß ja nicht genau wie das alles vertraglich abgesichert ist bei WWE und der NFL mit den Verletzungen, aber eigentlich dürften die da genug geschützt sein. Mal abgesehen davon, dass sich die Promotion nichts vorwerfen kann, sollte sie Benoit nicht dazu gedrängt haben trotz Verletzung aufzutreten.

Und damit gerät der Wrestler Benoit weiter in Vergessenheit. Mittlerweile gibt es bei vielen nur noch diese schreckliche Geschichte. Irgendwo verständlich, aber wenn man Fan von ihm war nicht. Alles sehr schade, aber man sollte die Sache auf sich beruhen lassen.

Rest in Peace Crippler..
 
Oha, ziemlich gewagt wenn man bedenkt, dass man Castagnoli schonmal in der FCW oder OVW oder in welcher Farmliga auch immer hatte und damals nicht so begeistert von ihm gewesen zu sein scheint, sonst hätte man ihn sicher nicht entlassen. Ich bin was Indywrestling angeht nicht so gut informiert und möchte mir deshalb erst ein Urteil über Castagnoli und Hero bilden, weil ich sie noch nicht oft gesehen habe, aber die WWE scheint ja großes Vertrauen in ihr Können zu haben wenn sie sie direkt so pushen will. Was ich davon halten soll weiß ich nicht so recht. TOC hat es schon angesprochen, Sin Cara wurde auch ohne Umweg über die Farmliga in die TV Shows gebracht und hatte dann Probleme mit dem Wrestlingstil. Das dürfte CC und Hero nicht passieren, weil sie selbst in den USA bei RoH aktiv sind und der Stil dem der WWE deutlich näher kommt als der beim mexikanischen Lucha Libre, aber sicher gehen ob die beiden wirklich geeignet für die WWE Shows sind sollte man schon, bevor man sie ohne Vorbereitung in die TV Shows wirft. Indygrößen und die WWE, das ist sowieso eine Geschichte für sich. Einige schaffen es Zeitweise nach ganz oben wie CM Punk, einige bleiben ewig in der unteren Midcard wie Evan Bourne, und wieder andere schaffen es nicht über die FCW hinaus wie Tyler Black und dieser Moxley. Ich bin gespannt was aus den beiden werden wird. Da sie soweit ich weiß ein Team bei RoH bildeten könnte es sein, dass man sie angeheuert hat um die schon lange totgesagte Tag Team Division etwas aufzufrischen.

Brodus Clay hat gute Voraussetzungen es in der WWE zu etwas zu bringen. Es ist klar, dass er aufgrund seiner massigen Statur keine wirklich guten Matches auf die Reihe bringen wird. Er ist mehr das Andre the Giant bzw. Big Show Phänomen. Groß, umfangreich und bedrohlich aussehend. So ist ein glaubwürdiger Aufbau zu jedem Zeitpunkt ein leichtes. Bei NXT durfte er schon alles dominieren was ihm in den Weg kam und auch als Bodyguard von Del Rio hat man ihn ziemlich glaubwürdig rübergebracht. Der Horrorfilm dürfte sein Gimmick als brutale Zerstörungsmaschine noch weiter stärken, denn für solche Filme kann man nur Leute nehmen die ein Erscheinungsbild wie beispielsweise Kane haben, und das hinterlässt bei den Fans sicherlich Eindruck. Wenn Clay das Glück hat einige hohe Tiere Backstage hinter sich zu haben, dann dürfte ihm eine rosige Zukunft bevorstehen, womöglich irgendwann inklussive World Title, ich traue ihm vieles zu.

Einige behaupten hier also damit macht er es noch schlimmer....denkt ihr wirklich, die WWE würde sich irgendwann mal dazu entschließen Chris Benoit wieder in den Shows zu erwähnen? Ich glaube kaum. Viele Fans ärgern sich zwar darüber, dass Chris Benoit praktisch aus der WWE Geschichte ausradiert wurde, aber das ist noch kein Grund für Vince das Erwähnungsverbot aufzuheben. Eine Klage dürfte auch nicht das richtige sein, denn dadurch macht sich Benoits Vater, der meines Wissens übrigens Michael heißt (Mike ist nur die Kurzform), nur unbeliebt bei der Company. Ich weiß nicht genau was er durch die Klage erreichen will, ob Geld oder einfach positive Publicity für seinen Sohn bei dem sich nach seinem 3fach Mord die Lager spalten, aber eins weiß ich: wenn er erreichen wollte, dass die WWE seinen Sohn wieder in den Shows erwähnt und nur auf das achtet was er als Wrestler geleistet hat, dann würde er anders vorgehen. Es müsste jedem gesunden Menschen logisch vorkommen, dass man jemanden den man um etwas bittet nicht zum Feind machen sollte.
 
Oha, ziemlich gewagt wenn man bedenkt, dass man Castagnoli schonmal in der FCW oder OVW oder in welcher Farmliga auch immer hatte und damals nicht so begeistert von ihm gewesen zu sein scheint, sonst hätte man ihn sicher nicht entlassen.

FALSCH er hatte einen 2 Monatigenvertrag bei OVW, tratt dort jedoch nie auf und als er dort sein Training anfangen sollte bekam er ein Telephone. Sie sagten ihm, dass er nächste Woche seine Entlassung in der Post haben werde! Kurz darauf wurden 40 weitere WWE Worker entlassen und die OVW geschlossen.
(irtum vorbehalten; ist was ich gehört habe unteranderem in einem seiner interviews)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ doubleC
Double C hatte einen Vertrag, trat wohl auch in einem Dark Match gegen Kofi Kingston an (Allerdings bei DSW) und konnte lediglich einen Auftritt bei Raw verbuchen (Aber nicht als aktiver Wrestler, sondern als Polizist). Ein Auftritt bei der damaligen Farmliga OVW ist nicht bekannt.

Ich finde es meiner Meinung nach Demütigung wenn man KoW erstmal zur FCW schicken würde, da beide derart gute Wrestler sind, die keine Einübung in den WWE Style benötigen, da sie den amerikanischen Wrestling Stil toll beherrschen. Ein weiterer wichtiger Grund dafür, dass man sie sofort ins Main Roster holt ist die Tag Team Division ! Im laufe der letzten Jahre hat man die Division derart abgebaut, dass man dringend eine Rundum Erneuerung starten sollte. Meiner Meinung nach sollte man den Gürtel schnell den Usos geben, da sie momentan das einzige Tag Team sind, dass man Ernst nehmen könnte. Die Tag Teams könnte eine Knaller Fehde starten und die Titel würden ziemlich schnell wieder an Wert gewinnen.
Eins wollte ich noch zudem Vergleich mit Sin Cara sagen (Im Bezug dass man ihn zu früh ins Main Roster holte) :
Ich glaube, dass man die beiden Fälle nicht vergleichen kann, da Sin Cara zwar ein unglaublich tolles Talent ist, allerdings mit dem Lucha Libre Wrestling Stil kämpft und dieser nicht mit dem amerikanischen bzw. WWE Style zu vergleichen ist. Deswegen hätte man Cara viel länger Zeit geben müssen, da dieser sich komplett umgewöhnen müsste und eine Mischung aus Lucha Libre und WWE Style hätte finden müssen. Doch bei den KoW ist es ein anderer Fall, da diese schon perfekt den amerikanischen guten Kampfstil haben und sich deswegen wahrscheinlich nur von einigen Moves verabschieden müssen, weswegen man keine Parallele zwischen KoW und Sin Cara ziehen sollte.

- Brodus Clay hat Potenzial, ist durchschnittlich bis gut im Ring und hat sich dem Spot in der Mid Card meiner Meinung nach verdient. Er fehlt jetzt schon ziemlich lange, was hauptsächlich an dem Film lag, weswegen er jetzt wieder bei Smackdown durchstarten kann. Interessant wäre natürlich eine Fehde gegen Mark Henry, doch daraus wird vorerst nichts (Sehen Smackdown Tapings). Man hat hier definitiv einige Möglichkeiten noch ihn antreten zu lassen und da er sicherlich noch einiges an Gewicht verlieren musste, wird er auch agiler im Ring sein (Ansonsten ist es für ihn wie eine Gelbe Karte, da er dadurch mit seinen Moves sehr eingeschränkt arbeiten kann)

- Die Live Performance von Cee Lo Green ist sicherlich ein netter Zusatz, da dieser auch ziemlich bekannt ist und fut für Stimmung sorgen wird.
 
Ich finde es sehr gut, das die Kings of Wrestling die FCW Liga überspringen dürfen, und gleich Auftritte im Main Roster der WWE erhalten. Man sollte ihnen schnellstmöglich die Tag Team Titel geben, die sie dann in guten Fehden wie z.B. gegen die Usos verteidigen. In der zeit kann man neue Tag Teams schaffen, die vielleicht ebenfalls ins Rennen um die Titel einsteigen. Möglichkeiten wären die DiBiase Brüder, sowie Tito & Primo Colón. Auch im Hauptroster hat man einige Superstars, die man super als Team zusammenstecken könnte. Bleiben wir beim Thema, und hoffen wir, das die Kings of Wrestling schon sehr bald ihr WWE Debüt Feiern dürfen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mit Brodus Clay im Main Roster nicht viel anfangen. Sicher ist er bei SmackDown gelistet, da man dort aber mit Kane, Mark Henry & The Great Khali schon drei rießen hat, braucht man ihn nicht mehr. Vielleicht kann man ihn zu Raw schicken, wo er erst mal in eine Dark Fehde mit Big Show einsteigt. :)D). Bleiben wir ernst: Einzige Möglichkeit wäre meiner Meinung nach Clay wieder zu Alberto Del Rio zu schicken, da er dort seinen Spotlight bekommt, und da er von ihm sehr viel Lernen kann.

Ich weiß nicht, warum Benoit sein Vater jetzt so ein Schwachsinn vor hat, wobei ich wie Alex Blade denke, das es hier nur ums Geld geht. Ebenfalls macht sich die Familie Benoit mit solchen Klagen nur noch Unbeliebt, und das schadet Chris, auch wenn er bereits Tod ist.
 
Oben