Verlässt Hulk Hogan TNA, Preview zu Impact Wrestling mit Video, Fishman wird befördert

Spear

Wrestling Legende
-Hier ist eine Preview zu der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling:

Nach den Ereignissen am Ende der letzten Ausgabe von Impact Wrestling hat Ric Flair versprochen, den General Manager Hulk Hogan herauszurufen, um mit ihm darüber zu reden.

Vor ihrem Titelmatch bei Sacrifice, dem nächsten PPV von TNA, werden Bobby Roode und Rob van Dam jeweils den Gegner des anderen bestimmen.

AJ Styles wird sich mit den beiden Tag Team Champions Magnus und Samoa Joe zusammentun und gegen Kurt Angle, Christopher Daniels und Kazarian antreten.

Außerdem werden auch die Knockouts zu sehen sein. Dabei werden Gail Kim und Madison Rayne auf Velvet Sky und Brooke Tessmacher treffen.

Hier ist ein Video zu dieser Preview:

[video]r1tr5XRqQZo[/video]

-Hulk Hogan sagte vor kurzem, dass die Company einen großen Schritt machen werde.

Man kann eine Idee haben, aber dazu braucht man eine verändernde Bewegung. Wir hatten die Hulkamania Bewegung, dann gab es die biertrinkende Stone Cold Ära, dann erfanden wir das Business neu, indem ich mir einen schwarzen Bart wachsen ließ und der Bad Guy wurde, was ist das nächste Level. Ich habe diese gewaltige Riesenidee, bei der ich wirklich denke, dass sie das Business verändern wird. Wir werden den Fans mehr Macht geben, wir werden sie mehr miteinbeziehen. Ich kann nicht viel mehr sagen, aber ich werde entweder Recht haben oder total falsch liegen. Wenn ich falsch liege, werdet ihr mich wahrscheinlich nicht wieder sehen, da ich dann abhauen werde.

Außerdem äußerte er sich zu Bobby Roode.

Wenn man eine schnelle Lösung haben will und zwar sofort, müsste man den Gürtel Jeff Hardy geben. Dies würde sofort einige Probleme lösen, aber dies wäre ein Rückschritt. Der Gürtel muss bei Bobby Roode bleiben. Er ist jemand, den wir nach oben bringen. So wie wir ihn aufbauen, ist es wie ein Vulkan, der bereit ist zu explodieren.

-Scott Fishman von Spike TV wurde zum Senior Vice President, Executive Producer, befördert. Seine Aufgabe ist es, TNA Wrestling und Bellator zu beaufsichtigen. Fishman besucht regelmäßig die Impact Wrestling Tapings.

Quellen: TNAInsider.com, YouTube
 
Wenn ich falsch liege, werdet ihr mich wahrscheinlich nicht wieder sehen, da ich dann abhauen werde.

Yes Yes Yes

Das wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn Hogan TNA verlassen würde, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran. Auf jeden Fall labert er hier wiedr ziemlich viel Bullshit. Jeff Hardy den Titel zu geben, soll einige Probleme lösen? Das haben wir bei seinem letzten Run schon gesehen.:rolleyes:
 
Angeblich ist ein Teil der Idee von Hogan, dass die Fans die Wrestler, egal wo sie sie im Privatleben sehen, filmen. Wenn dem so ist, für mich ein klarer Reinfall und es dürfte nicht lange dauern, bis die meisten Leute auf die Barrikaden gehen. Denn so etwas macht auch nur dann SInn, wenn die Gimmicks 24 Stunden verkörpert werden. Also ich sage schonmal Good Bye Hulkster und man sieht sich, Brother!
 
Zwar würde es mich freuen, wenn Hogan TNA verlassen würde, allerdings finde ich Hogans getätigte Aussage unter aller Sau. Nach dem Motto: Ja ich hab jetzt noch eine Idee. Klappt die wie die anderen 2 oder 3 Ideen zuvor auch wieder nicht, hab ich keine Lust mehr und geh. Und das finde ich einfach total peinlich und lächerlich und beweist wieder, dass Leute wie er einfach in Rente bleiben sollten, da sie sonst ihren Status als Legende komplett killen.
 
Hulk Hogan würde ich gerne wieder bei der WWE sehen, da könnte er so wie The Rock auftreten o. Ä. Ich mag ihn einfach, nur bei TNA passt er überhaupt nicht hin.

Die Fans bestimmen doch eh schon mit, immerhin wird immer das gemacht, was sie genau nicht wollen.
 
Hulk Hogan würde ich gerne wieder bei der WWE sehen, da könnte er so wie The Rock auftreten o. Ä. Ich mag ihn einfach, nur bei TNA passt er überhaupt nicht hin.

Den Wunsch teilen hier glaube ich nicht viele. Wenn Hogan zurückkommt, und eine Rolle wie The Rock spielt, ist das mein Zeichen kein WWE mehr zu schauen. Hogan ist für mich der größte Wi***** der jemals einen Wrestlingring betreten hat.^^ Vollkommen überschätzt, und auch unglaublich untalentiert...
 
Den Wunsch teilen hier glaube ich nicht viele. Wenn Hogan zurückkommt, und eine Rolle wie The Rock spielt, ist das mein Zeichen kein WWE mehr zu schauen. Hogan ist für mich der größte Wi***** der jemals einen Wrestlingring betreten hat.^^ Vollkommen überschätzt, und auch unglaublich untalentiert...

Ich finde ihn trotzdem klasse und so Matches wie das 05 gegen Michaels waren ganz nett und wenn er gegen Leute wie Brock 2002 verliert, habe ich damit kein Problem. Aber wiegesagt, mir reicht es wenn er 2 mal im Jahr auftaucht, denn irgendwie sehe ich mochte ich seine Auftritte in den 00ern schon. Aber das er nach TNA bei vielen durch ist(bei einigen wohl auch schon davor), ist es natürlich klar, dass viele kein Bock mehr auf ihn haben wie auch Eric Bischoff, wobei der als GM auch klasse wäre/war, nur bei TNA wiegesagt haben sie beide gesuckt.
 
Ich finde ihn trotzdem klasse und so Matches wie das 05 gegen Michaels waren ganz nett und wenn er gegen Leute wie Brock 2002 verliert, habe ich damit kein Problem.

Zum match gegen Michaels muss man aber die Vorgeschichte kennen. Und dann kann man das von Michaels gut finden, aber von Hogan? Also ich beim besten Willen nicht. Und Brock war die Ausnahme von der Regel. Frag nach bei Hart, Jarrett, Orton, Michaels usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sähe Hogan auch gerne noch einmal bei der WWE. Man hat schon 2005 gesehen wie er die Massen noch immer mitreissen kann.
Auch wenn er mittlerweile in einem gewissen Alter ist könnte er immernoch in ein paar Storylines mitwirken.
Legenden sterben eben nie!
 
Das wäre die nächste Frage. Warum jubelt überhaupt noch jemand Hogan zu? Ein Egomane der in seiner Karriere nicht ein einziges gutes Wrestlingmatch bestritten hat (Das ist mein ernst...Wenn jemand anderer Meinung ist der soll mir ein Beispiel nennen), der am Mic schwach ist wenn er nicht seine idiotischen Catchphrases bringen kann, und der seit 20 Jahren Talente unten hält und nur sich selbst kennt. Was genau findet man an so jemanden gut? Was genau hat er geleistet? Man muss sich nur mal seine Biografie durchlesen die vor Lügen strotzt. Man schaue sein Privatleben an. Aber ich werds wohl nie verstehen.

JME = Anti-Hogan since 1993!!
 
Oben