Verletzungsupdate von Layla & SmackDown In-Ring Zeit

Alex Blade

Gesperrt
-Layla hat sich nun via Twitter zu ihrer Verletzung geäußert und verkündet, dass ihre Operation am Donnerstag sehr gut verlaufen ist. So schrieb sie:

Die Operation verlief gut. Dr Dugas ist echt fantastisch! Aber jetzt erst muss ich den Kampf gegen den Schmerz bestreiten. Ich kann es kaum erwarten wieder anfangen zu trainieren. Die Reise beginnt.

- Die vergangene SmackDown! Ausgabe erzielte eine In-Ring Zeit von 35 Minuten und 11 Sekunden. Im Verleich zur Vorwoche sinkt damit die In-Ring Zeit um knappe 10 Minuten.

Quelle: Twitter / WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist ja prima! Ich wünsche ihr alles Gute für weiteren Verlauf.

Was, in der Vorwoche war es 45 Minuten? o_O 35 Minuten now, das ist halb so wild. Das ist immer noch über RAW-Standard.
Ihr wird sicher wieder mal viel Promozeit eingequetscht.
Wenn es gut war, hat es ja nicht geschadet. :D
 
Freut mich für Layla.

Für eine Show, der WWE trotzdem nicht schlecht, solange SD! sich über der 30 Min. Grenze haltet, ist das für mich alles im grünen Bereich.
 
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Gute Besserung an Layla und auf ein baldiges Comeback!

keine schlecht zeit eig.
Wenn man bedenkt das es SD! eben an Superstars mangelt!
 
Ich wünsche Layla viel Glück auf dem Weg ihrer Besserung!

-Wrestling Matters....(das lass ich mal so stehen ;))
 
Gute Besserung Layla.!
Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder bei SmackDown.

Ist doch trotzdem Akzeptabel. Da muss man auch nicht wirklich viel dazu schreiben, denn meine Voruser haben irgendwie schon alles dazu gesagt.
 
Ich hoffe Layla geht es schnell wieder besser damit sie, wie es wohl auch geplant war, auch zu einer Top Diva gepusht wird. Jetzt da Kharma für einen längeren Zeitraum weg ist, wäre es kein Problem. Aber besser Erholung als mehr Schmerz.
Gute Besserung Layla ;)

Die Matchzeit ist zwar wieder um 5 Min. Ringzeit gesunken, aber dafür waren due Matches umso besser. Ich finde SD! im moment eh viel besser als RAW.
RAW trifft mMn in letzter Zeit immert die falschen Entscheidung, ich will ja garnicht anfangen über die Writer zu schreiben ;D
 
Ich freue mich für Layla. Sie gefiel mir schon als Valet von William Regal und seit Lay-Cool kann man sie nun auch als ernstzunehmenden Wrestler betrachten. Ich freue mich schon auf ihr Comeback, auf welches wohl eine Titelfehde folgen wird.

Komisch, dass die WWE mehr In-Ring Zeit hat als eine gewisse andere Promotion, welche den Fokus, laut eigener Aussage, deutlich mehr auf das Wrestling setzt. Zeigt mal wieder, was für Vollpfeifen dort am Werk sind. :rolleyes:
 
Dass die Operation gut verlaufen ist, freut mich auf jeden Fall und ich hoffe, dass es nicht all zu lange dauert, bis Layla wieder zurückkehrt, da sie zu meinen Lieblingsdiven zählt.
Auch wenn die Matchzeit im Vergleich zur Woche davor gesunken ist, sind 35 Minuten immer noch eine gute Zeit für die WWE, bei der Wrestling nicht im Vordergrund steht. 35 Minuten ist auch viel mehr, als wir bei TNA zu sehen bekommen, wo das Wrestling angeblich an vorderster Stelle steht.
 
Sehr gut, dass Layla´s Operation gut gelaufen ist, denn so wirds hoffentlich ein schnelles Comeback. Die Divendivision kann nach Kharma´s Abgang jede Versträrkung gebrauchen.
Eine in-Ring-Zeit von 35 Minuten ist immer noch mehr, als RAW zu bieten hat. Die 45 Minuten der Vorwoche sind doch eine ziemlich hohe Marke und viel höher wär sie auch nicht mehr geworden. Diese Smackdownausgabe wirkt aber allgemein schwächer als die letzte, durch die kürzere Ringzeit wird sie wohl auch nicht besser werden.
 
Man braucht definitiv Layla wieder in der Damen Division ! Sie hat in ein paar Jahren soviel gelernt das sie wirklich jetzt eine Top Diva ist ! Ich hätte sie gerne weiter als Heel gesehen allerdings war es einfach nicht zu verhindern. Nach Kharma´s Abgang brauch die WWE jede Diva die man hat und deswegen ist es umso schmerzlicher das Layla verletzt ist ! Im Moment gibt es keine richtige Diven-Fehde was man sehr schnell ändern sollte denn sonst verliert die Division noch mehr an Wert !
Gute Besserung Layla ! Auf ein baldiges Comeback :)

Letztlich kommt es nur ein wenig auf die Dauer des Wrestlings an sondern eher auf die Qualität. Ich sehe lieber 35 Minuten gutes Wrestling anstatt 45 Minuten durchschnittliches Wrestling. Doch im Moment wird besseres & längeres Wrestling bei Smackdown gezeigt was ich auch sehr gut finde. Raw bleibt ein Entertainment Show ! Vielleicht kann die WWE bis dahin arbeiten das man 45 Minuten gutes Wrestling siegt den dann bin ich zufrieden ! :D
 
Der Ausfall schwächt die Divas Division nur noch mehr. Schade, dass Layla verletzt ist. Sie hat sich wirklich enorm verbessert und war in den letzten Monaten / Jahren zusammen mit McCool die mit Abstand beste Entertainerin. Ich hoffe, dass sie genauso stark zurück kommen wird.
 
- Schön zu hören, dass Laylas OP gut verlaufen ist. Sie fehlt bei Smackdown einfach als zentrale Diva und ohne sie wird es dort in der Division erst mal nicht vorangehen, egal wen man da bringt.

- Die In-Ring Zeit bei Smackdown ist ja generell immer sehr hoch angelegt. Selbst wenn es einen kleinen Rückgang zur Vorwoche gab, sind 35 Minuten immer noch eine akzeptable Zeit für das Wrestling in einer WWE Show.
 
Gute Besserung an Layla, obwohl ich ihren Ausfall nicht als so tragisch empfinde wie andere hier...
Ich finde die Aufteilung der Diven schlimmer...
Denn Raw hat Eve,Beth,Gail Kim und Melina (und Karma)..
Smackdown hingegen Natalya

Die Divendivision ist eigentlich sehr gut aufgestellt, ich verstehe nur das Booking nicht.
Man könnte da viel mehr rausholen.

Z.B: Melina zu Smackdown und dann Natalya vs Melina
und Beth vs Gail Kim (oder Eve)

Schade, man hätte so gute Möglichkeiten was aus der Division zu machen...
 
Servus.

Die Divendivision ist eigentlich sehr gut aufgestellt, ich verstehe nur das Booking nicht.
Man könnte da viel mehr rausholen.

Z.B: Melina zu Smackdown und dann Natalya vs Melina
und Beth vs Gail Kim (oder Eve)

Schade, man hätte so gute Möglichkeiten was aus der Division zu machen...

Ist das hier Thema? Wenn ja, dann sehe ich das irgendwie nicht...

@topic: Ich hoffe, dass Layla bald wieder einsatzbereit sein wird. Sie ist meine Lieblingsdiva und ich sehe sie immer gerne.

Den Rückgang der In-Ring Zeit sehe ich nicht ganz so tragisch. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, bei der WWE kein Wrestling mehr zu sehen. Dafür habe ich mittlerweile mal bei ROH reingeschaut. Aber wenn man schon das Wrestling runterfährt, sollten eigentlich die Stories besser werden...

Bis denne,
euer Craggy.
 
Damit wäre der erste Schritt in Richtung Comeback getan. Gut, dass alles nach Plan verlaufen ist, damit wird eine Verschlimmerung der Situation immer unwarscheinlicher, und das ist in der frühen Phase der Verletzung erst einmal das wichtigste. Wer weiß, womöglich verläuft demnächst alles sogar so gut, dass sie noch etwas früher als erwartet wieder in den Ring steigen kann. Der Diven Division würde es nicht schaden, denn Layla hat sich inzwischen zu einer Top Diva entwickelt. Nicht unbedingt von ihren Leistungen im Ring, da sind ihr einige voraus, aber vom Standing her. Und bei den Face-Diven braucht es Nachschub, da sind zur Zeit nur Kelly Kelly und Layla wirklich over. Natalya vielleicht auch, aber die hängt momentan ja etwas in der Luft.

Zehn Minuten weniger hört sich nach viel an, und das ist es auch, aber wenn man mal bedenkt wie viel Zeit man bei den anderen großen Shows Raw und Impact zu sehen bekommt, dann kann man das durchaus verschmerzen. Denn selbst mit 10 Minuten weniger Wrestling bei SmackDown! hat man immernoch 10 Minuten mehr In Ring Zeit geboten als diese beiden Shows.
 
Damit hat man schon einmal einen ersten Schritt getan. Nichtsdestotrotz braucht die WWE schnellstmöglich Ersatz. Mit Michelle McCool, Kharma und auch Layla hat man 3 Main-Stream Diven auf längere Zeit verloren. Da hilft es auch nicht, wenn man eine AJ und eine Kaitlyn in ein Tag Team steckt, wenn es sowieso nur noch 5 Diven gibt (übertrieben). Da sollte man lieber die eine gut Pushen, und die andere, die sowieso rein gar nichts drauf hat (Kaitlyn) die Papiere abholen lassen. Natürlich hoffe ich auf einen schnellen Heilungsprozess, denn Layla fehlt jetzt schon in der Division.

Die In-Ring Zeit ist doch im Vergleich zur Vorwoche sehr schwach. Wenn man sich allerdings die anderen Shows ansieht bzw. die Zeiten ansieht, dann ist auch noch eine um 10 Minuten verschlechterte In-Ring Zeit mehr als gut. Ansonsten denke ich mal, wird die In-Ring Zeit wieder hochgehen.
 
Oben