Update zur Verletzung von Ted DiBiase & weiterer Superstar verletzt

TheKing23

World Champion
- Wie wir berichteten, verletzte sich Ted DiBiase in seinem Match gegen R-Truth. Er soll wohl eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Passiert sein könnte dies, bei einem harten Schlag von R-Truth am Anfang des Matches.

- Over The Limit 2010 wird bei vielen WWE Superstars wohl als Verletzungs-PPV in Erinnerung bleiben, denn neben Randy Orton, CM Punk & Ted DiBiase, soll sich auch Batista verletzt haben. Batista soll sich bei einer der letzten beiden Aktionen von John Cena eine Steißbein Verletzung zugezogen haben.

Sobald es neues zu den Verletzungen gibt, erfahrt ihr dies natürlich auf unserem Newsboard.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Naja, die Schläge am Anfang hatten irgendwie schon einen gewissen Impact gehabt, dass hat man auch deutlich gehört. Aber wieso bestreitet er weiterhin ein Match, mit Gefahr das er sich eine Gehirnerschütterung holen kann? Komisch ist auch, dass man es nicht bemerkte, denn während des ganzen Matches wirkte DiBiase recht normal. Vermutlich hat er es schon bemerkt, doch er wollte sich sicher professionell verhalten und weiter antreten.

Ich denke eher, dass es beim Attitute Adjustment passierte. Batista landete beim Move ja auf die Entrance Rampe, doch der Sturz war irgendwie recht anders. Die Offziellen haben ja auch recht lange gebraucht, um Batista dort rauszuholen.
 
Mensch Mensch Mensch. Mich hat es sowieso gewundert, warum der PPV so "extrem" war. Es wurden ja wirklich extreme Moves gezeigt und auch die ein oder andere Waffe benutzt.
Bei den Verletzungen von Orton & Co. kann man nicht wirklich den Waffen die Schuld geben. Das waren "normale" Verletzungen, die bei jedem X-belibigen Match hätten passieren können. Trotzdem frage ich mich, warum DiBiase mit Verdacht auf einer Gehirnerschütterung weitergemacht hat. Vielleicht hat er es wirklich nicht wahrgenommen oder gemerkt, denn auch auf mich machte er während des Matches einen normalen Eindruck. Ich will nur hoffen, dass keine bleibenden Schäden vorhanden sind.

Nach dem letzten Attitude Adjustment könnte ich mir gut vorstellen, dass Batista sich dort verletzt hat, denn a) sah seine Haltung in der Luft wirklich anders aus als sonst und b) war die Höhe doch schon recht beachtlich, weswegen so ein Aufprall doch schon heftiger sein wird (auch wenn die Rampe prepariert gewesen ist). Bleibt abzuwarten, ob die WWE nun noch verstärkter gegen solche Moves vorgehen wird oder nicht.
 
- Ich hab eher gedacht, dass die Verletzung bei dem Suplex into a stunner am Ende des Matches passiert sein könnte. Das würde für mich auch erklären, warum er ohne Gegenwehr den Lie Detector eingesteckt hat.

Eine Gehirnerschütterung ist immer ne Sache des Grades der Schwere der Verletzung. Wenn es nur eine leichte ist, dann könnte er ggfalls schon in 2 Wochen wieder im Ring stehen, ansonsten muss er wohl 3-4 Wochen warten...

- Over the Limit, das Kranken-Lazarett :D Der PPV ist nur so mit Verletzen übersäht worden. Ne Verletzung am Steißbein ist die Tage nach dem Vorfall auch noch ein wenig schmerzhaft, aber das vergeht relativ schnell wieder...
 
-Ich dachte hier ebenso wie Titan, dass die Gehirnerschütterung vom Suplex into Stunner herrührt, nach welchem er sich ja auch mit Virgil besprach und auch direkt danach den Finisher einsteckte um das Match zu beenden. Mit der Gehirnerschütterung ist er aber auf jeden Fall der Worker, der am besten mit der Verletzung zurechtkommen wird.

-Und da hat es schon den nächsten erwischt. Klar hat man bei Raw am Montag übertrieben, aber gut dies stellt den Champ stärker dar. Da er jetzt sowieso erst mal eine Pause nehmen wird, um dann für ein letztes Match (?) zurückzukommen, dürfte die Verletzung nicht weiter schlimm sein, bzw. der Promotion schadet sie nicht.
 
Oben