Ursprüngliche Pläne für Awesome Truth, Update zu Goldust vs. Cody Rhodes, Infos zum DiBiase Push

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wären die Suspendierungen von Evan Bourne und R-Truth nicht dazwischen gekommen, Awesome Truth hätten sich wohl die Tag Team Titel von Air Boom geholt. Zumindest sahen die Pläne vor, die beiden nach der Survivor Series die Titel gewinnen zu lassen. Nach der kurzfristigen Änderung dieser Pläne soll The Miz nun wieder in das Geschehen um den WWE Championship einbezogen werden. Spekuliert wird hierbei, dass The Miz einen Shot beim Royal Rumble erhält.


-Wie zuvor berichtet startete Goldust vor kurzem eine Twitterkampagne für ein Match zwischen ihm und seinem Halbbruder Cody Rhodes bei Wrestlemania 28. Diese Idee wird von den Offiziellen zumindest auch in Betracht gezogen, nähere Infos wie hoch die Chancen stehen sind aber nicht bekannt.


-Niemand geringeres als Vince McMahon soll für den aktuellen Push von Ted DiBiase verantwortlich sein. McMahon ist der Ansicht, dass DiBiase für seine Idee mit der „DiBiase Posse“ belohnt werden sollte. Die Idee dahinter ist, dass DiBiase und Ryder einen Push erhalten um zu zeigen, dass man Worker belohnt, die mit originellen Ideen versuchen, auf sich aufmerksam zu machen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
DiBiase ist ja sowas von langweilig und sein push wirkt doch sehr aufgesetzt. ich glaube nicht an ted und seine posse-idee - im gegensatz zu cody wird er nie aus dem schatten seines vaters treten können...
 
- tja da würde ich mal sagen pech gehabt...finger weg von dem Zeug..das zerstört Karrieren

-ja also Goldust will ja schon sehr lange eine Bruderfehde und ich denke es wäre ein guter letzter Run für Goldust bevor er dann seine Karriere beenden wird

-naja also ich hab ehrlich gesagt nicht gemerkt dass Ted DiBiase gepusht wird:D aber es ist gut dass Dibiase oder Ryder für ihre harte Arbeit belohnt werden
 
1) Tja..Somit hat sich R-Truth was kaputt gemacht. Jetzt hat er durch Drogen sich einen Titlerun kaputt gemacht. Das ist bitter, aber Strafe muss sein. Gegen The Miz im Rennen um den WWE Title habe ich eigentlich nichts, jedoch würde ich mir CM Punk jetzt erstmal lange als WWE Champion wünschen denn dann bekommt der Title auch mehr Wert. Also bis nach Wrestlemania sollte er ihn schon halten dürfen.

2) Hier ist dann natürlich auch die Frage, ob Rhodes bis WM 28 noch IC Champion ist. Aber wenn man die Fehde gegen seinen Halbbruder Goldust startet, denke ich schon. Kann eine spannende Fehde werden, wenn die Offiziellen es in Betracht ziehen die Fehde anzufangen. Aber jetzt soll Rhodes erstmal mit Booker T fehden.

3) Freut mich, dass Dibiase einen Push erhält. Er hat schon gezeigt, dass er ganz gut im Ring ist und auch am Mic nicht übel ist. Würde mich auf jedenfall freuen ihn wieder siegen zu sehen denn ansonsten wird hier ein weiteres Talent verschwendet.
 
1)

3) Freut mich, dass Dibiase einen Push erhält. Er hat schon gezeigt, dass er ganz gut im Ring ist und auch am Mic nicht übel ist. Würde mich auf jedenfall freuen ihn wieder siegen zu sehen denn ansonsten wird hier ein weiteres Talent verschwendet.

sorry, da bin ich nicht mit dir einverstanden...wo bitteschön ist ted am mikrofon nicht übel? also ich habe noch nie eine gute promo von ihm gesehen - auch nicht zu "the legacy" zeiten - im ring mag er recht gut sein, was aber in der WWE nicht so wichtig ist
 
sorry, da bin ich nicht mit dir einverstanden...wo bitteschön ist ted am mikrofon nicht übel? also ich habe noch nie eine gute promo von ihm gesehen - auch nicht zu "the legacy" zeiten - im ring mag er recht gut sein, was aber in der WWE nicht so wichtig ist

Stimme dir hier zu. Teddy hat zwar auch am Mic Potential, aber in den letzten Jahren absolut keine Entwicklung genommen und hat von Cody nur den Staub gesehen. Außerdem hat er einfach ein Gimmick, was als Face vollkommen für die Tonne ist. Ein reicher verwöhnter Schnösel, der auf einmal der Buddy der einfachen Fans wird? Na klar:rolleyes:
 
R-Truth hat sich sehr viel kaputt gemacht. Daran ist er aber ganz alleine dran Schuld.
Es freut mich, dass The Miz jetzt wieder in das Geschehen um den WWE Championship einbezogen wird. Ich würde mich sehr über eine Fehde zwischen ihn und CM Punk um die WWE Championship freuen.

Ich würde es gut finden, wenn Goldust noch eine Fehde mit seinen Halbbruder Cody Rhodes bekommen würde. Er hat sich meiner Meinung nach noch eine letzte Fehde in der WWE verdient. Das wäre ein sehr guter letzter Run für Goldust. Danach könnte er dann seine Karriere als Wrestler beenden.
Ich hoffe, dass es noch zu der Fehde zwischen Cody Rhodes und Goldust kommen wird.
 
Oh ein Match zwischen goldust und rhodes hört sich sehr interessant an, mal schauen ob daraus was wird.
Ja the Miz steigt wieder ins Geschehen um den WWE Championship ein, ja was soll man dazu sagen, also ich würde es gut finden wenn Punk und Miz einige Matches bestreiten würden, da beide sehr gut entertainen können wird das denke ich mal eine ziemlich gute Titelfehde.
 
Tja, damit hat R-Truth vieles kaputt gemacht, denn wenn Awesome Truth nach der Survivor Series Tag Champs geworden wären, denn es hätte es doch auch irgendwie bedeuten können, dass sie das Tag Match bei der Series eigentlich gewonnen hätten, eher sie dann die Titel gewonnen hätten und dann bei beiden Rostern irgendwie dominiert hätten, so hätte ich es mir vorgestellt, aber naja was solls, so haben Air Boom nun weiterhin ihre Titel, bis sie einen Fehdengegner bekommen, den sie wohl aber nie bekommen werden...

Immer diese twitter-Kampagnen, besonders jetzt wo WWE süchtig geworden ist und twitter als Macht einsetzen, damit die WWE aufmerksamkeit weltweit bekommt, was für eine Ausnutzung dieser Medien wieder... Naja, Rhodes vs. Goldust würde ich gerne bei WM XXVIII sehen, doch bei WWE gehen die meisten Wünsche ja nie in Erfüllung, sodass ich erst daran glaube, wenn es etwas angedeutet wird bei der RTWM.

DiBiase's Push finde ich bisher doch in Ordnung, denn bisher macht man ja nicht viel daraus, sondern lässt ihn nur gegen Undercarder gewinnen, was ist schon dabei? Dennoch muss man schon sagen, dass es irgendwie billig wird und man es wirklich versäumt hat, dessen Face Turn richtig zu machen, besonders bei der Fehde gegen Cody Rhodes als es um dessen Titel ging.
 
Tja, da hat R-Truth sich wohl ein gewaltiges Eigentor geschossen. Würde er jetzt nicht Suspendiert sein, hätte die WWE allgemein mit den beiden eine viel größere Auswahl, als sie bei Raw zu splitten. Mir kam es allgemein schon komisch vor, dass sie sich, nach John Cenas Worten, auch wirklich stritten, und dann Attackierten. Ich dachte erst wieder, dass die WWE wieder irgendwas Sinnloses aufbauen möchte, jedoch lag es an R-Truth. Am meisten muss jedoch The Miz leiden, welcher auf Grund seines Partners einen Titel weniger in seine History aufnehmen darf. So werden die Beiden jetzt gegeneinander Fehde, und bei Raw wieder ihr Unwesen (mehr oder weniger) treiben.

Ich bin von der Idee nicht begeistert, dass man eine Twitterkampagne veranstaltet. Auf der einen Seite, würde so das Interesse für die Fehde nicht so sein, wie es wäre, wenn man es in den Shows macht, auf der anderen Seite, würde es man mit den Twitterspielchen übertreiben. Interessant wird jedoch, wie man Goldust zurück zu SmackDown bringt, weswegen ich mich da lieber überraschen lasse. Zum Comeback von Ted DiBiase kann ich nur sagen, dass mir in letzter Zeit zwar aufgefallen ist, dass er in den Shows auftritt, er jedoch nicht anders als vorher behandelt wird. Ich bin von ihm aber bei weitem nicht so überzeugt, wie von Cody Rhodes, da er sich seit der Trennung von der Legacy kein bisschen weiterentwickelt hat.
 
1) Naja, irgendwo sind sie wohl selbst Schuld, beziehungsweise R-Truth speziell, wenn man an den geplanten Titleshot denkt. Soll man eben die Finger von solchem Zeug lassen. Auf Miz im WWE Championship Geschehen bin ich dennoch gespannt.

2) Also ein Fan von Goldust bin ich nicht, mal schauen, was sich da so entwickelt...

3) Finde ich mal eine sehr gute Idee. Besonders Ryder fällt ja im Moment dadurch auf, dass er etwas anderes macht, wie gut oder schlecht es auch sein mag. Solche Originalität gehört wirklich belohnt. Über Ted DiBiases Push freue ich mich auch, ich halte ihn für einen ziemlich guten Wrestler, wenn man ihm die Chance dazu lässt.
 
Tja. R-Truth hat damit wirklich einiges kaputt gemacht. Awesome Truth haben mir als Team wirklich gut gefallen und es ist sehr schade, dass Killings das hier so verbockt hat. Zumal er hier mit wohl auch seinen größten Push den er kriegen wird zerstört hat.

Rhodes vs. Goldust bei WrestleMania 28? Gerne! Goldust konnte vor seiner Verletzung immer wieder zeigen, dass er noch tolle Leistungen bringt und mit einer Fehde gegen seinen Bruder hätte er dann doch einen tollen Abschluss für seine Karriere.

Das Ted DiBiase nun etwas gepusht wird freut mich. Meiner Meinung nach hat er auf jedenfall das nötige Talent um einen guten Midcard Champion zu geben. Schade dass er sich kaum noch weiterentwickelt hat sonst hätte man mit ihm wohl früher oder später einen Main Eventer gehabt.
 
- Natürlich schade, dass es nicht so gekommen ist. Denn Awsome Truth hätten durch die Tag Team Titel der Division etwas mehr Wert verliehen.

-Ted DiBiase gefällt mir zwar nicht schlecht, doch irgendwie passt er einfach nicht in die WWE. Ich denke fast, dass er den großen Erfolg nicht bei der WWE finden wird, dafür sind seine Entertainerqualitäten einfach zu schwach. Und diese sind in der WWE nun mal sehr wichtig.
 
Ted DiBiase gefällt mir zwar nicht schlecht, doch irgendwie passt er einfach nicht in die WWE. Ich denke fast, dass er den großen Erfolg nicht bei der WWE finden wird, dafür sind seine Entertainerqualitäten einfach zu schwach. Und diese sind in der WWE nun mal sehr wichtig.
Da muss ich Dir widersprechen. In seiner Zeit mit Maryse konnte er mich sehr wohl unterhalten. Er wird zwar die das Talent eines Cody Rhodes besitzen, jedoch ist er im Ring als auch am Mikro gar nicht mal so schlecht. In der WWE wird er jedoch keine Erfolge mehr feiern, da er als Face zu unbedeutend und langweilig ist.
 
Schade für Awesome Truth aber immerhin darf The Miz bald wieder um den WWE Titel mitmischen. Das seh ich mal so, dass The Miz wenigstens nicht dafür leiden muss. Schon blöd für R-Truth, aber immerhin war der Split der Beiden überraschend. Freu mich schon darauf The Miz wieder als den WWE Champion zu sehen. :D

Goldust vs Cody Rhodes bei Wrestlemania? Warum nicht. Ich finde das könnte ein gutes Match werden und eine interessante Story könnte man damit auch aufbauen. Mit den geplanten Matches die für Wrestlemania 28 gehandelt werden, könnte das eine der besseren Wrestlemanias werden. Hoffentlich komm auch alles so. Ich freu mich schon drauf.
 
Oben