Update zur Rückkehr von CM Punk: WWE plant bereits Fehden gegen Roman Reigns und Seth Rollins + weitere News zur Backstage-Stimmung – Ursprünglich geplanter Ablauf des Tag Team Turmoil Matches bei "RAW" – WWE entließ im September weitere Talente

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Glaubt man einem Bericht von Justin Barrasso (Sports Illustrated) so gibt es bereits jetzt Pläne für eine Fehde zwischen CM Punk und Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns. Unklar ist, wann dieses Programm starten soll, zunächst wird Punk eine Fehde mit World Heavyweight Champion Seth Rollins starten. Laut Barrasso gibt es Grund zur Annahme, dass die Paarung Seth Rollins vs. CM Punk auch den ersten Tag von "WrestleMania 40" als Main Event abschließen wird. Für Roman Reigns scheint derweil im Main Event von Tag 2 ein Rematch gegen Cody Rhodes geplant. Barrasso sprach wohl auch mit Talenten bei WWE und AEW und konnte bestätigen, dass die Meinungen zu CM Punk innerhalb von WWE auseinandergehen. Wie schon bei AEW hat er sowohl Feinde als auch Unterstützer im Lockerroom. Man beschrieb die Situation wohl als ähnlich wie im Jahr 2002, als Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall zu WWE zurückkehrten. Auch gegenüber den NWO-Gründern war man skeptisch aufgrund ihrer Reputation und den Dingen, die sie in der Vergangenheit gesagt hatten. Bei AEW glaubt man derweil, dass sich CM Punk bei WWE zumindest zu Beginn von seiner besten Seite zeigen wird. Allerdings hat man Zweifel daran, dass dies auf Dauer so bleiben wird. Allerdings glaubt man bei WWE auch, dass der eigene Zusammenhalt im Lockerroom größer ist, als der im Lockerroom von AEW.



Wie Fightful Select berichtet, wurde der Ablauf des Tag Team Turmoil Matches bei "Monday Night RAW" noch einmal kurzfristig geändert. Die ursprünglichen Pläne sahen vor, dass Tommaso Ciampa & Johnny Gargano das Match gegen Alpha Academy gewinnen und anschließend gegen die Creed Brothers verlieren sollten. Die Creed Brothers sollten dann auch Indus Sher und Imperium besiegen, bevor sie auch das Finalmatch gegen The New Day für sich entschieden hätten. Letztlich besiegten Tommaso Ciampa & Johnny Gargano aber nach Apha Academy auch noch Indus Sher, bevor sie den Creed Brothers unterlagen. Diese schlugen dann The New Day und erst im Finale Imperium.

Wie Fightful Select berichtet, wurden im Rahmen der Entlassungswelle im September noch weitere Talente unter Entwicklungsvertrag gekündigt. Die Rede ist von Alexis Lete, Alivia Ash und Ghi Eburno. Bei allen drei handelt es sich um Athleten, die zuvor andere Sportarten ausübten und die nie ein offizielles Match für die Company bestritten.

 
CM Punk, Roman Reigns & Seth Rollins.... Da war doch mal was^^....:unsure:
Ja, da könnte man tatsächlich ne Story draus basteln. Muss man aber nicht.:cautious:
 
CM Punk, Roman Reigns & Seth Rollins.... Da war doch mal was^^....:unsure:
Ja, da könnte man tatsächlich ne Story draus basteln. Muss man aber nicht.:cautious:
Da braucht Seth aber erstmal nen Imagewechsel, ich hab es ja schon mal gesagt aber der gibt mir Momentan absolut nichts. Die Fighting Champion Promo's sind absolut lahm dazu noch in seiner anstrengenden Sprachwahl mit dem langgezogenen gejammer. Finde ich fast schon Anstrengend. Wenn er eh eine Rückenverletzung hat gebt ihm ne Pause und lasst ihn mit nem anderen Gimmick zurück kommen.
 
Ich würde nicht zu weit vorausplanen. Punk ist extrem verletzungsanfällig, wobei ihm der Wrestlingstiel der WWE entgegen kommen sollte
 
Was ist das denn für ein Stil?
Naja, bei WWE sind schon einige Moves, die man bei AEW dazernd sieht, auf der Blacklist. Insgesamt würde ich den "Bumpcounter" bei WWE schon viel niedriger ansehen wie bei AEW. Mal ehrlich, glaubt irgendwer das Darby noch 10 Jahre dabei ist, bei seinem Style... never.
 
Naja, bei WWE sind schon einige Moves, die man bei AEW dazernd sieht, auf der Blacklist. Insgesamt würde ich den "Bumpcounter" bei WWE schon viel niedriger ansehen wie bei AEW. Mal ehrlich, glaubt irgendwer das Darby noch 10 Jahre dabei ist, bei seinem Style... never.
Ja, ok. Kann man so sehen...bei Darby etc...ist das wohl so...
Axiom gegen Lee war allerdings auch nicht so ein Kuschel-Style...
 
Oben