Vergewaltigung und Körperverletzung: Früherer WWE Champion Alberto Del Rio nach schweren Anschuldigungen festgenommen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Fast schon zu lange war es ruhig geworden um den früheren Alberto Del Rio, der in den letzten Jahren immer wieder für Skandale und Negativmeldungen gesorgt hatte, nun ist der 42-jährige mit äußerst schweren Anschuldigungen gegen ihn wieder in den Schlagzeilen.

José Alberto Rodríguez, so sein bürgerlicher Name, wurde am 09. Mai verhaftet, ihm wird Vergewaltigung und Körperverletzung einer Frau vorgeworfen. Bereits am 4. Mai wurde der Polizei im Magistrate Bexar County in Texas der entsprechende Vorfall gemeldet, welcher am späten Abend des 3. Mai stattgefunden haben soll. Laut einer eidesstattlichen Erklärung des Opfers war Rodríguez wütend, da er glaubte, sie habe ihn betrogen. Er schlug sie und brachte sie dann in ein Schlafzimmer, wo er sie weitere acht Mal schlug, unter anderem mehrfach gegen den Hinterkopf. Außerdem zerstörte er ihren Laptop und versuchte ihren Pass zu verbrennen.

Das Opfer behauptet weiter, er habe sie dann gezwungen, sich ein Kleid anzuziehen und für ihn zu tanzen, aber sie weigerte sich. Er soll sie dann angeblich gewarnt haben, nicht zu weinen, sonst würde er ihren Sohn nehmen und ihn "irgendwo mitten auf der Straße absetzen". Laut Polizeiangaben fesselte Rodríguez dann die Hände der Frau mit Boxgurten, steckte ihr eine Socke in den Mund und verging sich dann brutal über mehrere Stunden an ihr. Ermittler bestätigten, dass er sie auch mehrfach in den Rücken geschlagen haben soll, was deutlich sichtbare Verletzungen hinterließ, auch im Gesicht, an den Armen, Beinen und Nacken gab es Spuren. Das Opfer gab weiter an, sich nicht mehr an alle Details erinnern zu können, vor allem nachdem er sie mit den Händen gewürgt hatte.

Laut Gerichtsdokumenten soll es sich nicht um den ersten Angriff von Rodríguez gegen die Frau gehandelt haben, das Opfer gab dementsprechend auch an, dass sie Angst vor ihm habe und die Stadt so schnell wie möglich verlassen möchte. Rodríguez wurde bereits am Sonntag gegen eine Zahlung von 5.000 US-Dollar wieder aus der Haft entlassen, die ausgesetzte Kaution liegt somit bei 50.000 US-Dollar. Bisher steht noch kein Gerichtstermin fest. Im Falle einer Verurteilung wegen Vergewaltigung droht dem früheren WWE Champion im Bundesstaat Texas eine Gefängnisstrafe von mindestens 2 Jahren.
 
Sollte sich das als wahr rausstellen, dann soll er langsam und qualvoll verrecken.
 
Ziemlich üble Sache. Bei dem was man von ihm in den letzten Jahren aber so hört, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das bewahrheiten wird.
 
Finde man sollte hier erstmal noch vorsichtig sein. Unschuldsvermutung und so...
Wenn er die Taten begangen hat, dann bitte lange wegsperren und im Idealfall sollte ihn keine Wrestling-Liga mehr verpflichten.
 
Oben