Ursprüngliche Pläne für Reigns und die SuSe - Workout Experience: Veranstaltung in Leipzig abgesagt. Cesaro ersetzt Seth Rollins in Stuttgart! - Vorsc

Ausnahmsweise freue ich mal auf RAW. Auch wenn die Umstände wenig erfreulich sind. Bin echt gespannt drau, wie WWE daraus was vernünftiges auf die Beine stellt.

Ein Tunier kann natürlich alles durcheinander wirbeln, wenn aber am Ende eh Reins im Finale steht und gewinnt, hat man sich nur Zeit Erkauft um das eigentliche Problem, den nächsten passenden Gegner einschieben/aufbauen zu können. Daher denke ich das die "Überraschung" erst nach oder während SS kommen wird.
 
Da es bei Smack Down weitergeführt wird glaub ich eher das es nicht so viele Überraschungen geben wird, wenn dan höchsten Bryan weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Lesnar bei Smack Down auftretet.
Was ich allerdings glaube oder eher für nicht abwegig halte ist das der Undertaker vielleicht mitmachen könnte da er ja womöglich heute aber sicher morgen auftreten wird
Zumindest werden er und Kane verhindern, dass die Wyatts bei dem Turnier erfolgreich sind :D
 
Bin mir zwar immer noch zu 90% sicher das roman sich das ding am ende Holt was ich auch nicht für so eine schlechte Idee halte er ist im ring mittlerweile gut und ist der einzig glaubwürdige. Oder sie geben den titel an einen teilzeit wrestler oder Rückkehrer.

Ich hoffe das die wwe nicht wieder die fan Reaktion runterdreht wie bei cesaro beim letzten mal
 
Naja ob jetzt Cesaro statt Rollins so ein riesiger Verlust ist?...:D Zumal man es eben nicht anders machen kann. Solche Verletzungen kann man ja nicht planen.

Ansonsten: Ich find es zwar ok, dass man das Turnier bereits starten lässt und hatte das auch vermutet, hätte es aber doch im Nachhinein besser gefunden, wenn man es vielleicht bei der SuSe hätte stattfinden lassen. Denn ich bezweifle, dass man den Spannungsmoment, den man jetzt hat, bis dahin aufrecht erhalten kann. Man hätte da einfach 8 haben können und die Fehden in den nächsten beiden Wochen leicht, dann gibts bei der RAW Show in der kommenden Woche noch ein Segment im ME und dann haste nen perfekten Aufbau für die SuSe. Könnte man immer noch machen, wenn man das Turnier mit 16 Teilnehmern macht und nur die erste Runde bei RAW und SD stattfinden lässt, aber dass ist dann doch wieder mit zu viel Phantasie gespickt.
Außerdem mache ich mir etwas sorgen, was sonst noch so auf die Card kommen könnte. Wyatts vs. Taker & Kane (& Co?) scheint schon fast sicher zu sein, Ambrose vs. Owens wäre auch schön und machbar, aber sonst? Klar kann man immer noch akzeptable Ware anbieten, die eventuell besser als so manches Turniermatch dann wäre, aber trotzdem regiert bei mir eher die Skepsis im Moment.

Und ich hoffe, dass man es trotz der Verletzung von Rollins es jetzt mit Reigns versucht, weil man sonst kaum noch eine Chance haben wird, es durchzuziehen. Reigns ist zwar nicht der Beste, er ist aber auch nicht komplett verblödet und untalentiert und deshalb sollte man sich diese Option nicht leichtfertig entgehen lassen.
 
Ich habe mich gespoilert. Zum Glück. Steckt etwa Jeff Hardy hinter dem guten Booking der letzten Wochen und durfte mal wieder nicht nach England einreisen? ;) Was für ein Rückfall in übelste Zeiten.
 
Mit dem Landvogt mehr als mit Seth Rollins, würde ich meinen.:rolleyes: Zumindest empinde ich das so.


Wie gesagt. Cesaro ist mein Liebling. Von mir aus, könnte man auch ihn den vakanten Titel geben und er würde ihn sogar verteidigen können und es wäre glaubhaft. Aber leider hat er in der Vergangenheit zu oft verloren.

Aber ein überraschungs Sieg von Cesaro und dann ein Run mit Titel Verteidigungen gegen Reigns, Ambrose, Owens, Alberto.... und und und. Wenn Seth dann wieder da ist, kann er ihn zurück haben. Bis dahin wäre aber Cesaro sowas von Over.
 
WOAS? SPOILE ALERT:::













Cesaro gewinnt gegen den MiB Träger beim Turnier um den vakanten Titel??? Dachte schon, da kommt der Push und dann seh ich dass er nun gegen John Reigns ran muss... ähh ich mein Roman Cena... oder eben
 
Oben