Update zur geplanten DVD um Shawn Michaels und Bret Hart

N2074

Undercard
- WWEDVDNews hat berichtet, dass es sich bei der neuen Shawn Michaels und Bret Hart DVD um den Start einer neuen DvD-Serie handeln wird, genannt "WWE's Greatest Rivalries". Unter anderem ist auch eine DVD über die Fehde zwischen The Rock und Steve Austin geplant.
Zurzeit noch unter dem einfachen Arbeitstitel "Shawn Michaels vs. Bret Hart" gehandhabt, soll die DVD am 25. Oktober in Nordamerika erscheinen. Hier der geplante Rückentext:

"Länger als ein Jahrzehnt fehdeten Bret "Hit Man" Hart und Shawn Michaels in einer der bekanntesten Rivalitäten in der Geschichte des Sports-Entertainment. Angefangen von der Fehde zwischen ihren Teams (the Hart Foundation und the Rockers), über die Kämpfe um den Intercontinental Championship, bis zu den Matches um den prestigeträchtigsten Titel der Branche, die WWE-Championship.
Ihre Feindschaft beschränkte sich nicht nur auf den Ring und führte letztlich zu dem berüchtigtsten Ereignis in der Geschichte des profesionellen Wrestlings: dem Montreal Srewjob. Eine Dekade später haben beide Männer das Kriegsbeil begraben und sind beide Mitglieder der WWE Hall of Fame.
Zum ersten Mal setzen sich beide Männer zusammen und werfen noch einmal einen gemeinsamen Blick auf ihre verflochtenen Schicksale in "Shawn Michaels vs. Bret Hart". Diese neuen, noch nie gezeigten Interviews werden noch einmal ein ganz anderes Licht auf die Kontroverse werfen, über deren Hintergründe Fans jahrelang spekuliert haben.
Quelle: wrestlenewz.com
 

K-M

World Champion
Auf diese DVD Specials freue ich mich sehr. Weil ich hab schon viele Leute gehört die über Fehden wie Hart vs Michaels und Austin vs Rock geredet haben und durch diese DVDs können neue, interessierte Fans miterleben, was damals so los war, und die alten Fans haben quasi die besten Sachen aus den Rivalitäten auf DVD und können sich noch mal zurückerinnern.
Deswegen macht solch eine DVD wie diese mehr Sinn als so ein Quatsch mit "The Top 50 Wrestler", wo einfach eine von der WWE ausgesuchte Liste an Wrestlern auf ein 3-er DVD-Set gepackt wurde....
 
Oben