verarschte uns rt2 1996 bei wretlemania ?

Gordon Noxx

Gesperrt
also ich hab hier ne frage, welche ich nach gründlicher recherche nicht beantwortet bekomme und ich selber bin mir nicht sicher ob ich mich irre...

zur zeit wird ja auf einer gewissen (jungs-mode-namen^^)stream-seite
fast alle matches von michaels karriere gezeigt.. dabei fiel mir auf,
das er, als er dem rumble gewonn (nach verletzungspause durch owen hart´s
kick zum hinterkopf), aber überraschend als einer der letzten dazukam..
im vorjahr (1995) kam er ja als nr.1 in den ring...
aber in 1996 begann triple h gegen irgendein anderen...
hab ich erst gestern oder vorgestern gesehen...
UND DA WAR ES!!! :
ich hab von 1991 bis 1996 keine sendung verpasst, jeden montag und mittwoch
geguckt auf rtl2 und dementsprechend auch die ppv´s...
und ich bin mir zu 99% sicher, das rtl2 vor dem wm ironmatch den royal rumble zeigte - wo micheals als nr.1 kam und pamela anderson der kleine zusatzgewinn war...
ich weiß noch genau, das ich dachte "diesmal holt sich hbk bei wm den title"...
also, weiß wer was, kann sich jemand erinnern über rtl2 und diese kombo?
ich weiß das ich nach dem rumble die tage, stunden und minuten bis zu wm gezählt habe.. SOWAS VERGISST MAN NICHT... als HBK fanatiker ! ! !
aber alle daten und videos im internet belegen das der rumble 96 in wirklichkeit ein anderer war!!!

kann es sein das rtl2 nicht den RR96 bezahlen konnte, und deshalb ein alter (1 jahr) gekauft wurde ? ? ?

wäre ja erschreckend....
 
Hierbei kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe auch mal versucht etwas rauszubekommen, aber schlauer wie du bin ich dabei auch nicht geworden.

Ich kann dir lediglich bestätigen, dass es der Rumble 1995 war, bei dem es die Geschichte mit Pamela Anderson gab. Welcher aber 1996 übertragen würde, tut mir leid, keine Ahnung. Dazu müsste man wohl an Aufzeichnungen aus dem Jahr kommen um dies belegen zu können.
Das einzige was ich selber dazu finden konnte sind Angaben dazu, dass man 1995 Probleme mit den Jugenschützern hatte und die Show so auf nach 22 Uhr verlegt werden musste. Da man aber kurzfristig keine freien Sendeplätzte mehr hatte zeigte man die Shows nur noch nach Mitternacht und man trennte sich im März 1996 von der WWF. Es wäre also gut möglich, dass man aufgrund des zu diesem Zeitpunkt wohl schon sicheren Endes der Zusammenarbeit auf eine Wiederholung zurückgriff, aber belegen kann ich dies nicht.
 
Oben