Update zur Ryder Story, Tony Chimel, Orton verletzt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter nun berichtet soll die beginnende Storyline zwischen Zack Ryder und Eve Torres mit den schlechten Quarterratings der RAW-Ausgabe vom 19. Dezember zusammenhängen. Aufgrund der geringen Einschaltquote hat man sich dazu entschlossen, Ryder erstmal wieder aus den Main Event Regionen abzuziehen. Der Main Event der Ausgabe fuhr bekanntlich das niedrigste Rating eines RAW Main Events seit dem 8. Dezember 1997 ein.

Die Storyline zwischen Zack Ryder und Eve soll nun mehrere Wochen fortgesetzt werden und in einer Fehde gegen einen Heel münden, mit dem er sich um die Gunst der Diva streiten soll.


-Tony Chimel arbeitete am gestrigen Dienstag als Ringsprecher bei den NXT und Superstars Tapings und ersetzte somit Eden Stiles, welcher die WWE vergangene Woche verließ. Chimel war bis vor kurzem Ringsprecher bei Smackdown, ehe er von Lilian Garcia ersetzt wurde und eigentlich einen Job hinter den Kulissen bekommen sollte.


-Randy Orton hat sich bei den Tapings für Friday Night Smackdown allem Anschein nach verletzt, bisher kann jedoch auch eine Storylineverletzung nicht ausgeschlossen werden. Die bisher einzigen Infos kommen vom Twitteraccount „WWE Insider“:

“BREAKING: @RandyOrton injured at #Smackdown in Indianapolis tonight. More details to follow on WWE.com as they become available.”

Der PWInsider berichtet diesbezüglich, dass die Verletzung möglicherweise schon länger bekannt ist und mit Problemen an der Bandscheibe zusammen hängen könnte.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet: