Verhandlungen mit ehemaliger WWE-Diva, Update zu Tara & 2. Flair bei TNA?

Stevie

World Champion
- Maria Kanellis stand offenbar kurz vor eine Vertragsunterzeichnung bei der TNA, jedoch wurden sich die beiden Parteien nicht über das Gehalt einig. Aus diesem Grund kann man wohl ausschließen, dass die ehemalige WWE-Angestellte zukünftig für die Company von Dixie Carter agieren wird.


- Der Kontrakt des TNA-Knockouts Tara läuft eine Woche nach dem PPV "Sacrifice" aus. Im Moment sieht es nicht so aus, als wolle die Führungsetage einen neuen Vertrag aushandeln.


- Insider berichten, dass Ric Flair seinem Sohn Reid einen Job in der TNA als Wrestler verschaffen will. Ob die TNA auf diese Forderung eingehen wird, ist bis dato noch unklar.


Quelle: gerweck
 
Bei den ersten beiden Themen sieht es mal wieder, was man schon öfters mitbekommen hat! Man hört immer wieder, wie schlecht die Knockouts in der TNA bezahlt werden, obwohl sie doch Quotengaranten sind! Vor allem eine Maria Kanellis ist es wohl eher gewohnt einen ordentlichen Gehaltsscheck zu erhalten!

Ich weiß ja nicht! Zwar hat er keinen schlechten Namen, der vielleicht auch mehr Prestige in die TNA bringen würde, allerdings ist er meines Wissens nach noch nicht lange ein aktiver Wrestler, weshalb ich bezweifle, dass er vom Können her mit dem Rest des TNA Rosters mithalten könne! Allerdings ist sein Vater auch kein Edeltechniker, also wird er wohl auch nicht das beste Können vererbt bekommen haben wird!
 
-Dass man versucht sie zu verpflichten war ja schon länger bekannt, bzw. stand zumindest im Raum. Eine Verpflichtung wäre allerdings auch nur wegen des großen Fanpotenzials erfolgt, das Maria zweifellos hat (Diva des Jahres). Allerdings hat sie im Ring nicht allzuviel drauf, und ich kann Dixie Carter verstehen, wenn sie dann nicht auf die (über)teuren Gehaltsvorstellung von Maria eingeht, zumal die Knockouts deutlich unter dem Gehaltsniveau der Diven liegen. Maria stehen jetzt in Sache Schauspielerei etc. einige Türen auf, da sie in diese Richtung ja auch schon Interesse zeigte.

-Damit ist wohl auch schon klar, dass Madison Rayne bei Sacrifice verteidigt (wovon ich auch schon ohne diese Meldung ausgegangen bin). Nach Vertragsablauf stehen für Tara/Victoria wahrscheinlich Verhandlungen mit der WWE an. Anscheinend sieht man über ihren geräuschvollen Abschied zur TNA hinweg und will sie wieder unter Vertrag nehmen. Verständlich bei dem Stand der Diven-Division. Ohne diesen schlechten Stand würde ich mal schätzen, dass sie sowieso nicht mehr bei der WWE untergekommen wäre.

-Hier muss man mal abwarten. Ich kenne bisher nur David Flair (der seine Erfolge auch dem Einfluss seines Vaters verdankt). Trotzdem schätze ich mal, dass Reid im Ring nicht der stärkste ist. Außer einer guten Story mit Ric könnte man so auch nichts mit ihm anfangen, weswegen ich ihn nicht verpflichten würde vorrausgesetzt er fordert viel Gehalt.
 
- Maria kommt zum Glück nicht zu TNA... Sie hat fast gar nichts im Ring drauf aber sieht gut aus und hat gute Mic Skills. Hier sprechen dann natürlich ein paar Sachen für eine Verpflichtung aber braucht man jemanden mit diesen Talenten? Man hat als Backstage Reporter Christy Hemme & Jeremy Borash. Beide liefern auch gute Leistungen. Als Manager kann man sie nicht gebrauchen, da man genug in der TNA hat (Jimmy Hart, Chelsea, Ric Flair...). Um Knockout zu werden braucht man gute In-Ring Skills und die hat sie nicht. Außerdem kann sie mit Knockouts wie Angelina Love, Tara oder Velvet Sky nirgendwo mithalten. Also wäre eine Verpflichtung ein weiterer Fehler, der sich auf die Finanzielle Lage auswirken würde und genau das kann sich die TNA momentan einfach nicht mehr leisten. Es war mir aber klar das die Verhandlungen mindestens beim Gehalt scheitern. In der WWE wurde man ja sehr gut bezahlt und das will man natürlich weiter so haben aber das können sie sich bei der TNA abschminken.

- Taras Abgang ist also besiegelt. Sie fühlt sich nicht mehr bei TNA wohl also wird sie zur Konkurrenz zurück kehren. Wie schon vorher erwähnt, ist sie ein riesen Verlust für die TNA aber was soll man machen. Jetzt können wir uns aber auf eine viel bessere Diven Division in der WWE freuen. Wenigstens trägt dieser Wechsel eine gute Sache mit sich...

- Tja, wenn der Vater eine Wrestling Legende ist, kann man das ja auch ausnutzen. Und das tut der Herr Reid Flair eben. Flair ist fast unentberlich für die TNA also denke Ich das sie ihn verpflichten werden, damit der alte Flair einen guten Eindruck von der TNA hat. Ich hoffe hier einfach nur das er ein guter Wrestler ist, da man tatsächlisch einiges mit ihm anstellen könnte. Wie wäre zum Beispiel eine Fehde zwischen den Flairs gegen AJ Styles & einen alten Mann (Hogan, Sting, Jarett...). Das wäre schonmal von der Story her eine geniale Fehde. Naja, wir werden ja sehen wie sich die Dinge entwickeln werden...
 
Oben