Update zur Ryder Story, Tony Chimel, Orton verletzt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter nun berichtet soll die beginnende Storyline zwischen Zack Ryder und Eve Torres mit den schlechten Quarterratings der RAW-Ausgabe vom 19. Dezember zusammenhängen. Aufgrund der geringen Einschaltquote hat man sich dazu entschlossen, Ryder erstmal wieder aus den Main Event Regionen abzuziehen. Der Main Event der Ausgabe fuhr bekanntlich das niedrigste Rating eines RAW Main Events seit dem 8. Dezember 1997 ein.

Die Storyline zwischen Zack Ryder und Eve soll nun mehrere Wochen fortgesetzt werden und in einer Fehde gegen einen Heel münden, mit dem er sich um die Gunst der Diva streiten soll.


-Tony Chimel arbeitete am gestrigen Dienstag als Ringsprecher bei den NXT und Superstars Tapings und ersetzte somit Eden Stiles, welcher die WWE vergangene Woche verließ. Chimel war bis vor kurzem Ringsprecher bei Smackdown, ehe er von Lilian Garcia ersetzt wurde und eigentlich einen Job hinter den Kulissen bekommen sollte.


-Randy Orton hat sich bei den Tapings für Friday Night Smackdown allem Anschein nach verletzt, bisher kann jedoch auch eine Storylineverletzung nicht ausgeschlossen werden. Die bisher einzigen Infos kommen vom Twitteraccount „WWE Insider“:

“BREAKING: @RandyOrton injured at #Smackdown in Indianapolis tonight. More details to follow on WWE.com as they become available.”

Der PWInsider berichtet diesbezüglich, dass die Verletzung möglicherweise schon länger bekannt ist und mit Problemen an der Bandscheibe zusammen hängen könnte.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier macht die WWE einen großen Fehler. Noch ist Ryder over wie sonst was, aber das kann sich ganz schnell ändern. Der Ryder Hype könnte der WWE noch ganz viel Geld einbringen. Er könnte aber auch schon bis zu WrestleMania verflogen sein. Ryder nur wegen einem solchen Rating wieder in eine Random Midcard Storyline zu booken ist schwachsinn. Die Ryder Revolution könnte, wie warmes Essen, ganz schnell kalt werden oder noch zu einer großen Geschichte werden. Mal sehen was die WWE daraus macht.
 
Ryder gehört auch nicht ins Main Event. Man darf nicht vergessen, wo er noch vor einem halben Jahr stand. Da kann man ihn nicht in kürzester Zeit ins Main Event stecken. Man muss ihn erst einmal wieder zu einem glaubhaften Wrestler aufbauen und das kostet Zeit, da die WWE ihn für lange Zeit als Jobber Nummer 1 dargestellt hat. Außerdem ist er zumindest für mich nicht mehr als ein guter Midcarder und man darf den Hype um ihn auch nicht überbewerten.
 
Jetzt kann keiner mehr mit dem Ryder = Ratings spruch kommen ;)
Ryder hatte seine Chance, doch die Fans waren nicht da. Somit wird er jetzt erstmal in der Midcard bleiben. Vielleicht wird ihn die WWE in ein paar Monaten nochmal ins Main Event stecken um zu schauen, wie die ratings dann sind. Doch wenn die Fans bei Ryder im ME nicht einschalten...
 
Völlig richtige Entscheidung, Ryder in die Midcard zu stecken. Der Junge soll sich jetzt erstmal als US-Champ etablieren, was eine ernsthaftere Darstellung als Wrestler erfordert, was zwangsläufig den Schlussstrich für sein "Jobber-Gimmick" bedeutet. Folglich sollte er im Ring auch mehr zeigen dürfen, was sich in den letzten Wochen ja angedeutet hat, dass er es kann, steht nach seinen Matches gegen Christian außer Frage.
Auf die dauer sollte man Ryder auch einen neuen Finisher geben, da der Rough Ryder für mich zu wenig Impact hat, um ihn glaubwürdig darzustellen. Ich kann mich noch an eine sehr gut ausgeführte Tiger Bomb gegen Christian erinnern, vielleicht demnächst die "Broski Bomb"? ;)
 
Dann wird die Story bzw. Fehde mit Dolph Ziggler, wohl doch nicht bis zum Februar fdauern, sondern vermutlich beim Ryal Rumble enden, was ich mir schon gedacht hätte, da die Story ja schon lange läuft und man auch nur mehr wegen Zigglers ReMatch Klausel ein Match der beiden ansetzen kann. Gegen Swagger dürfte es danach wohl auch nicht gehen, fda der mit Vickie rumläuft und da könnte ich mir nicht vorstellen, dass er auf einmal in eine story verwickelt wird, in der es um Eve geht. Also bin ich auf den neuen Contendor gespannt.

Eine Verletzung ist durchaus möglich, vor allem in Falls Count Anywhere Matches, jedoch gölazube ich dass es seine Story Verletzung ist, die dazubeitragen soll, damit man Ortion und Barrett weiterführen kann.
 
das heißt die fehde mit ryder endet in den nächsten (2-3)wochen
ich versteh nicht,wieso man denkt das ryder dran schuld wäre ,dass das me so ein niedriges rating hatte.das liegt eher daran,dass 6-man tt matches zu langweilig sind und man schon vorher wusste wer der gewinner ist
aber auf die story mit eve freu ich mich trotzdem.hofftl wird das wie bei santino marella und beth phoenix :D

orton verletzt:gönnt dem ne pause und lasst die fehde zwischen ihm und barrett enden
 
Aber es bringt auch nichts alle zwei Wochen auszuwechseln, wenn man denkt jemand bringt keine Ratings. Dann lieber erstmal überlegen was genau da falsch läuft und versuchen Ryder auf langfristiger Ebene aufzubauen. Ryder hat wirklich Talent, aber nur weil es nicht ausgereift ist heißt es nicht dass es sich nicht lohnt es zu fördern.
 
Ich finde es teilweise schade denn Ryder ist für mich einer der Leute, die in der Zukunft im Main Event stehen werden. Aber ich denke, wenn man Ryder in die Midcard steckt oder vllt. sogar einen Uppercarder aus ihm macht darf man sich auch nicht beklagen. Überlegt mal, in welcher Card Ryder letztes Jahr stand...

Die Storyline mit Eve könnte dann auch theoretisch mit Tyson Kidd weitergehen, dass sich Ryder und Kidd um Torres streiten aber das sollte man abwarten.

- Also wenn er wirklich verletzt ist und das keine Storylineverletzung ist, wäre es sicherlich nicht schlecht Orton in der nächsten SmackDown! Ausgabe vielleicht mal pausieren zu lassen bzw. aus Brawls, Matches etc. rauszuhalten und vllt. einfach nur Promos zu halten um sich selbst zu schonen.
 
- Ryder einfach wieder so aufbauen wie zu ECW Zeiten. Da war er nämlich noch weitaus glaubwürdiger und vor allem auch besser als jetzt bei seinem Hype.

- Es wäre auch eine Schande gewesen Chimel Backstage verkümmern zu lassen. Für mich nach Howard Finkel immer noch der beste männliche Ring Announcer der WWE.
 
- Ryder einfach wieder so aufbauen wie zu ECW Zeiten. Da war er nämlich noch weitaus glaubwürdiger und vor allem auch besser als jetzt bei seinem Hype.

Dumm nur, dass er früher (trotz diesem Aufbau) so wichtig wie ein einzelner Sandkorn in der Wüste war. In wie weit war Ryder früher glaubwürdiger als heute? Früher war er der normale "Italo-Gigolo"-Jersey Shore-Heel Abklatsch, jetzt ist er der Internet-Champion, der sich glaubhaft selbst vermarkt hat und bei dem man weiss, dass er wirklich im wahren Leben dieser fröhliche Mensch ist. Für mich hat er seinen Charakter erst in diesem Jahr für die obere Midcard fast schon perfektioniert.
Ich hoffe einfach nicht, dass Zack und Eve nicht die gleichen Beziehungsstoryline bekommen, wie fast alle Paare vor ihnen, ein klein wenig Ernsthaftigkeit könnte und würde beiden helfen.

- Ich habe nie ein Problem mit Tony Chimel gehabt, im Gegenteil er ist bei mir zu der Stimme von Smackdown geworden, deswegen bin ich eigentlich auch froh, dass er zurück ist und wie es schon RVD schrieb, Backstage nicht verkümmert:D

- Viele meinen, dass die Verletzung von Randy ein Work ist, allerdings glaube ich das da schon etwas dahintersteckt, schliesslich sind die Ratings von Smackdown und Raw praktisch in den Keller, kann sich die WWE diesen Work im Hinblick auf die Ratings leisten?
 
Dumm nur, dass er früher (trotz diesem Aufbau) so wichtig wie ein einzelner Sandkorn in der Wüste war. In wie weit war Ryder früher glaubwürdiger als heute? Früher war er der normale "Italo-Gigolo"-Jersey Shore-Heel Abklatsch, jetzt ist er der Internet-Champion, der sich glaubhaft selbst vermarkt hat und bei dem man weiss, dass er wirklich im wahren Leben dieser fröhliche Mensch ist. Für mich hat er seinen Charakter erst in diesem Jahr für die obere Midcard fast schon perfektioniert.

Mit dem aktuellen Gimmick ist er eigentlich alles andere als obere Midcard. Wäre er ohne seine Show ja auch nie geworden. Bei ECW war außerdem weitaus glaubwürdiger. Im Ring noch nicht so viel Gezappel, am Mic eher in Richtung arroganter, selbstverliebter Heel und nicht zuletzt durfte er Tommy Dreamer und Helms als Hurricane in den Ruhestand schicken.
 
Mit dem aktuellen Gimmick ist er eigentlich alles andere als obere Midcard. Wäre er ohne seine Show ja auch nie geworden. Bei ECW war außerdem weitaus glaubwürdiger. Im Ring noch nicht so viel Gezappel, am Mic eher in Richtung arroganter, selbstverliebter Heel und nicht zuletzt durfte er Tommy Dreamer und Helms als Hurricane in den Ruhestand schicken.

Mit dem aktuellen Gimmick wurde er letzte Woche neben den beiden World Champions CM Punk und Daniel Bryan als Vorreiter einer möglichen neuen Generation gehypt. Mit dem aktuellen Gimmick hat er viele Kritiker in der WWE vollends überzeugt. Du hast allerdings natürlich recht, dass er ohne seine Show es wahrscheinlich nie zu etwas grösserem gebracht hätte, aber er hat halt einfach mal sich selbstständig in dieser Show den Spotlight gegeben - denn er in der WWE nicht wirklich bekam - und anhand der vielen positiven Rückmeldungen scheint er jedenfalls diese Chance genutzt haben.
Natürlich hat er früher nicht so viel gezappelt und die typischen heelischen Attitude gezeigt, damals war er ja noch HEEL und jetzt ist er halt ein Face und ein normaler, guter Wrestler, darf eigentlich nicht arrogant sein.
 
Auch ich bin der Meinung, dass das, was Ryder mit seiner Internet Show geschafft hat durchaus bemerkenswert ist, denn so hat er sich praktisch selbst gepusht und sich seine gute Position innerhalb des Roster, die er zur Zeit ja durchaus hat, vergleicht man das mal mit dem, wo er vor ein paar Monaten noch stand, so erarbeitet hat.
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass Ryder deshalb noch lange nicht ins Main Event gehört, denn er liefert zwar ansprechende Leistungen, aber man kann ihn nicht so ernst nehmen, dass er mit Leuten, wie John Cena, Randy Orton, CM Punk, oder entsprechend hoch eingestuften Heels konkurieren könnte. Der US Titelgelgewinn ist eine schöne Sache für ihn und als US Champion kann er sich durchaus gut verkaufen, wenn er sich weiterhin so anstrengt, aber dass ist dann auch das höchste der Gefühle.
 
Das aktuelle Gimmick ist aber immer noch ein Comedy Gimmick. So etwas will ich auf keinen Fall im Main Event sehen. Oder willst du Santino Marella als World Champ sehen?

Im Main Event hat eigentlich ein solches Gimmick nichts verloren, da bin ich ganz klar auf deiner Seite, allerdings kann Zack Ryder mit diesem Gimmick ohne grosse Bedenken die Upper Midcard oder einige Male den Main Event der Card füllen. R-Truth z.b. ist auch ein Comedycharakter, trotzdem war er, bis vor seiner Suspentierung, auch im Main-Event und gestört hat es auch niemandem wirklich!
 
Im Main Event hat eigentlich ein solches Gimmick nichts verloren, da bin ich ganz klar auf deiner Seite, allerdings kann Zack Ryder mit diesem Gimmick ohne grosse Bedenken die Upper Midcard oder einige Male den Main Event der Card füllen. R-Truth z.b. ist auch ein Comedycharakter, trotzdem war er, bis vor seiner Suspentierung, auch im Main-Event und gestört hat es auch niemandem wirklich!

Das Gimmick wurde aber weitaus ernster durchgezogen und Truth durfte auch im Ring mehr zeigen als ein bisschen Gezappel und die Signatures. Momentan noch ist Ryder eine Witzfigur. Ob sich das ändert, hängt vom Booking ab.
 
Oben