US-Indy Star vor Wechsel zur WWE? "Attitude Era" Wrestler bei 1000. RAW Episode? Houseshow Notizen: Regal mit Titelmatch und fehlende Starpower

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wenn man einigen Gerüchten die sich bei Twitter und diversen Wrestling Boards häufen glauben schenken möchte, wird der DGUSA Topstar und momentane Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano noch in diesem Monat die Company verlassen. Momentan ist Gargano noch für eine DGUSA Show am 27. Juli in Michigan eingeplant, bei der er seinen Open the Freedom Gate Titel gegen Akira Tozawa aufs Spiel setzten, und laut besagten Gerüchten auch verlieren wird. Es wird allgemein angenommen, dass Gargano einen WWE Vertrag unterzeichnen wird um vorerst in ihrer Entwicklungsliga FCW unterzukommen. Zudem absolvierte er auch schon im vergangenen Jahr ein äußerst zufriedenstellendes Tryout bei WWE. Gargano befand sich ohnehin schon seit geraumer Zeit auf dem WWE Radar. Doch nicht nur Gargano, sondern auch eine Handvoll anderer DGUSA Wrestler wie Sami Callihan oder Brodie Lee, der zurzeit schon bei FCW unter dem Namen Luke Harper auftritt.


- Eine weiterer ehemaliger WWE Worker deutete nun auf Twitter einen möglichen Auftritt bei der 1000. RAW Episode an. Die Rede ist vom sechsfachen WWE Hardcore Champion Steve Blackman welcher in den Jahren 1997 bis 2002 unter WWE Vertrag stand. Blackman, der zuletzt beim fünfzehnjährigen Jubiläum von RAW zu sehen war als er an einer Battle Royal teilnahm, antwortete auf die Frage ob er bei der 1000. RAW Ausgabe einen Auftritt haben wird mit:
"Could be at the 1,000th Raw. Watch this space!"


- Eigentlich war es geplant Zack Ryder bei dem gestrigen WWE Live Event in Amarillo (Texas) gegen Dolph Ziggler antreten zu lassen, doch stattdessen bestritt Ryder ein siegreiches Match gegen Michael McGillicutty. Bisher ist nicht bekannt wo sich Ziggler zu diesem Zeitpunkt befand und auch der WWE Champion CM Punk wurde für dieses Event nicht gebooked.

FCW Heavyweight Champion Bo Dallas (Bo Rotunda) hatte bei dem gestrigen WWE Live Event in Amarillo (Texas) einen Auftritt, und zwar in Form eines Matches gegen Curt Hawkins, in welchem er einen Sieg erringen konnte.

Auch William Regal stieg gestern wieder einmal in den Ring. Und es ging sogar um einen Titel. Regal verlor gegen Santino Marella in einem US-Championship Match. Generell bleibt festzuhalten das die gestrige Houseshow wohl an erheblichen Starmangel gelitten haben soll. Nur John Cena und Big Show waren von den derzeitigen Uppercardern und Main Eventern vor Ort. Cena war im Main Event erfolgreich als er Show in einem Steel Cage Match pinnte.

Quelle: F4WOnline, WrestleZone
 
- Dass man an den 3 Jungs Interesse hat ist ja nichts Neues. Vor allem Gargano rechne ich gute Chancen aus, würde ihn mal auf eine Stufe mit Mox stellen, mit dem man ja auch große Pläne hat. Brodie dürfte zumindest zu Beginn Erfolg haben, da Vince ja auf Big Men steht und Lee eine durchaus beeindruckende Statur hat. Und Sami Callihan ist momentan alles zuzutrauen :D

- Steve Blackman wäre ja mal wirklich geil, bitte aber nur in Verbindung mit einem kurzen Hardcore Match oder eine sonstige Einlage, die typisch für "The Lethal Weapon" wäre. Ich mochte den Kerl immer, er wusste sich und sein Gimmick immer klasse zu verkaufen und war auch so kein schlechter Worker. Zudem war er ja schon beim 15 Years Raw Special dabei, warum also nicht auch bei diesem.
 
YES! YES! YES! YES! YES! YES! :D
Johnny Gargano meine neuer Lieblings Wrestler!!! Ich wollte schon vor kurzem fragen ob Gargano Chancen hat ein 'Großer' (also ob er Chancen hat zu einer großen Promotion zu wechseln) zu werden!!! Ohh ich freu mich so :D auch wenn er zuerst nur bei FCW auftreten wird. Naja auch für Sami Callihan würde ich mich freuen...Brodie Lee kenne ich nicht :D

Steve Blackman wäre auch verdammt cool wenn er bei der 1000. RAW Ausgabe dabei wäre....
...Naja wie gesagt bin grade voll happy wegen Gargano...auch wenn es 'nur' Gerüchte sind :D
 
Also Brodie Lee kann ich mir überhaupt nicht bei WWE vorstellen. Ein 2-Meter-Riese, der Frankensteiner und Suicide Dives zeigt würde dort wohl so jeden anderen Big-Guy sofort überflügeln, aber vermutlich wird er solche Aktionen ohnehin nicht zeigen dürfen.
Aber nun zum eigentlichen Punkt, zu Johnny Gargano. Und zwar kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er seinen Titel gegen Akira verliert, da ich vermute, dass dieser auch den Dream Gate Titel bei Dragon Gate gewinnen wird, und ich glaube kaum, dass Akira zwei so wichtige Titel zugleich halten darf.

Ebenfalls finde ich die WWE Pläne etwas bedenklich, denn man hat eigentlich schon genug Leute, die man schlecht einsetzt, warum braucht man noch mehr. Bei diesem Roster wäre es vielleicht das Beste einfach einen Reset zu wagen, indem man erst einmal eine ganze Reihe von Leuten aussortiert, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein (und die Ausrichtung des Unternehmens würde sich ohnehin nicht ändern).
Ich finde jedenfalls, dass die WWE bei dieser Auswahl an schon vorhandenen Talenten mehr machen sollten.
 
Ebenfalls finde ich die WWE Pläne etwas bedenklich, denn man hat eigentlich schon genug Leute, die man schlecht einsetzt, warum braucht man noch mehr. Bei diesem Roster wäre es vielleicht das Beste einfach einen Reset zu wagen, indem man erst einmal eine ganze Reihe von Leuten aussortiert, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein (und die Ausrichtung des Unternehmens würde sich ohnehin nicht ändern).
Ich finde jedenfalls, dass die WWE bei dieser Auswahl an schon vorhandenen Talenten mehr machen sollten.

Aber wenn RAW dann 3 Stunden läuft haben sie ja (reintheoretisch [schreibt man das so? :D]) die Zeit Leute einzusetzen die momentan falsch bzw. gar nicht eingesetzt werden. Ob die WWE das macht...daran lässt sich zweifeln ;)
 
Okay,langsam wird das Roster recht voll.Man sollte erst mal wieder richtig ausmisten,bevor wieder neue Superstars dazu stoßen.Kannte Gargano noch garnicht,habe mir einige Matches angesehn,die ganz gut waren.Finde den aber nicht so gut,wie andere die gerade aus den Indy-Ligen dazu gestoßen sind(Cesaro,Rollins,Ambrose).Vielleicht wird ja personell was im Man Event geändert.
 
Johnny Gargano zur WWE? Ich kanns mir nicht richtig vorstellen. Er paast einfach nicht ins Profil von Nase und McMahon. Er ist zwar wirklich ein klasse Wrestler und er hat einiges auf den Kasten. Er war ja nicht umsonst bei Chikara Tag Team Champion und spielt bei DGUSA/CZW eine so große Rolle. Aber er würde so untergehen wie ein Low-Ki.

Bei Brodie Lee seh ich das ein wenig anders. Er ist einfach ein Super Big Man. Er ist unterhaltsam, nur sollte man sein aktuelles Gimick nicht ersetzen. Das spielt er einfach zu brilliant. Mit seinem Stil könnte er es bei der WWE schaffen.
 
Yes, Steve Blackam vielleicht bei der 1000.Ausgabe von RAW? Genial, auch wenn man bei einem Auftrit von ihm vor allem auf die Szene mit Shane McMahon eingehen wird. Ein kurzes Hardcore Match wäre spitze!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Johnny Gargano zur WWE kommt, da er meiner Meinung nach irgendwie nicht in das Konzept von Vince McMahon passt. Natürlich ist er ein klasse Wrestler, aber er wird sicherlich nicht der nächste Star werden. Und auf eine Jobberrolle lässt sich Gargano nicht ein!
 
Gargano zur wwe? Nein!!!
Rkevino hat schon gesagt wieso gargano hoffentlich nicht zur wwe geht. Außerdemwird er noch für kot 2012 angekündigt. Daher hoffe ich, dass es nur ein Gerücht ist und auch bleibt!
 
@TheFabi
@RKevinO
Wieso?
Momentan sieht man doch genau. dass auch die kleineren gepusht werden...
Christian,Cody,Dolph,Tyson,CM Punk,Bryan....
Also wieso hier immer noch am Klischee, dass in der WWE nur Big Men gepusht werden festgehalten wird verstehe ich nicht...
 
YES! YES! YES! YES! YES! YES! :D
Johnny Gargano meine neuer Lieblings Wrestler!!! Ich wollte schon vor kurzem fragen ob Gargano Chancen hat ein 'Großer' (also ob er Chancen hat zu einer großen Promotion zu wechseln) zu werden!!! Ohh ich freu mich so :D
Ob es ratsam ist an seinem jetzigen Karrierepunkt zur WWE zu gehen, ist aber offen. Mir persönlich sagt der Name nichts und bis auf ne Runde googeln habe ich mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter mit ihm beschäftigt; aber egal wie talentiert er sein mag, die Chancen stehen nicht gut, dass er in der WWE Wellen schlägt und ich sehe einen guten Wrestler lieber regelmäßig in einer kleineren Promotion als dass man ihn erstmal 2 Jahre nicht zu Gesicht bekommt, er dann ein paar mal gesquasht wird (wenn überhaupt) und die WWE wieder verlässt. Aus wie vielen Indy-Hoffnungen ist wirklich was geworden? Eigentlich nur CM Punk, sonst hat sich kaum jemand hochgearbeitet. Und auch für ihn war es ein Weg, bei dem die meisten mehrmals gescheitert wären.

Blackman war damals wirklich unterhaltsam. Ob er das bei einem Auftritt in der heutigen WWE noch wäre weiß ich nicht. CVD war in Actionfilmen gut, in einer Komödie sehe ich ihn heute aber nicht und ebenso ist halt die Frage ob Blackman ins heutige Programm passt. Dazu, wie viele kennen ihn heute noch? Wenn er Reaktionen kriegt, dann nicht, weil die Fans sich über ihn freuen, sondern weil ihnen jemand gesagt hat, er ist eine Legende.
 
Aber wenn RAW dann 3 Stunden läuft haben sie ja (reintheoretisch [schreibt man das so? :D]) die Zeit Leute einzusetzen die momentan falsch bzw. gar nicht eingesetzt werden. Ob die WWE das macht...daran lässt sich zweifeln ;)

So wie ich die letzten 3h Raw Ausgaben gesehen habe werden nicht mehr Leute Auftritte bekommen, sondern die üblichen Verdächtigen tauchen statt in 2 eben in 5 Segmenten auf und es gibt zwei oder drei extra Squash Matches. :D
 
@ Masterff 1986:

Gargano passt einfach nicht zur WWE. Wie schon gesagt im ing ist er klasse, nur leider sind seine Promos meistens nicht so der Hammer.
Und sogar von seiner Seite, wäre es bei seinem Standing momentan im Indybereich, wäre es schon etwas blöd wenn er zur WWE gehen sollte.

Meine Meinung , und ich lass mich da gern Lügen strafen, denn sehen würd ich schon gern, ist, das Gargano sich bei WWE nicht durchsetzten würde. Dann schon eher sein nicht mindertalentierter Tag Team Partner bei Chikara Chuck Taylor. Weil der hält auch verdammt amüsante und gute Promos.
 
@RKevinO
Dann kriegt er halt einen Manager oder er lernt es auch schrittweise...
Ein Tyson Kidd verbessert sich ja auch und ist auch nicht einer den manche Leute unter den besten Micworkern sehen-er steht aber trotzdem immer wieder im Fokus und gerade vor einem Push....
Und auch ein Low Ki hätte sich locker durchgesetzt in der WWE wenn er es länger probiert hätte und nicht so schnell das Handtuch geworfen hätte...
 
@ Masterff 1986:
Aber dann ist die Frage, wie lange tut sich das ein Worker an, wen er die ganze Zeit zuschauen muss und nicht eingesezt wird, wie es bei Low-Ki nach seinem NXT Gewinn war.
Da kommt es auf den Worker an. Wenn er sagt, ja dann sitzt ich meinen Vertrag mal aus und kassier noch was Kohle. Oder ob er liebr wrestlen würde und deswegen wieder Indyauftritte animmt um dort seiner Leidenschaft nachzugehen.
 
@RKevinO
1. Low Ki wurde eingesetzt...
Wie ist ein anderes Thema...
Außerdem bin ich immer noch der Überzeugung, dass er wenn er geblieben wäre heute zumindest fest in der Midcard etabliert wäre....
2. Wie kommst auf das "Nicht eingesetzt" Thema?
3. Dann musst dich halt durchbeißen, du kannst nicht erwarten, dass du zur WWE kommst und dann gleich Titel gewinnst etc. dafür ist Konkurrenz zu groß...
Aber wenn dich bemühst wirst in der WWE auch was-schließlich waren Kane,Orton etc. auch vor ihrem Durchbruch unbedeutend und sind heute Top-Stars...
 
@TheFabi
@RKevinO
Wieso?
Momentan sieht man doch genau. dass auch die kleineren gepusht werden...
Christian,Cody,Dolph,Tyson,CM Punk,Bryan....
Also wieso hier immer noch am Klischee, dass in der WWE nur Big Men gepusht werden festgehalten wird verstehe ich nicht...

Bis auf CM Punk und Bryan ist es fraglich ob der kleine Push der anderen für dauerhafte Auftritte anhält (Obwohl ich CM Punk mittlerweile auch schon als Big Man der WWE bezeichnen würde). Cody und Dolph Ziggler hängen meiner Meinung nach in der Luft und bewegen sich nicht vom Fleck. Besonders ist dieses Phänomen bei Dolph zu beobachten. Kaum erkennt man einen Push bei ihn, hinkt er paar Wochen später dort, wo er vorher war. Christian muss man beobachten was nach seine Titelregentschaft passiert und Tyson ist zwar jetzt im Money in the Bank, aber von einem Push will ich garnicht sprechen. Eventuell befindet er sich nur dort, um die Card zu vervollständigen.
 
@ Masterff 1986:
1. Wie wurde denn Low-Ki eigesetzt. Ein paar Niederlagen, ein Qualimatch gegen Big Show, nur um dann von reks ersetzt zu werden und ein sehr gutes Match gegen Ziggler. Das wars.
2. Wenn Gargano eingesetzt werden soll, muss erst mal Roster verkleinert werden werden. Wie wird denn grade ein Castagnoli eingesetzt oder wie löange wartet schon ein genailer Wrestler wie Rollins auf sein Debut im Hauptroster.
3. Zudem glaube ich das gargano sich durchbeissen könnte. Das Können und das Charisma hat er dafür. Keine Frage. Und die von dir aufgezählten sind von der WWE ausgebildet worden und waren nicht vorher jahrelang in den Indys unterwegs.

Nochmal: ich glaube Gargano kann sich bei WWE durchsetzen, NUR wird es die WWE wie so oft dann in den Sand setzen.
 
1. Ja, aber er wurde eingesezt-wie wurden denn Dolph Ziggler,Kane,Orton zu Beginn der WWE Zeit eingesezt?
Da musst halt durch..
2. Roster verkelinert sich automatisch in nächster Zeit- viele Stars wie Kane,Big Show,Mysterio,Undertaker,Mark Henry werden ihre Karriere beenden und Raum für neues schaffen, außerdem plant WWE ja die Cruiserweight Show und noch eine andere Show von der die Rede war und da sollen ja auch Matches kommen..
Außerdem wird Lesnar,Lord Tensai wohl nur kurze Zeit da sein und da wird auch wieder Platz frei..
3. Das spielt aber keine Rolle-sie waren trotzdem in der gleichen Rolle wie Low Ki z.b. aber haben die Herausforderung halt angenommen und sich durchgebissen...

@Bizzy Dee
Big Man im Sinne von Powerhouse meinte ich...
Man muss das MitB match abwarten bevor man sich ein Urteil bildet.
Aber momentan ist es halt so, dass diese Leute halt im Fokus stehen und weit vor Powerhouses wie Ezekiel,Drew etc.
Also wenn man sich die Champions der WWE ansieht dann sieht man, dass Sheamus schon eine Ausnahme ist...
Bei Tyson muss man abwarten-allerdings ist es bei ihm schon ein kontinuierlicher Versuch ihn zu pushen..
Wenn man bedenkt, dass er vor WM im Tag Team Match stand mit Justin, dass man auch nach Justins Verletzung an dem Tag Team festgehalten hat, dass er bei NXT eine größere Rolle übernehmen durfte,die Geschichte mit den Managern,die Fehde mit Yoshi und Michael
 
@ Masterff 1986: Naja, Kane fehdete erstmal mit Bret Hart, dann mit dem Undertaker. Randy Orton durfte in seinem Debutmatch einen damals guten Midcarder Hardcore Holly besiegen.
Und Low-Ki musste durch Reifen hüpfen, Quizfragen beantworten und sich von Percy T veräppeln lassen.

Und nochmal: Gargano hat das Zeug dazu sich durchzusetzten und sich dort auch durchzubeißen. Nicht umsonst ist er einer DER Indystars in den USA. Ich würde mich freuen ihn bei der WWE zu sehen. Nur ich glaube nicht daran, das es dazukommen wird und wenn doch wirds die WWE verhunzen.
 
Die 1000. Raw Ausgabe kann für mich eigentlich nur floppen da ich mich mittlerweile so sehr darauf freue und meine Ansprüche wohl wieder einmal viel zu hoch sind.
 
Die 1000. Raw Ausgabe kann für mich eigentlich nur floppen da ich mich mittlerweile so sehr darauf freue und meine Ansprüche wohl wieder einmal viel zu hoch sind.

Deswegen sehe ich dem ganz gelassen entgegen und lasse mich einfach überraschen. Wird schon interessant werden, glaub mir.
 
Deswegen sehe ich dem ganz gelassen entgegen und lasse mich einfach überraschen. Wird schon interessant werden, glaub mir.

Naja, die Fehden werden ein bisschen fortgesetzt, paar Oldies kommen an. The Rock wird sich einmischen und wahrscheinlich wird die Show mit ein paar Rückblenden gespickt werden. Ich mach mir nichts vor. Meine Erwartungen sind weit unten, wewegen ich offen für jede Überraschung bin, aber ich erwarte jetzt keinen Burner wie viele es wohl vermuten.
 
Von Johnny Gargano hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wenn er aber scheinbar schon ein gutes Tryout bei der WWE hatte, scheint er ja was drauf zu haben, und auf frischen Wind freue ich mich sowieso immer. Bleibt abzuwarten, ob und wann man ihn dann mal in den Shows sieht, falls er überhaupt wirklich zur WWE wechselt.

Was die 1000. Ausgabe angeht, so langsam frage ich mich, ob das ganze nicht etwas überladen wird. Klar gehören bei sowas Legenden dazu, besondere Matches, meinetwegen auch berühmte Leute... aber so langsam werden mir diese ganzen Ankündigungen wirklich zuviel. Trotz allem bleibe ich natürlich gespannt darauf, und hoffe auf eine gute Show.
 
@TheFabi
@RKevinO
Wieso?
Momentan sieht man doch genau. dass auch die kleineren gepusht werden...
Christian,Cody,Dolph,Tyson,CM Punk,Bryan....
Also wieso hier immer noch am Klischee, dass in der WWE nur Big Men gepusht werden festgehalten wird verstehe ich nicht...

Ja und Nein. Man kann sich bei der WWE momentan einfach nicht sicher sein, was sie präsentieren wollen, da es den einen Tag heißt, dass man Big Men haben will und man am anderen Tag merkt, dass man ja von dir genannte Leute hat, die nicht groß sind und trotzdem überzeugen. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass das nur Fame-Geilheit von Newsseiten ist, damit diese mehr Leser bekommen. Da wird schon was dran sein, wenn sowas kommt.

Und Tyson Kidd zu den anderen Leuten zu zählen, halte ich momentan noch für mutig. Sicher, momentan wird er gepusht, aber vor seinem Sieg gegen Swagger war er noch genauso ein NXT-/Superstars-Star, der bei RAW oder SD! gesquasht wurde und ich würde nicht viel Geld darauf wetten, dass Kidd nach MitB auch noch gepusht wird. Nicht, dass er es nicht verdient hätte. Ganz im Gegenteil! Ich mag Tyson sehr, weil er einer von denen ist, die sich bei der neuen ECW, welche ich immer noch sehr toll finde, einen Namen gemacht hat, aber ob der Push wirklich weiter geht oder ob die WWE nach MitB keine Lust mehr hat, Kidd aufzubauen, dass kann man halt momentan noch nicht wirklich sagen und muss dahinter noch ein großes Fragezeichen setzen.
 
Oben