US Titelmatch nächste Woche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Gerade gab es bei Monday Night Raw ein Triple Threat Match für ein Titelmatch nächste Woche bei Raw. Dort standen sich Matt Hardy, William Regal und Kofi Kingston gegenüber. Gewinnen konnte Kofi Kingston nach dem Trouble in Paradiese gegen seine beiden Gegner. So trift er nächste Woche auf den US Champion MVP.

Was sagt ihr dazu?
Hat er es verdient?
 
Ich bin gespannt wer das gewinnt... ich hoffe mal stark das, dass Match ein DQ sieg für MVP damit man daraus eine fehde aufbauen kann wo Kofi den Titel dann gewinnen kann/darf!
 
Völlig unverständlich. Wieso lässt man einen MVP gegen Kofi Kingston antreten? MVP ist Babyface und wurde in letzter Zeit gepusht und dann kämpft er gegen einen anderen Babyface namens Kofi Kingston? Sry, aber das geht ja mal gar nicht. Und nachdem sie sich das Wortgefecht nach RAW abgeliefert haben müsste es sich auf eine längere Fehde ausbauen. -.-''
 
Ich finde zwar das Kofi ein Titelmatch verdient hat,aber eine Fehde gegen MVP finde ich nicht gut.
Beide sind in letzter Zeit sehr bei den Fans beliebt.
Hoffentlich handelt es sich nur um das Titelmatch und nicht um eine längere Fehde
 
hmmm
ich denke die Chance stehen 50:50
Kofi könnte sich den Titel holen den er auch verdient hat :)
aber MVP sollte auch n langen Titel Run haben
a.lso ich lass mich überraschen
 
Ich denke , dass MVP seinen Titel verteidigen kann. Ich hoffe sehr, dass er das Match fair gewinnt und somit Face bleibt. Am besten fände ich die 4er Fehde zwischen MVP, Kofi, Regal und Matt. Da könnte man sicherlich auch gute Matches draus machen.
Er hat sich die Chance auf jeden Fall verdient, da er sich seit seinem letzten Titelgewinn sehr gesteigert hat. Er ist ein großes Talent, was die WWE offensichtlich gesehen hat.
 
Da wird sicherlich keine fehde draus. MAnn kann keinen turnen lassen, weil mvp erst neulich zum baby gemacht wurde und kofi als heel net gehen würde. Und nachdem wass mvp zu kofi gesagt hat wirds noich langweiliger, garkeine spannung mehr.

Alles in alllem wird es technisch bestimmt super, aber 0 spannung.
 
Natürlich hat er es verdient,das Talent hat er allemal,aber warum muss man einen Face gegen einen Face antreten lassen??Völlig sinnlos!!
Ich hätte mich viel mehr über ein Sieg von Regal oder Matt Hardy gefreut:rolleyes:.
Aber viel. macht die WWE ja ne 4er Fehde daraus,wäre auch durchaus interessant.

Ich hoffe aber das Mr. 305 den Titel noch nicht verliert,da ich mir bei ihm,wie bei Edge einen längeren Titelrun wünsche^^.
 
Ja,aber auf jeden Fall hat er es verdient,er ist super talentiert und wurde in letzter Zeit fast nur vergessen .Hoffentlich gewinnt er das Titelmatch nächste Woche
 
Verdient hat er es auf jeden fall aber ich glaube das MVP das erste Aufeinander treffen gewinnt und Kofi sich den Titel so im Juni oder Juli holt
 
Verdient jo, aber für mich ist dass nicht gut für MVP. Er ist zwra klar und deutlich Face aber in einem Match gegen Kofi kann man seinen Face-Status nicht stärken...
 
ich finde es gut, dass kofi ein wenig wieder gepusht wird, aber er wird den title nicht von mvp gewinnen. auch ist face vs. face nicht so das wahre. das match wird kofi via dq gewinnen, da william regal mvp angreift und die fehde der beiden weitergeführt wird.
 
ich finde es gut das kofi gepusht wird und er hat es sicherlich auch verdient
ich hoffe auch auf einen titelwechsel, denke aber das mvp noch ne weile verteidigen kann und ihn schließlich an mr. kennedy verliert
 
Finde ich sehr gut das Kofi eine Chance auf den US Championship bekommt und ich hab irgendwie das Gefühl das er gewinnen wird. MVP wird langsam zum Main Eventer gepusht und sollte natürlich ohne den US Championship Main Eventer werden. Also könnte Kofi vllt nächte Woche gewinnen und eine Fehde gegen Matt & Regal beginnen oder MVP verteidigt nächte Woche also durch DQ, weil Regal oder/und Matt sich in das Match einmischten.
 
Glaub das entweder Matt Hardy oder William Regal in das Match eingreift.Dann wird es hoffentlich eine Fehde MVP vs William Regal und Kofi Kingston vs Matt Hardy geben.
 
hatte auf einen sieg von matt gehofft :-I
kofi hat talent, ohne frage, aber zu ihm passt irgendwie kein titel so richtig, er wirkt auf mich einfach nicht glaubwürdig. naja, wie gesagt deswegen habe ich auf einen matt-sieg gehofft
 
Er hat es sich wirklich verdient. Ich freue mich schon auf das Match der beiden Faces. Ich glaube aber das MVP gewinnt aber Kofi wird sich schon den Titel bald sichern.
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass Kofi Kingston das Match gewonnen hat. Mir wäre Matt Hardy viel lieber gewesen, denn mit seinem Gipsarm wäre es sicherlich viel interessanter gewesen und dann wären wohl auch alle Fans bei MVP gewesen.
Achja zum Wort Fans: Habt ihr bei Raw die "Hardy, Hardy" Chants gehört?
 
Ob verdient oder nicht ist hier schwer zu sagen, das Potenzial zum US Champ hat er auf jeden Fall. Aber ich bin mir sicher, dass MVP verteidigt. Was längeres zwischen den beiden kann ich mir aber schlecht vorstellen, da beide Face sind.
 
Über das Match kann man streiten:

Einerseits hat es Kofi verdient Champ zu werden und er hat sich das Recht auf dieses Match ja immerhin im Triple Threat Match erkämpft....

Andererseits sehe ich keinen besonderen Grund, warum Kofi dieses Match bestreiten sollte, denn es heisst Face gegen Face...warum?!

Ne Alternative wäre, dass Kofi verliert und MVP Champ bleibt und es zu keiner Fehde zwischen den beiden kommen wird, oder Kofi wird Champ und turnt (oder MVP turnt, was totaler Schwachsinn wäre), was ziemlicher Bullshit wäre, oder man lässt MVP das Match verlieren, da man was "höheres bzw besseres" mit MVP vor hat und Kofi wird Champ oder es passiert was total unvorhergesehenes womit keiner gerechnet hat :D
 
Wird sicher ein super Match mit 2 klasse Technikern. MVP wird seinen Titel nicht verlieren, entweder wird ein neuer Herausforderer eingreifen oder MVP gewinnt so.
 
Nachdem ja gestern ein Match für den 24.7. zwischen MVP und The Miz um den US Champion angekündigt wurde wird MVP nächste Woche seinen Titel gegen Kofi Kingston verteidigen.
 
Diesen Push zu nem Titelmatch hat er allemal verdient, nur gab es vorher ja keine Fehde zwischen MVP und Kofi deshalb kam das für mich überraschend, doch verdient hat er es meiner Meinung nach trotzdem, doch für mich ist klar das MVP verteidigen wird.
 
Ich denke Kofi hats verdient weil er schon lange keine Titelchance mehr hatte. Man kann beim Elimination Chamber 09 nicht wirklich von ner Titelchance reden.Trotzdem glaube ich das MVP verteidigt.Der Titel passt i-wie auch nicht so ganz zu Kofi ich weiß nich warum aber der Titel passt einfach nicht zu ihm:confused:
 
Nein hat er nicht , er hat zwar viel drauf und alles aber Matt hätte es eher verdient und hoffe sehr das MVP gegen Kofi verteidigen kann .
 
Ja schon aber was wenn jetzt bei der kommenden Woche The Miz sich den US Title holt aber ich glaube die WWE wird das nicht machen aber sonst ist das Match eine Gute Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben