Ursprüngliche und zukünftige Pläne für Sasha Banks und Bayley - Notiz zum Segment mit Paige bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe - NXT kehrt früher als erwartet in die Full Sail University zurück

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die ursprünglichen "WrestleMania 36"-Pläne für Bayley und Sasha Banks sahen laut Dave Meltzer ein Singles Match der beiden gegeneinander vor. Auch Vince McMahon soll diesen Plan unterstützt haben, letztlich entschied man aber, dass Match zu ändern, da man 4 Wochen Aufbau als zu kurz empfand. Die Six-Pack-Challenge bei "WrestleMania 36" wird nun also eher der Start einer Matchserie mit Bayley und Sasha sein, erst nach der größten WWE-Show des Jahres wird es dann Singles Matches der beiden geben. Vermutlich wird es im Rahmen dieses Programm auch zu einem Faceturn kommen, ob aber Bayley oder Sasha Banks die Seiten wechseln wird, ist noch unklar.

- Das Segment mit Paige bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde nicht im Performance Center aufgezeichnet. Die Britin befand sich vielmehr nicht in Orlando vor Ort sondern war zuhause in Los Angeles. Offiziell sollen Probleme bei der Anreise ihre Anwesenheit verhindert haben, tatsächlich hatte sich Paige aber dazu entschieden, die Flugreise nach Florida aufgrund des Coronavirus nicht anzutreten. Bei WWE wusste man von diesem Entschluss und so wurde ihr Segment kurzerhand in LA aufgezeichnet.

- Die NXT-Ausgabe für den kommenden Mittwoch wurde bereits am gestrigen Sonntag aufgezeichnet. Die Tapings fanden aber nicht im WWE Performance Center sondern bereits wieder in der Full Sail University in Winter Park, Florida statt. Die dieswöchige Show wird wohl auch wieder Wrestlingmatches beinhalten, nachdem es in der letzten Woche ausschließlich Interviews und Promovideos gab. Eigentlich hatte die Full Sail University am 13. März bekannt gegeben, dass der Campus und auch die NXT-Arena bis Ende April geschlossen bleibt, umso überraschender ist es, dass WWE die Halle bereits gestern wieder nutzen durfte.
 
Oben