Updates zu Survivor Series & zu Sting

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE ist wie auch schon im letzten Jahr bestrebt, die Survivor Series zu verändern. Zwar steht sie momentan noch im PPV-Kalender, allerdings ist sowohl ein Namenswechsel wie auch ein Konzeptwechsel im Gespräch. Als Randnotiz hat man deshalb auch “New Name/Concept TBD” hinter dem PPV vermerkt.

-Gut unterrichtete Quellen gehen nicht davon aus, dass Sting bereits einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat. Das bedeutet jedoch nicht, dass es nicht noch dazu kommen könnte, sondern nur dass er es wohl zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht getan hat.

Sting ist offiziell ein Free Agent, nachdem sein Vertrag bei TNAW im letzten Jahr auslief. Und obwohl bei der Carter Company wohl kaum noch jemand mit einer Rückkehr von ihm rechnet ist er noch immer im Roster gelistet.
 
Damit wird eine langjährige Tradition zu Ende, obwohl dieser Wechsel bereits letztes Jahr stattfinden. Dennoch, sollte man nicht einen Wechsel im Konzept & beim Namen führen. Man sollte meiner Meinung nach, eine bessere Matches booken. So könnte man z.B. die WWE Tag Team Champions durch die Brand Extension Prestige wieder geben, indem sie hin & her pendeln und dabei mit einem Team fehden, siehe nur Rated RKO vs. DX. Sprich: Wie 2009 sollten vielleicht 3 Tag Team Eliminitation Matches mit Mid-, Uppercarder & Main Eventer stattfinden lassen, während die WWE & World Championship in Single Matches stattfinden sollten.

Also, die Verhandlungen sind momentan so weit voran gestritten, womit die WWE bereits Sting WWE Debüts mit Promos hypen kann. Ich denke aber, dass er in Kürze einen Vertrag unterschreiben wird.
 
Damit wird eine langjährige Tradition zu Ende, obwohl dieser Wechsel bereits letztes Jahr stattfinden. Dennoch, sollte man nicht einen Wechsel im Konzept & beim Namen führen. Man sollte meiner Meinung nach, eine bessere Matches booken. So könnte man z.B. die WWE Tag Team Champions durch die Brand Extension Prestige wieder geben, indem sie hin & her pendeln und dabei mit einem Team fehden, siehe nur Rated RKO vs. DX. Sprich: Wie 2009 sollten vielleicht 3 Tag Team Eliminitation Matches mit Mid-, Uppercarder & Main Eventer stattfinden lassen, während die WWE & World Championship in Single Matches stattfinden sollten.

Da muss ich dir recht geben. Man sollte auf jeden Fall den Elimination Matches mehr Aufmerksamkeit geben. Letztes Jahr gab es zum Beispiel nur ein einziges Elimination Match ohne richtigen Aufbau. Es war eigentlich mehr eine Einzelfehde zwischen del Rio und Mysterio und diesen hat man einfach jeweils vier Leute an die Seite gestellt. Diese Elimination Matches sollten das besondere an diesem PPV sein. Man hat eigentlich momentan mit The Corre und The NexSES zwei Stables, mit denen man bei optimalem Booking eine richtig lange Fehde aufbauen kann, die dann bei der Survivor Series in einem Elimination Match, welches genügend Zeit bekommt (also etwas mehr wie 20 Minuten) gipfelt. Dazu noch zwei weitere interessante Elimination Matches, die nicht nur aus blind zusammengewürfelten Midcardern bestehen, sondern auch zum Teil aus ME, dann würde auch wieder die SuSE interessanter werden. Denn wenn man mal ehrlich ist, hat die SuSe in den letzten Jahren das Besondere verloren, was sie über andere PPVs stellt und so könnte man das wieder ändern, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie die WWE Fans auf ein Match zwischen The Corre und NexSES reagieren würde, da in diesem Fall zwei Heel Gruppierungen aufeinandertreffen und das nicht das ist, was die Marks und die kleinen Kinder sehen wollen.
 
Oben