Verletzungsupdate zu Edge - Edge äußert sich über den Heilungsprozess

TheKing23

World Champion
Die Website "Play3-Live" haben den momentan verletzten Superstar Edge interviewt.

Edge wurde im Interview gefragt wie es um seine Verletzung steht. Edge antwortete, dass seine Verletzung hart & schmerzlich ist, aber er kann schon wieder ohne Krücken gehen. Er sagte, dass er im nächsten Jahr sein Comeback feiert, aber ob er bis Wrestlemania 26 fit ist, steht noch in den Sternen.

Danach lobte Edge die WWE. Er findet es super das Chris Jericho nun mit Big Show zusammen antritt. Nach seiner Rückkehr, so sagte es Edge, wird er sich erst Big Show vornehmen müssen um an Jericho ranzukommen.

Zum Schluss wurde Edge gefragt, ob er auch mal im Internet aktiv ist. Edge sagte darauf, dass es für ihn zu kompliziert sei. Er schreibt lieber oder liest Bücher. Er erwähnte das seine Autobiografie, auch mit der Hand geschrieben wurde. Edge ging nochmal zurück auf das Thema Internet und machte sich ein wenig über die Seite "twitter" lustig, so fragte er: "Wen interessiert es denn schon wenn du am Strand liegst"?
 
Ich finde es erstmal wieder schön, was vom Rated R Superstar zu hören, er ist ja schon rar in Interviews oder privat zu erleben. Die Krücken und der Gips sind ja schonmal weg, fehlt nur noch eine langwierige Rehaphase.

Er sollte sich zwar vornehmen, sein Comeback Richtung Wrestlemania 26 zu lenken, aber zu viel vornehmen sollte er sich auch nicht. Er muss einfach bei 100% sein, um nicht wieder nach 1-2 Monaten ne Pause einnehmen zu müssen.

Nach seiner Rückkehr, so sagte es Edge, wird er sich erst Big Show vornehmen müssen um an Jericho ranzukommen.

Ergo doch der Faceturn ^^. Könnte dies auch gleichzeitig bedeuten, dass Chris Jericho zu der Zeit World Champion sein könnte? Mal sehen.

"Wen interessiert es denn schon wenn du am Strand liegst?"

Ich finde es nicht schlimm, dass Edge sich privat zurückzieht. Es macht ihn einfach sympatischer, da er nicht jede Minute versucht, in den Medien präsent zu sein bzw. die Internetmöglichkeiten zu nutzen.
 
Bedeutet das Edge nach seiner Rückkehr eine Fehde mit Big Show und dann mit Jericho beginnt bzw. er beginnt eine Fehde gegen JeriShow, aber dies war seine Aussage. Wie es die WWE plant steht noch in den Sternen und die könnten wohl eher was anderes planen.
 
Ich freue mich auf alle Fälle sehr mal wieder etwas von Adam Copeland zu hören, da es in letzter Zeit doch sehr still um ihn geworden ist. Außerdem will man natürlich über den aktuellen Tatbestand Bescheid wissen.
Nunja, ich hoffe wirklich sehr, dass er bis Wrestlemania 26 wieder fit wird, denn ich träume immer noch von einem Match mit ihm und Jericho um den World Heavyweight Championship. Sowas wurde ja schon das ein oder andere Mal angespielt, daher wäre es doch sehr schade, wenn es letztendlich nicht dazu kommen würde.
Es gibt ohne Frage nicht wenige Leute, die sich heutzutage nicht intensiv mit dem Internet beschäftigen, daher ist Edge da wirklich ein Oppurtonist :D Ich weiß ja nicht, ob er selbst seine Biographie mit der Hand geschrieben hat, wenn ja, ist das allerdings ziemlich bemerkenswert.
Abschließend wünsche ich dem Rated R Superstar einen guten Verheilungsprozess und viel Spaß/Glück bei der Reha, die er nun antreten wird.
 
Endlich meldet sich Edge selber zu Wort. In den Worten vom "Rated-R Superstar" steckt wohl schon der Babyface-Turn. Gleichzeitig könnten diese Worte in Richtung JeriShow bedeuten, dass dieses Tag Team noch etwas länger bestehen bleibt oder, dass Edge ziemlich früh zurückkehren wird. Vielleicht bewahrheitet sich ja meine Theorie tatsächlich und er kehrt schon bei der Survivor Series in 2 Wochen zurück. Man weiß ja nie. Jedenfalls ist dies eher unwahrscheinlich. JeriShow wird es sicherlich noch länger geben. Bis Edge zurückkehrt, ist Christian sicherlich schon bei Friday Night SmackDown! und dann heißt es vorerst: Edge & Christian vs. Chris Jericho & The Big Show.

Jedenfalls wünsche ich ihm noch einen erfolgreichen Verheilungsprozess.

We Want Edge
 
Das bedeutet dann nach meiner Sicht, dass JeriShow noch eine weile Tag Team Champions bleiben. Entweder verlieren sie ihn durch Edge oder an Edge. Ich tippe eher durch Edge.
Es freut mich sehr, dass man jetzt was vom Edgemeister was hört. Das er im Jahr 2009 wieder zurückkehrt. Es wird jeden Edge Fans natürlich zu tieft betrauern, dass Adam erst im nächsten Jahr sein Comeback feiert. Aber damit muss man leben.
Ich wünsche ihn, trotzdessen noch einen weiteren gesunden Genesungsweg.
 
Auch wenn Edge jetzt auch verkündet, dass er möglicherweise nicht einmal bis WM26 fit sein wird, kaufe ich das denen nicht ab. Wenn es jedoch wirklich so wäre, müsste man auf einen ganz wichtigen Superstar verzichten.
Eine Fehde gegen Big Show wäre gut, eine Fehde gegen Chris Jericho wäre großartig, was soviel heißt, dass ich mir lieber die Fehde zwischen Jericho und Edge wünsche. Diese Aussage deutet aber auch ein wenig darauf hin, dass JeriShow noch ziemlich lange bestehen könnte. Ich gehe jedoch weiterhin von einem Split in diesem Jahr aus.
Ich fidne es sehr gut, dass Edge nicht soviel über sein Privatleben ausplaudert. Das macht ihn sehr sympathisch wie ich finde. Auch dass er seine Biografie per Hand geschrieben haben soll, erstaunt mich. Ich würde das Ganze dann schon am PC oder von jemandem schreiben lassen^^
Auch ich wünsche Edge einen guten Heilungsprozess, sodass wir ihn vllt doch noch beim Royal Rumble 2010 sehen werden ;)
 
Die Verletzung muss schon ziehmlich hart sein,wenn er dass sogar selber sagt.Es freut mich natürlich dass er jetzt schon ohne Krücken laufen kann.Doch bis er anfängt zu trainieren sollte er noch eine Weile warten.Er darf auf keinen Fall zu früh zurückkehren,sonst könnte es ihm ja wie Batista gehen und das wäre richtig hart!Er sollte so ab Januar wieder trainieren und bei Wrestlemania sein Comeback geben.Weiterhin gute Besserung Edge!
 
Also ich weiß nicht...Ich trau dem Braten nicht so richtig. Ich denke das Edge beim Rumble wiederkommt, was ich aber recht schade finde weils dann wieder son langweiliges #30 Entrance --> Sieg - Ding wird. Bei EC wäre da schon interessanter, wobei ich da eine Teilnahme im Chamber auch recht langewilig finden würde.^^
HAUPTSACHE er kommt schnell und vorallem topfit zurück, wenn er sich gleich wieder verletzt und dann wieder lange fehlt wärs echt schade
 
Ich hoffe natürlich, dass er so schnell wie möglich sich wieder erholt hat und dann wieder in den Ring steigen kann. Die WWE braucht Edge bei SD, keine Frage. Ohne ihn ist es dort nicht das selbe.
Und das er zum Face turnt ist ja wohl auch schon ziemlich sicher. Wenn er im Interview sagt, dass er erst an Big Show vorbei muss, um an Jericho ranzukommen. Beide Heels! Nur warum muss er erst an Big Show vorbei? Verstehe ich nicht so ganz. Wer weiß auch schon, ob JeriShow überhaupt noch als Tag Team auftreten, wenn Edge wieder zurückkommt.

Allerdings bezweifle ich seine Aussagen noch ein wenig. Das mit dem Faceturn steht fest. Aber dass er erst nach WM26 zurückkommt, könnte auch nur eine Nachricht sein, die die WWE ihm befohlen hat zu sagen, damit er schon beim Rumble oder bei No Way Out ganz überraschend zurückkommen kann. Ich traue der ganzen Sache noch nicht!
 
Ich hoffe mal, dass von der WWE geplant war, was er über den Termin seines Comebacks gesagt hat , um es überraschender aussehen zu lassen, wenn er dann doch früher wiederkommt. Mir ist es eigentlich eher umwichtig, ob er vor Wrestlemania wieder da ist oder nicht, wenn er noch nicht fit genug ist soll er lieber länger zu Hause bleiben, sich vernünftig erholen und dann einfach später sein Comeback feiern. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht tierisch freuen würde, wenn er bei WM 26 im Main Event mit Chris Jericho um den WHC antritt, allein die Vorstellung lässt mein Fanherz höher schlagen. Mit seinem Kommentar zu Chris und Big Show hat er ja im Prinzip schon verraten, dass er als Face zurückkehrt und dann eine Fehde beginnt.
Dass er im Internet nicht aktiv ist, finde ich nicht so tragisch. Ein Prominenter, der nicht alle 5 Minuten bei twitter schreibt, was er grade macht, ist doch eigentlich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich zugeben muss, dass es mich bei ihm ein wenig interessieren würde.

Es gibt ohne Frage nicht wenige Leute, die sich heutzutage nicht intensiv mit dem Internet beschäftigen, daher ist Edge da wirklich ein Oppurtonist :D
Ich will dir nich zu nahe treten, aber ein Opportunist ist ein Mensch, der "sein Fähnchen nach dem Wind hängt" und jede Situation zu seinem Vorteil auszunutzen versucht. Bei dir klingt es mehr, als wenn es ein Außenseiter wäre. Ich wollte eigentlich nich wie ein Klugscheisser klingen, aber ich glaube das hat nich geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre natürlich total klasse, wenn Edge vor Wrestlemania 26 in den Ring zurückkehren könnte, aber ich glaube nicht, dass er dass schafft. Genauso wenig denke ich an ein Comeback bei der Survivor Series. Er soll zusehen, dass er seine Verletzung zu 100% auskuriert kriegt, damit er danach voll durchstarten kann. Und nicht so ne Kinderkacke wie Batista macht, verfrüht in den Ring zurückkehren...

Ergo doch der Faceturn ^^. Könnte dies auch gleichzeitig bedeuten, dass Chris Jericho zu der Zeit World Champion sein könnte? Mal sehen.

YES, das würde ich auch sagen. Somit hätten wir zumindest Platz für Spekulationen, wer zum Zeitpunkt von Edges Rückkehr WHC ist. Jericho gegen Edge um den WHC wäre ne Bomben-Fehde :D
 
Oben