Update zur Verletzung von Seth Rollins: "WrestleMania 40"-Match gegen CM Punk in Gefahr? – Pete Dunne ist zurück – Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Mittlerweile ist klar, welche Verletzung Seth Rollins am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" im Match gegen Jinder Mahal erlitten hat. So berichten mehrere Quellen, dass er sich das Innenband gerissen sowie den Meniskus angerissen hat. Damit ist "WrestleMania 40" für den 37-Jährigen zwar in Gefahr, es ist aber nicht komplett ausgeschlossen, dass er rechtzeitig zurückkehren kann. Noch ist nämlich unklar, ob er sich einer Operation unterziehen muss, bei WWE hofft man aber, dass sich ein Eingriff vermeiden lässt. Die Pläne für "WrestleMania 40" sehen laut Dave Meltzer aktuell nach wie vor ein Match zwischen Seth Rollins und CM Punk vor. Ob WWE den Titel für vakant erklären wird, erfahren wird am Montag, denn dann wird Rollins "Monday Night RAW" eröffnen und sich laut WWE "zu seiner Zukunft als World Heavyweight Champion" äußern.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1560“
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 22. Januar 2024


Singles Match
Valhalla vs. Ivy Nile

Singles Match
Ivar vs. Chad Gable

Singles Match
Drew McIntyre vs. Damian Priest

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Seth Rollins eröffnet die Show und wird sich zu seiner Zukunft als World Heavyweight Champion äußern.
* Ein Face-to-Face-Segment mit CM Punk und Cody Rhodes.

"The Bruiserweight" ist zurück. Bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurde aus Butch ganz offiziell wieder Pete Dunne. Damit wurde eine Namensänderung rückgängig gemacht, die auch innerhalb von WWE von Anfang an unter Kritik stand. Eine WWE-Quelle soll gegenüber Fightful Select verraten haben, dass es bei WWE viele Krititiker gab, nicht unbedingt weil es ein schlechter Name ist, sondern weil es bereits einen Butch bei WWE gab ("Bushwacker Butch) und dieser sogar bereits in die Hall of Fame aufgenommen wurde.




Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurden bisher Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) um die WWE Women's Tag Team Championship, Carmelo Hayes vs. Austin Theory sowie Carlito vs. Santos Escobar angekündigt. Darüber hinaus werden The Final Testament in einem Face-to-Face-Segment auf Bobby Lashley & The Street Profits treffen.

WWE Friday Night Smackdown #1279
Ort: Kaseya Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Januar 2024

WWE Women's Tag Team Championship

Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)

Singles Match
Carmelo Hayes vs. Austin Theory

Singles Match
Carlito vs. Santos Escobar

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Final Testament und Bobby Lashley & The Street Profits treffen aufeinander.

 
Ob WWE den Titel für vakant erklären wird, erfahren wird am Montag, denn dann wird Rollins "Monday Night RAW" eröffnen und sich laut WWE "zu seiner Zukunft als World Heavyweight Champion" äußern.
Sollte Seth Rollins den Titel wirklich für vakant erklären müssen hoffe ich darauf, dass man durch die Elimination Chamber einen neuen World Heavyweight Champion kürt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man vielleicht auch einfach den Koffer nutzen könnte, sollte Rollins ausfallen. Mit Verletzung in den Ring steigen ist ja das eine. Ein Cash In das andere...
 
Sollte Seth Rollins den Titel wirklich für vakant erklären müssen hoffe ich darauf, dass man durch die Elimination Chamber einen neuen World Heavyweight Champion kürt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man vielleicht auch einfach den Koffer nutzen könnte, sollte Rollins ausfallen. Mit Verletzung in den Ring steigen ist ja das eine. Ein Cash In das andere...
Da würde ich ganz klar die Chamber Lösung wählen. Allein schon für die Spannung des Matches.
Damian Priest als Champion per Cash In fühlt sich gerade wie ein Downgrade an, wenn Punk vs Rollins um den Titel hätte haben können.
Aber wie auch immer. Optionen um das zu verarbeiten haben sie auf jeden Fall.
 
Oben