Update zur Moral innerhalb von WWE: Paul "Triple H" Levesque und Co. geben den Talenten den verloren gegangenen Glauben an die Führung und den Spaß zurück – Booker T kündigt Rückkehr in den Ring an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit dem Rücktritt von Vince McMahon scheint sich weitaus mehr zum Besseren gewandelt zu haben, als "nur" das seitdem angebotene Produkt des Marktführers. Im letzten Quartalsbericht wurden starke Zahlen präsentiert, die der neuen Ära unter Stephanie McMahon, Nick Khan und Paul "Triple H" Levesque eine finanzielle Sicherheit gewähren sollten. Doch auch die Gesamtzufriedenheit hinter den Kulissen soll sich signifikant verbessert haben. So habe sich laut aktuellen WWE Superstars die Locker-Room Atmosphäre stark zum positiven entwickelt, auch habe man wieder deutlich mehr Spaß daran, zur Arbeit zu kommen. Fast alle von Fightful befragten Talente gaben an, dass die Arbeit nun viel einfacher sei und mehr Spaß mache, als noch unter Vince McMahon. Unter anderem herrscht nicht mehr die Angst vor, dass man aus Gründen, die nicht in der eigenen Hand liegen, plötzlich entlassen werden könnte. Zwar gibt es immer noch einige Talente, die nicht oder wenig effektiv eingesetzt werden, aber auch hier sieht man eine deutliche Verbesserung unter dem neuen "Regime". Auch haben die Talente nun wesentlich mehr kreativen Einfluss auf ihre Storys und Matches. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich die Stimmung hinter den Kulissen nach dem "Royal Rumble 2022" quasi auf einem Allzeit-Tief befand, ist die positive Veränderung deutlich zu bemerken. Spätestens seit dem "Royal Rumble 2022" hatten viele Personen innerhalb von WWE den Glauben an Vince McMahon und seine Fähigkeiten als Booker, Head of Creative und Anführer verloren. Auch wenn nicht alles perfekt ist, so hat sich Paul "Triple H" Levesque in den letzten Monaten genau in diesen Bereichen hervorgetan.

- Booker T kehrt in den Ring zurück! Der WWE Hall of Famer und aktuelle NXT-Kommentator wird allerdings nicht für den Marktführer, sondern für seine eigene Promotion Reality of Wrestling noch einmal die Stiefel schnüren. So gab Booker T bekannt, dass er am 18. Dezember an der Seite von Mysterious Q in einem Tag Team Match auf Fly Bro & Zack Mason treffen wird. Seit seinem letzten Match für WWE im April 2012 bestritt der 57-Jährige fünf Matches, davon vier für seine ROW Promotion. Letztmals stand er im Juli dieses Jahres im Ring.

Quelle: Fightful Select
 
Oben