Update zur diskutierten Rückkehr von Bray Wyatt und zu weiteren möglichen Überraschungen von Paul "HHH" Levesque – Kein Weg zurück für The Velveteen Dream – Logan Paul vs. Roman Reigns auf den Weg gebracht – Vorschau auf "Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits seit Wochen wird über eine mögliche Rückkehr von Bray Wyatt spekuliert. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es auch definitiv Gespräche, die Verhandlungen stagnierten zwischenzeitlich aber wohl. Das Thema ist aber wohl noch keinesfalls vom Tisch. Auch mit anderen Companys soll Windham Rotunda, so Wyatts bürgerlicher Name, gesprochen haben, hier scheiterte es aber meist an seinen hohen Gehaltsforderungen. Bezüglich weiterer möglicher Überraschungen berichtet Meltzer, dass Paul "Triple H" Levesque diesbezüglich noch einige Namen in der Hinterhand hat, über die bisher nicht spekuliert wurde.

- Für Velveteen Dream gibt es derweil auch unter dem neuen Regime kein Weg zurück. Auch vor seinen jüngsten Verfehlungen (wir berichteten HIER) war seine Rückkehr kein Thema bei WWE. Eine WWE-Quelle gab gegenüber Fightful Select an, dass eine Verpflichtung des 27-Jährigen ein PR-Albtraum wäre, an dem auch die neue Führung kein Interesse hat. Zuletzt hatte Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, auch noch Kokainkonsum gestanden und es heißt, dass sein Drogenkonsum bereits bei WWE ein offenes Geheimnis und wohl auch einer der Gründe für seine Entlassung war. Eine Rückkehr von Velveteen Dream würde ein Wunder benötigen, so beschrieb es zumindest ein WWE-Mitarbeiter.

- Logan Paul wird heute bei "Friday Night Smackdown" in die WWE-Shows zurückkehren. Dies gab WWE mittlerweile bekannt, nachdem Roman Reigns und der Youtube-Star in seinem "Impaulsive Podcast" ein Angle gestartet hatten. So forderte Paul den Undisputed WWE Universal Champion zu einem Match heraus, woraufhin er von Paul "Triple H" Levesque auf Twitter zur heutigen "Smackdown"-Ausgabe eingeladen wurde. Da Roman Reigns nicht für den "Extreme Rules"-PPV gebookt ist, spekuliert man aktuell über ein mögliches Match zwischen ihm und Paul beim "Crown Jewel"-PPV in Saudi Arabien im November.

Ebenfalls für die heutige Ausgabe angekündigt ist ein 4 Way Tag Team Match um die WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership. Antreten werden The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), Alpha Academy (Chad Gable & Otis) und Los Lotharios (Angel & Humberto). Das siegreiche Team wird beim "Extreme Rules"-PPV eine Chance auf die WWE Undisputed Tag Team Championship der Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) erhalten.

Laut Informationen des PWInsiders sind auch Bayley, IYO SKY & Dakota Kai für die heutige "Smackdown"-Show eingeplant, offiziell angekündigt wurden sie bisher aber nicht.

World Wrestling Entertainment "Friday Night SmackDown #1208"
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Datum: 16. September 2022


WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership - 4 Way Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis) vs. Los Lotharios (Angel & Humberto)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Paarungen Indi Hartwell vs. Amari Miller, Diamond Mine (Ivy Nile & Tatum Paxley) vs. Sloane Jacobs & Erica Yan und Bronco Nima vs. Duke Hudson.
 
Logan Paul wird heute bei "Friday Night Smackdown" in die WWE-Shows zurückkehren. Dies gab WWE mittlerweile bekannt, nachdem Roman Reigns und der Youtube-Star in seinem "Impaulsive Podcast" ein Angle gestartet hatten. So forderte Paul den Undisputed WWE Universal Champion zu einem Match heraus,
BOOK IT!!! NOW!!! LOGAN PAUL 4 UNDISPUTED!!!
bitte liebe WWE, zeig mir dass du noch die alte bist :ROFLMAO:
 
Oben