Verantwortlicher für das Herzinfarkt-Segment bei RAW - Wann debütiert Fandango? - John Cena im Interview - The Rock stichelt weiter - Exklusive Shows

N2074

Midcard
- Die Idee für das kontroverse Segment, in dem Punk sich köstlich über Jerry Lawlers Herzinfarkt amüsierte, stammt aus der Feder vom WWE Kreativkopf Michael Hayes. Hayes war sich sicher, dass Punk für so ein Schauspiel massive Ablehnung vom Publikum erfahren würde und dass diese Antipathie weit nach dem Segment noch zu spüren sein werde.

Allerdings soll Paul Heyman darum gebeten haben, das Segment insoweit abzuändern, das es mehr zum Charakter CM Punk passe. Das Segment hätte dadurch etwas weniger geschmacklos gewirkt, so munkelt man. Jedoch hat Hayes sich durchgesetzt und seine Version konsequent durchgezogen.

- Fandango soll laut einer amerikanischen Newsseite beim WWE TLC PPV (oder kurz danach) sein Debüt im WWE Ring feiern. Vince McMahon ist überzeugt davon, dass Fandangos Charakter viel Antipathie bei den Zuschauern weckt und gleichzeitig anziehend auf Frauen wirkt, nicht zuletzt wegen seiner Anlehnung an die TV-Show "Dancing with the Stars".

- Einige Quellen aus dem Arbeitsbereich 'WWE Network' berichteten vor Kurzem, dass die Verantwortlichen das Network auch durch exklusive Supershow-Events auf der ganzen Welt bewerben wollen. So sollen in Ländern wie England oder Frankreich spezielle Events stattfinden, die wohl nur im WWE Network zu sehen sein werden.

- John Cena rückte vor der heutigen SmackDown-Ausgabe noch einmal seine Verletzung in den Vordergrund:

"Trotz den MRI Ergebnissen und der Tatsache, dass sich das Knie nicht gerade toll anfühlt, werde ich heute bei Smackdown auf #MizTV zu sehen sein. #NeverGiveUp."

Cena trat im Eröffnungssegment der Show auf. Außerdem war Cena vor Kurzem in einem Interview mit der WWE zu sehen. Dabei sprach er über seine ersten Jahre in der Promotion. Hier das Video:

[video]MIBFRRAT7yE&feature[/video]

- The Rock hielt sich via Twitter weiter in der Erinnerung einiger WWE Fans und bewarb sein Match gegen CM Punk beim Royal Rumble:

"Ich bin nur kurz vorbei gekommen, um dem @WWE Champion 'Hallo' zu sagen - The Best in the World. Wir sehen uns bald, mein Freund.. #Rumble2013."

Quelle: wrestlinginc, wrestlenewz
 
[x] Gimmick mit Potential
[x] Ein Headwriter ohne Potential
[x] Ein Wrestler mit Potential
[x] Ein PPV ohne Potential für ein Debüt

Japp. Nach 2 Monaten der erfolglosen Solokarriere, folgen 2 Wochen als erfolgloses Tag Team mit Brodus Clay, obwohl alle Verantwortlichen ständig überzeugt sind wie Bolle über seiner stöhnenden Freundin.
 
War Hayes nicht der, der mit Rosa eine "mündliche Absprache" hatte nach Masters, kurz nachdem er entlassen wurde?

Fandago soll die Frauen anziehen, da bin ich mal gespannt ^^ wird eh ein Flop.

Rock? Wer war das denn nochmal? Hmmmmm muss schon länger her sein dass ich ihn gesehen habe, aber nur wann???
 
Micheal Hayes zeigt einfach nochmal was er für ein Schwein ist.Ich frag mich echt,warum der noch backstage was zu sagen hat,vorallem weil die Storylines die er schreibt ziemlich schlecht sind.Das Segment hat auch nicht viel gebracht und war zu dem noch geschmacklos.Hoffe,dass der Penner mal rausfliegt,was der sich alles erlaubt.Erst sein rassistischer Kommentar zu Mark Henry,dann die 'Vertragsgespräche' mit Rosa Mendes und jetzt sowas.

Johnny Curtis hatte ein tolles Gimmick wie ich finde,als Creepy-Guy.Er konnte mich so immer gut unterhalten.Fandango hört sich stark nach Albernheit an und erfolglosigkeit. In nächster Zeit denke ich auch,dass er Entlassungskandidat ist
 
Oben