Update zum WWE YouTube Channel, Reks beginnt mit eigener YouTube Show, WWE sichert sich Namensrechte

K-M

Hall of Fame
-Der neue YouTube Channel von der WWE geht am 1. Februar 2012 am Start. Diesbezüglich wurde folgendes Video veröffentlicht, um selbigen zu promoten:

[video]5BWHA9CpAKE[/video]

-Der WWE Superstar Tyler Reks veröffentlichte nun seine YouTube-Show, welche „MidCard Mafia“ heißt. In dieser Show sind Charaktere, welche ähnlich wie WWE Superstars wie z.B. Tyles Reks, Curt Hawkins und Tyson Kidd zu sehen sind. Die erste Ausgabe könnt ihr hier sehen:

[video]ZpUApPgaOWc[/video]

-Die WWE hat sich nun die Begriffe „Boots to Asses“ und „WWE Showdown“ sichern lassen. Während man „Boots to Asses“ für das Merchandising genutzt werden soll, soll „WWE Showdown“ angeblich der Name eines Spiel sein soll.

Quelle: PWInsder.com
 
Geniales Video, welches Tyler Reks da Online gestellt hat. Da er außer bei NXT kaum zu sehen ist, hat er wirklich viel Freizeit, um ein solches Video zu erstellen. Respekt vor ihm und seinen Helfern, mal schauen wie es weiter geht. Vielleicht wird die Mafia neuer No.' 1 Contender auf den Internet Titel von Zack Ryder. :D

Der Rest von der News interessiert mich kein bisschen.;)
 
Ich könnte jetzt sagen, dass ich den Cartoon vor allen anderen kannte, ist auch so, aber das nur so nebenbei:D T-Reks hat es einfach drauf, hab ich schon mehrfach auf Facebook festgestellt. Auch der Cartoon ist recht unterhaltsam, ist mal was neues und allgemein gefällt mir sein neuer Internetauftritt recht gut. Wird mal Zeit, dass WWE ihm und Hawkins nen Spot gibt, und sei es erstmal nur regelmäßig bei Superstars.
 
Also entweder, die WWE legt viel mehr Wert auf das Internet oder die Stars der WWE werden einfach einfallsreicher...

dadurch gibts 2 Möglichkeiten:

1. WWE stiftet die Mitarbeiter an sowas zu vollbringen. Einfach um zu sehen, ob die möglichen Stars von morgen beim Publikum gut ankommen. So spart man sich on air Zeit und bringt gleichzeitig verschiedene Charaktere rüber...

2. Die Mitarbeiter werden früher oder später durch den Internetruhm zu Erfolg kommen, einfach weil die WWE keine andere Möglichkeit mehr hat. Sofern sie gut ankommen...
 
Oben