Update zur anstehenden Rückkehr von Becky Lynch – Vermehrt Einsatz von Pyrotechnik geplant – Zwei entlassene Talente waren ursprünglich für "Diamond Mine" eingeplant – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass eine Rückkehr von Becky Lynch unmittelbar bevorsteht, nachdem die 34-Jährige mittlerweile bereits wieder im Performance Center trainiert und auch beim "Hell in a Cell"-PPV backstage anwesend war. Auch der Grund, warum die Irin nicht schon bei "WrestleMania 37" eingesetzt wurde, scheint nun bekannt. So wollte man seitens WWE abwarten, bis sie einen neuen Vertrag unterzeichnet hat, was in der Zwischenzeit passiert ist. Zudem hielt man einen Auftritt bei "Mania" für zu verfrüht, da man wusste, dass noch einige Monate vergehen würden, bis sie in den Ring zurückkehren kann.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass man beim Marktführer an neuen Sets und Stages für "RAW" und "SmackDown" arbeitet. In einem Update heißt es nun, dass nach der Rückkehr auf Tour auch wieder vermehrt Pyrotechnik zum Einsatz kommen wird. Diese soll so spektakulär ausfallen, wie noch nie zuvor.

- Nach Informationen von Fightful gab es für mindestens zwei der letzte Woche entlassenen Talente eigentlich neue Pläne. So sollten Arturo Ruas und Marina Shafir eigentlich ein Teil der neuen "Diamond Mine"-Gruppierung werden. Bis Mitte Juni war noch fest eingeplant, dass Ruas sein Debüt in der Gruppierung feiern sollte, er wurde allerdings ein paar Tage zuvor darüber informiert, dass sich die Pläne geändert haben. Marina Shafir sollte als eine Art weiblicher "Enforcer" der Gruppe agieren. Bis zuletzt hatte man vermutet, dass dieser Plan immer noch Bestand hat und lediglich zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt wird.

- Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt. Randy Orton, Drew McIntyre und AJ Styles treten nach ihren Niederlagen in der Vorwoche in einem Second Chance Money in the Bank Qualifikation 3 Way Match gegeneinander an, Elias und Jaxson Ryker treffen in einem Strap Match aufeinander und Rhea Ripley, Dana Brooke & Mandy Rose bekommen es mit Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair zu tun. Außerdem für "RAW" bestätigt wurde ein Face-to-Face Segment mit WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Kofi Kingston.

WWE Monday Night RAW #1466
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Juni 2021


Second Chance Money in the Bank Qualifikation - 3 Way Match
Randy Orton vs. Drew McIntyre vs. AJ Styles

Strap Match
Elias vs. Jaxson Ryker

6 Woman Tag Team Match
Rhea Ripley, Dana Brooke & Mandy Rose vs. Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face Segment mit WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Kofi Kingston.
 
Hat RAW eigentlich keine anderen Superstars? Das die drei Verlierer direkt nochmal ran dürfen…
 
Hat RAW eigentlich keine anderen Superstars? Das die drei Verlierer direkt nochmal ran dürfen…
Doch. Es haben sogar mehrere Leute Ansprüche angemeldet. Ich zitiere mich dazu mal selbst:

Noch dümmer als das alles ist dann, dass man mehrere Leute zeigt, die halt auch sich qualifizieren möchten, dann sagt man denen aber, dass die Qualifikationsmatches schon feststehen und kein Platz mehr für sie wäre. Jinder Mahal, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Sheamus sind also weniger wert als Ricochet, John Morrison und Riddle? Okay, Cedric Alexander, Jeff Hardy und Jinder Mahal haben keinen wirklichen sportlichen Anspruch auf so ein Match (am ehesten Mahal oder Hardy wegen Erfolgen der Vergangenheit). Aber Sheamus? Der Sheamus, der als US Champion gerade rumläuft? Der Typ, der diesen Titel Riddle abgenommen hat? Der Typ, der gegen Ricochet gefehdet hat und mit ihm zweimal den Boden wischte, ehe er in Match #3 eingerollt wurde, weil Humberto Carillo ihn ablenkte und halt dennoch die Fehde 2:1 gewann? Dieser Mann ist es nicht nur nicht wert einen Qualifikationsspot zu bekommen, nein, er ist es auch nicht wert als besser angesehen zu werden als Leute, die diesen Qualifikationsspot bekamen und verkackt haben? Was zum Teufel?! Ich meine, ja klar, bookingtechnisch wird vermutlich Carillo vs. Sheamus auf der Card stehen um den US Title, aber dann pack deinen US Champion doch nicht in so ein verficktes Segment und werte ihn damit ab. -.-
 
Oben