Update zur Zukunft von Chris Jericho und John Morrison

N2074

Midcard
- Wie bereits berichtet, gehen viele Mitarbeiter innerhalb der WWE davon aus, dass die zurzeit ausgestrahlten, kryptischen Videos sich um Chris Jerichos WWE Rückkehr im Januar drehen. Allerdings gehen auch einige davon aus, dass die Videos auf die Rückkehr des Undertakers zugeschnitten sind. Mittlerweile spekuliert man, dass sie eigentlich für Chris Jericho bestimmt sind, aber falls es bei den Vertragsverhandlungen zu unerwarteten Komplikationen kommt, für das Comeback des Undertakers genutzt werden können.

Es ist mittlerweile bestätigt, dass Jericho und die WWE einen kleinen Zwist zu verzeichnen hatten , da Jericho nicht im Roster des WWE '12 Videospiels ist. Wie eine WWE Quelle berichtet, habe sich Jericho zwar Lizenzgebühren in fünfstelliger Höhe entgehen lassen, weil er nicht im WWE'12 Game vertreten ist, aber das würde nicht bedeuten, dass er sich auch einen großen Wrestlemania-Zahltag entgehen lassen würde.

Außerdem spekuliert man, dass auch John Morrison innerhalb der nächsten Monate sein Comeback feiern könnte, wenn er und die WWE auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Hingegen nehmen andere an, dass Morrison sich für einige Zeit vom Wrestling distanzieren wird. Wie auch bei Jericho argumentiert man, dass Morrison ungern auf den großen Zahltag bei WrestleMania 28 verzichten möchte.

Quelle: F4WOnline.com
 
Wäre dann ja die gleiche Geschichte wie in diesem Jahr mit Sting und dem Taker. Kriegt man den einen ist es für diesen und wenn nicht, beim Taker passt so ein Video ja immer. Ich glaube aber unabhängig der ganzen Jericho Gerüchte nicht, dass er mit dem Video gemeint ist. Es gibt mir bei Jericho zu viele Unbekannte und in letzter Zeit auch zu viele gegensätzliche Äußerungen. Von daher bleibe ich dabei, dass hier jemand bewusst Jericho ins Spiel bringt um für zusätzliche Spannung und Ratings zu sorgen.
 
Ich kann mir absolut Net vorstellen, dass mit dem Video Jericho gemeint sein könnte.
Jericho hat doch kein so ein mystisches gimmick oder?

Was is eigl mit'm boogeyman? Vor einiger Zeit hat jemand auf fb gefragt wo der so abbleibt und was mit dem so ist.

Wenn morisson wirklich in ein paar monaten sein Comeback gibt waren sämtliche News über seine Zukunft und das ganze hochgepushe halt mal übelst sinnlos.

Meiner Meinung nach war jomo nie wirklich gewürdigt in der WWE. Einiges hat er sich durchaus selbst vergeigt. Wer braucht schon ne Zicke im Main Event?
morisson soll zu seiner Entscheidung stehen und sich woanders profilieren, aber ich vermute mal, dass er zwar überall gern gesehen ist, aber z.b. In einem direkten Duell mit einem aj styles mal rauskommen würde, dass er gar nicht soooo gut ist.
 
Beide beiden würde ich mich sehr über ein Comeback freuen, allerdings halte ich beides für den Moment für nicht allzu wahrscheinlich.

John Morrison ist kaum weg, da soll schon ein Comeback im Raum stehen, und das, wo er angeblich so große Differenzen mit der WWE hatte? Ich glaubs weniger.

Bei Jericho wäre das schon nicht ganz so unwahrscheinlich, aber meines Wissens gab es auch da bisher noch keinen Anlass für ein Comeback, weil man sich eben nicht einig wurde. Abwarten und Tee trinken^^
 
Jericho hat eigentlich so viel zu tun, das er es niemals sein kann. Das wäre schon mehr als nur ne Überraschung.

Zu Kane hätte es gepasst, aber der hat ja schon seine eigene Ankündigung.

Realistisch kann es nur der Undertaker sein. Zu niemand anderem würde diese Einblende auch nur annähernd passen. Für mich käme alles andere ner Sensation gleich.
 
Einer Sensation *GGG*
letztendlich isses dann ne Ankündigung für hornswoggle, der nachdem er nun reden kann auch sein eigenes gimmik erhält, als kampfgnom oder Höllen-jünger oder so xD


WUHUUUUUUU SENSATION :D

*edit*
also nicht falsch verstehen, aber ich glaub wir wissen nur einfach Net, wen uns die WWE da andrehen will. Deswegen bin ich mit dem Wort Sensation sehhhhr vorsichtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dass liest sich zwar schon interessant an, besonders wegen dem Streit zwischen Jericho & WWE. Ein Comeback von Y2J würde ich mir schon wünschen, nur ist diese "It's Beginn" Promo nicht wirklich Jericho-Like, wobei Jericho, wenn dieser zurückkommen würde, nicht als Y2J zurückkommen wird, sodass es durchaus zu Chris Jericho passen würde. Der Text mit den Geld-Beträgen liest so, als wäre Jericho auf das Geld mehr oder weniger angewiesen, wobei man immer sagen muss, dass Jericho von Mitte 2005 bis Ende 2007 schon ohne die WWE auskam und auch 2012 ohne die WWE auskommen kann.

Das man Morrison allerdings bald bei WWE wieder erwartet, von den Spekulationen her, wundert mich doch, da doch alle Quellen berichten, dass Morrison zu TNA wechselt und dort mit Austin Ares um den X-Division Titel fehdet. Aber mir ist es so ziemlich egal was er macht, denn sein Aus bei WWE hat er sich gewünscht und seine Karriere hat er sich am Ende auch immer selbst vermasselt.
 
Ja ich hoffe sehr das das Video auf ein Comeback Jerichos hindeutet, warum auch nicht er wäre ein klasse Gegner für den taker und ich denke das würde ein klasse Match werden.
Naja warten wir erst mal bis januar ab, dann werden wir alle sehen ob an dem gerücht was dran ist oder ob es sich als totaler blödsin herrausstellt.

Nun zu JoMo
Ich hoffe das seine großartige :ironie: Freundin Melina ihn nicht zu TNA lotzt und er nur eine kurze Pause hinlegt und dann bald wieder fite zurückkehren kann.
JoMo ist ein großartiger Athlet, den die WWE so noch nie hatte.
Er hat großartige Moves drauf kann auch mal was am Mic zeigen und ich denke er wäre heute ganz oben in der Card, hätte Melina ihn damals nicht seine Zukunft so versaut.
 
Ich würde mich über eine Comeback von John Morrison sehr freuen. Er hat wirklich sehr viel Talent. Leider hatte er sich mit der Sache mit Melina alles Kaputt gemacht.
Es überrascht mich aber, dass über eine Rückkehr von John Morrison zu der WWE spekuliert wird. Zuletzt gab es doch Gerüchte, dass er bald zu TNA wechselt. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er bald wieder in die WWE zurückkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier aber mal anmerken, dass es ziemlich unprofessionell ist eine Ankündigung zu machen, wenn man sich nicht mal sicher ist ob der Worker auch wirklich kommt. Klar kann es auch mal passieren dass sich der Worker dann verletzt oder in den Knast kommt, allerdings sollte man das Risiko immer minimieren. Aber gut, von Einhaltung der Ankündigungen hält Vince ja eh nicht so, vielleicht passiert ja dann auch gar nichts :D
 
Ich habe es schonmal im anderen Thread gesagt, es ist meiner Meinung nach vollkommen ungewiss welcher von beiden gemeint ist. Man will die Fans auf Quote halten, mehr nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die WWE selbst nicht den blassesten Schimmer hat, wen man da einsetzen soll. Man hat jetzt verschiedene Möglichkeiten.

Während der Text der Nachricht eigentlich nur auf den Taker deuten kann (hat Zack schon geschrieben, "Holy Grale" war schon ziemlich eindeutig), deutet der Youtube-Username des Video-Uploaders mal sowas von auf Chris Jericho. Y-ear 2012
2-second
J-anuary
Man hat also den Grundstein für zwei mögliche Comebacks und siehe da - Spekulationen bis zum geht nicht mehr! Wer könnte es sein, wann wird er wieder kommen?
Ergebnis = Quoten. Nichts anderes wollen unsere Kapitalisten vom Dienst mal wieder.
 
Es geht in der WWE echt nur noch wie im Kindergarten zu. "Du hast mich ausm Spiel gestrichen, also verlänger ich nicht mit dir, weil du böse bist". Das ist doch alles rotz. Professionalität sieht in meinen Augen anders aus und die Fans sind wiedereinmal die Leidtragenden des Ganzen...:bookert:
 
Oben