Update zur "NXT Invasion" & warum man Kassius Ohno nicht ins neue Stable steckte - Diva verhaftet - John Cena worked Tapings - Erstes Match für TLC be

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "Invasion" der drei NXT Stars Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns fand auch bei den gestrigen Tapings eine Fortsetzung. So attackierten die drei sowohl Santino Marella als auch Tyson Kidd in deren "Main Event" Match. WWE.com hat sich dieser Attacke bereits angenommen und einen Storyline Artiekl zu jener Attacke findet ihr HIER! Des Weiteren wurde bei den Tapings bekannt gegeben, dass Michael Cole am kommenden Montag bei Monday Night Raw ein Exklusivinterview mit Rollins, Ambrose und Reigns führen wird, um mehr über deren Bewegründe in Erfahrung zu bringen.

Wie wir bereits berichteten plante man bei WWE mehrere neue Worker von NXT ins Main Roster zu versetzen und das Angle mit Rollins, Ambrose und Reigns ist, wie nicht schwer zu erraten, die direkte Konsequenz aus jenen Plänen. Einige mögen sich vielleicht. gefragt haben warum Kassius Ohno, der frühere Chris Hero, nicht Teil der neuen Gruppierung geworden ist. Tatsächlich soll Ohno niemals im Gespräch gewesen sein bereits jetzt zu debütieren. Zwar sind die Offiziellen wohl voll des Lobes über Ohno aber man glaubt, dass dieser noch den letzten Feinschliff benötige, bevor man ihn in die Main Shows aufsteigen lässt.

- WWE Diva Kaitlyn wurde gestern Nacht bei den Tapings in Grand Rapids, Michigan überraschend von der örtlichen Polizei verhaftet. Laut der Klatschseite TMZ.com, die sich dem Thema natürlich sofort annahmen, geschah dies jedoch nur aufgrund eines nicht bezahlten Strafzettels. Kaitlyn wurde gegen eine Kaution in Höhe von 315 $ wieder auf freien Fuß gesetzt.

- Nach den gestrigen Tapings lässt sich nun wohl auch mit Sicherheit sagen, dass es sich bei der "Verletzung" von John Cena am vergangenen Montag um einen Work gehandelt hat. So bestritt Cena bei den gestrigen Tapings ein Match gegen Heath Slater welches für Saturday Morning Slam aufgezeichnet wurde. Dies bedeutet Cenas ersten Einsatz bei der WWE Show für die ganz Kleinen. Trotz der sehr unglücklichen und so nicht geplanten Landung von Cena, war ein Verletzungsangle wohl tatsächlich geplant. Möglicherweise um ihn für seine Fehde gegen Dolph Ziggler zu schwächen. Auch in der nächsten Woche wird John Cena bei den SmackDown Tapings anwesend sein. So wurde für die "Main Event" Ausgabe in der nächsten Woche ein Match John Cena vs. Damien Sandow angekündigt, welches man bei den Tapings am nächsten Dienstag aufzeichnen wird.

- Was seit einigen Tagen die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen, ist nun Gewissheit: The Big Show und Sheamus werden beim TLC PPV in einem Chairs Match aufeinandertreffen. Dies wurde bei den gestrigen SmackDown Tapings verkündet. Wie der PWInsider berichtet soll jenes Match die Fehde zwischen Sheamus und Big Show wohl auch endgültig beenden.

Quelle: PWInsider, WrestleNewz
 
Irgendwie habe ich eine böse Vorahnung wie es weiter geht. Das Ganze hatten wir schon mal und es ist nicht besonders kreativ, das ganze von vorne zu starten, besonders dann nicht, wenn CM Punk wieder mit inbegriffen ist. Warum man "Kassius Ohno" nicht debütieren darf ist mir nicht wirklich klar. Es fehlt der "letzte Schliff"? Wenn die ein Kriterium ist, dann dürften viele erst gar nicht in den Mainshows auftreten. Er ist auch schon 33 Jahre alt und alles andere als ein junges Talent. Mir kommt es so vor, das sich das Durchschnittsalter in der WWE ziemlich erhöht hat.
 
- Tatsächlich soll Ohno niemals im Gespräch gewesen sein bereits jetzt zu debütieren. Zwar sind die Offiziellen wohl voll des Lobes über Ohno aber man glaubt, dass dieser noch den letzten Feinschliff benötige, bevor man ihn in die Main Shows aufsteigen lässt.

Übersetzt: Hero wurde noch nicht auf das WWE-Niveau heruntergearbeitet und ist einfach noch zu sehr auf dem Indy-Level, sprich viel zu gut für eine WWE-Veranstaltung...
 
Kann es sein das es mit der Storyline AJ vickey nicht um John Cena als Velobten Handelt sondern um Dolph.
 
Kassius Ohno hat trotz der dürftig ausgefallenen Storyline zwischen ihm und Richie Steamboat mit seinen Promos Pepp reingebracht und die Fehde um einiges intensiver dargestellt.Er ist mehr als bereit für das Main Roster und auch nicht mehr der Jüngste.Aber nein,Triple H's Schoßhunde haben wohl Vorrang.Ich frag mich echt 'was der letzte Schliff' sein soll.
 
Freunde, ein bisschen unrecht tut ihr der WWE aber schon. Oke, das Gelaber mit dem letzten Schliff ist natürlich Müll. Aber lieber warte ich noch ein bisschen und das Debut von Hero zieht so wie z.B. das von Ambrose, Rollins und Reigns als das man ihn so verbratet wie Cesaro.
 
Freunde, ein bisschen unrecht tut ihr der WWE aber schon. Oke, das Gelaber mit dem letzten Schliff ist natürlich Müll. Aber lieber warte ich noch ein bisschen und das Debut von Hero zieht so wie z.B. das von Ambrose, Rollins und Reigns als das man ihn so verbratet wie Cesaro.

Darauf wird es aber im Endeffekt doch hinauslaufen. Zum einen ist das Roster vollgestopft und zum anderen gäbe es kein Platz für eine anständige Fehde und die wird es wohl auch so schnell nicht geben. Der Typ geht auf die 33 Jahre zu. Wann soll er denn hochgepusht werden?
 
Darauf wird es aber im Endeffekt doch hinauslaufen. Zum einen ist das Roster vollgestopft und zum anderen gäbe es kein Platz für eine anständige Fehde und die wird es wohl auch so schnell nicht geben. Der Typ geht auf die 33 Jahre zu. Wann soll er denn hochgepusht werden?

Gegenfrage: Was würde es ihm bringen einer von vielen zu sein? Man hat ja gesehen, wem der Nexus wirklich geholfen hat. Wade Barrett war der Star der Truppe. Die anderen waren total austauschbar, was man dann auch dadurch herrlich bewiesen hatte, dass man Leute wie Young und Co ersetzt hatte und alles.
 
Gegenfrage: Was würde es ihm bringen einer von vielen zu sein? Man hat ja gesehen, wem der Nexus wirklich geholfen hat. Wade Barrett war der Star der Truppe. Die anderen waren total austauschbar, was man dann auch dadurch herrlich bewiesen hatte, dass man Leute wie Young und Co ersetzt hatte und alles.

Man kann da drum herum reden wie man will. Es würde mich überraschen, wenn sein Debüt nicht eine Katastrophe wird. Ob heute oder später ist wurscht. Ich halte von der WWE herzlich wenig und die Offiziellen haben bis jetzt keine Beiträge dazu gebracht dies zu ändern. Meinetwegen können die Backstage soviel Stress haben wie die wollen, wenn das Produkt scheiße aussieht ist mir der Arbeitsaufwand scheißegal. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar sind die Offiziellen wohl voll des Lobes über Ohno aber man glaubt, dass dieser noch den letzten Feinschliff benötige, bevor man ihn in die Main Shows aufsteigen lässt.
Selten so viel Schwachsinn gelesen. Chris Hero ist auf jeden Fall besser als der Großteil im Main Roster der WWE und ist bei ordentlichem Booking definitv ein zukünftiger Main Eventer. Keine Ahnung, was dieser letzte Feinschliff, den er noch benötigt, sein soll, für mich ist es nicht nachvollziehar und die WWE sollte sich aufgrund seines Alters nicht zu viel Zeit lassen, ihn debutieren zu lassen, und sich schon mal etwas für ihn ausdenken. Man hätte ihn eigentlich mit den anderen drei bei SuSe debutieren lassen können. Er hätte auf jeden Fall ganz gut dazugepasst, wobei es vielleicht in ein paar Wochen ganz anders aussehen könnte und man dann dankbar dafür ist, dass man nicht Chris Hero in das Stable gesteckt hat, wenn es heißt, dass man Tyler Black, Ambrose und den dritten völlig verbookt hat und sie wieder ganz am Anfang stehen, nachdem sie ganz allein von Ryback auseinandergenommen wurden. Das wäre nach den letzten Stables in der WWE gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hoffe aber nicht, dass es dazu kommt. Es sei denn, dass es bedeutet, dass wir Tyler Black bald wieder in der Indyszene zu sehen bekommen würden.
 
Freunde, ein bisschen unrecht tut ihr der WWE aber schon. Oke, das Gelaber mit dem letzten Schliff ist natürlich Müll. Aber lieber warte ich noch ein bisschen und das Debut von Hero zieht so wie z.B. das von Ambrose, Rollins und Reigns als das man ihn so verbratet wie Cesaro.

Hat das Debüt tatsächlich gezogen? Das ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich zur Zeit die WWE nur lesend verfolge. Aber was ich da zu lesen bekomme, läuft für mich auf folgendes Szenario hinaus: Black & Co. kosten Ryback auch bei TLC den Sieg, deshalb darf er die Drei erst beim Royal Rumble eliminieren, um sie dann in einem 3 on 1-Handicap-Match bei No way out oder auch erst bei WM vernichtend zu squashen und jeglichen Impact zu berauben. Sicher ist das ein dunkler Unkenruf, aber was hat die WWE in letzter Zeit auch nur annähernd getan, um diese Prophezeiung nicht als absolut realistisch durchgehen zu lassen?
 
Ich habe in Heros Kauf eigentlich von Beginn an keinen wirklichen sportlichen Sinn gesehen. Der Mann ist ein Veteran, kein Talent, der ist in CM Punks Alter und hat auch ungefähr den ungewöhnlichen, untauglichen Indy-Style drauf, den man in der WWE so nie zulassen wird, weil der dann ja tatsächlich das wahre Talent der Worker offenbart. Ich denke, dass die Verpflichtung Heros ein rein taktischer Kauf war. Hero ist ein etablierter Independent-Wrestler und kann jeder Promotion als eines ihrer Zugpferde dienen, sei es in der Tag Team-Division oder als Singles-Wrestler. Ich glaube zum Beispiel auch, dass Ring of Honor ein dauerhaft präsenter Chris Hero auch nicht schaden würde. Aber jetzt? Jetzt ist der Mann bei der WWE und verliert Jahr um Jahr seiner Karriere. Wie lange hat es überhaupt gedauert, bis er durch die ganzen seltsamen Gesundheitschecks gekommen ist? Ewig und jetzt vergammelt er auch noch im Entwicklungssystem. Colt Cabana hat durch seinen unrühmlichen WWE Run beinahe 3 Jahre verschenkt, alles Zeit, die er anderweitig hätte investieren können - aber der Konkurrenz hat man ihn schön weggenommen. So sieht es doch bei Hero ganz bösartig betrachtet auch aus und wenn ich nur höre, dass man jetzt wohl auch Interesse an El Generico hat, kann man doch nur mit den Augen rollen. Also nicht wundern, wenn der letzte Feinschliff erst mit 40 eintritt...
 
Hat das Debüt tatsächlich gezogen? Das ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich zur Zeit die WWE nur lesend verfolge. Aber was ich da zu lesen bekomme, läuft für mich auf folgendes Szenario hinaus: Black & Co. kosten Ryback auch bei TLC den Sieg, deshalb darf er die Drei erst beim Royal Rumble eliminieren, um sie dann in einem 3 on 1-Handicap-Match bei No way out oder auch erst bei WM vernichtend zu squashen und jeglichen Impact zu berauben. Sicher ist das ein dunkler Unkenruf, aber was hat die WWE in letzter Zeit auch nur annähernd getan, um diese Prophezeiung nicht als absolut realistisch durchgehen zu lassen?

Das hat dann aber nichts mehr mit dem reinen Debut an sich zu tun, sondern mit der Fehde, in der sie debütierten. Ich bin ja ehrlich gesagt auch nicht überzeugt davon, dass die WWE diesen Angle gut durchführt. Aber auch wenns schwer fällt, sollte man nicht kategorisch alles ablehnen, was die Leute da produzieren.
 
Das hat dann aber nichts mehr mit dem reinen Debut an sich zu tun, sondern mit der Fehde, in der sie debütierten. Ich bin ja ehrlich gesagt auch nicht überzeugt davon, dass die WWE diesen Angle gut durchführt. Aber auch wenns schwer fällt, sollte man nicht kategorisch alles ablehnen, was die Leute da produzieren.

Diese Ablehnung kommt ja nicht unbegründet. Wenn man sich die News durchliest hat man das Gefühl, das die Offiziellen nur aus Idioten bestehen, die ihren Willen durchsetzen wollen. Entweder das oder es sind wirklich Seekühe die sich die Shows zusammenmurmeln. Es ist ja nicht so, das ich alles ablehne. Ich lese mir die Shows durch und gucke mir nachträglich ein paar Fetzen der Ausgaben an, aber die WWE hat bis jetzt einen Scheißdreck getan, meine Ablehnung zu eliminieren und ich bin bestimmt nicht der Einzige. Die WWE ist ein Verein von Idioten. Wann begreifen die endlich mal, das vorzusetzen, was Fans wollen?
 
Oben