Verletzungsupdate zu Melina

luke54

Upper Card
Via Twitter gab Melina bekannt, dass sie noch zwei Monate Therapie vor sich hat, bevor sie in den Wrestlingring zurückkehren kann. Außerdem fragte sie ihre Fans, welche Gerüchte momentan bezüglich ihres Comebacks kursieren, worauf geantwortet wurde, dass sie für die RAW-Tapings am 5. Juni gelistet sei. Darauf antwortete Melina, dass sie nichts von einem Auftritt bei den besagten Tapings wisse.

Quelle: Twitter
 
Tja, das heißt also, dass die WWE, und hoer vor allem die SD-Booker noch ein paar Wochen mit Zwischenlösungen überbrücken müssen! Wenn Melina nämlich zurückkehrt, dann wird sie wohl für den blauen Brand auftreten, da hier ein erheblicher Face Mangel in der Divas Division vorherrscht! In der Zwischenzeit wird wohl entweder Kelly Kelly oder Tiffany einen Shot bekommen! Ich glaube nicht, dass man wie in Gerüchten zu hören war wirklich Gail Kim draftet! Man kanns ruhig machen, aber das würde ich nicht gut finden! Meiner Meinung nach sollte man jüngeren Divas wie eben Kelly Kelly oder Tiffany einen kleinen Push geben!
 
Naja eigentlich habe ich gehofft das sie so schnell wie möglich zurückkehrt vor allem da Beth jetzt auch noch verletzt ist, aber so bleibt wenigstens anderen Divas die Chance mehr in den Vordergrund zu Rücken erhalten. z.B. Gail Kim bei der ein ordentlicher Push schon lange überfällig ist, auch Eve gefällt mir immer Besser.;)
 
Trotz des Ausfalls von Beth Phoenix sollte Melina es ruhig angehen lassen und nicht zu früh wieder in den Ring steigen. Der Kreuzbandriss hat sie zwar nach hinten geworfen, allerdings bringt es auch nichts, wenn sie nicht 100%ig fit wiederkehrt und sich kurze Zeit später erneut verletzt. Sie sollte also die 2 Monate Therapie ausgiebig nutzen und sich auf ein Comeback im Sommer bestmöglich vorbereiten. Grade Verletzungen am Knie sind tödlich für die WWE-Karriere (Rey Mysterio und Triple H dürften hier wohl die besten Beispiele sein)

Natürlich sieht es in der Divas Division der WWE sehr mau aus. Mit Beth Phoenix und Melina hat man direkt zwei Ausfälle zu beklagen, die mehr als schmerzhaft sind. Schmerzhaft dahingehend, dass keine der anderen Blondchen, die im Ring rumhüpfen die beiden bzw erstmal eine der beiden vollwertig ersetzen kann. Maryse ist beim anderen Brand und eingeplant, die einzige die dann noch wirklich Talent beweist ist Gail Kim. Man sollte vllt mal endlich beginnen sie ein wenig zu pushen...
 
Wie schon so oft kann ich hier nur sagen, dass man Melina weitesgehend schonen muss. Klar ist die Diven-Division im Moment sehr dünn besetzt, aber da verpflichtet man lieber Cherry Bomb, die nebenbei nicht allzuviel kosten dürfte, und lässt Melina die Verletzung kurieren. Gerade Melina hat schon oft mit Folgen eines zu frühen Comeback's zu kämpfen gehabt und gilt als sehr verletzungsanfällig. Deswegen wäre es sehr bedenklich, würde sie schon im Juni ihren Return feiern.
 
Trotz der momentanen Situation der Diven Division bei beiden Brands sollte es Melina langsam angehen- Die Verletzung die sie erlitten hat könnte immer wieder vorkommen. Nun, bei ihrem Comeback wird sie sicherlich bei SmackDown auftreten, dort wo man sie dringend braucht, doch zurzeit es keine Hoffung mehr gibt außer sie und Gail Kim. Melina sollte sich 2 Monate weiter ausruhen, währenddessen sollte die WWE Gail Kim erneut zu SmackDown schicken, damit sie dort neue Women´s Championesse wird. Denn sie ist die Diva schlecht hin, die am meisten im Ring drauf hat, eine Fehde mit Melina würde ich mehr gerne wünschen, denn Gail Kim & Melina passen von ihrem Stil her gut zusammen und würden auch gut harmonieren.
 
Ich möchte auch nur nochmal betonen, dass es Melina und das WWE Management es hier wirklich sehr langsam angehen lassen sollten. Zwar braucht die WWE im Moment bei den Diven vielleicht noch ein,zwei Diven. Vor allem bei Smackdown sieht es meiner Meinung nach wirklich sehr mager aus. Trotzdem appeliere ich nochmal, dass man mit solch einer Verletzung Melina nicht schon zu früh ins Seilgeviert zurückschicken.
Da es hier ja eigentlich ausschliesslich um Melina gehen dürfte, spare ich mir weitere unsinnige Zeilen und verbleibe mit einem gut gemeinten Rat :)D)

Schön langsam angehen und gute Besserung ^^
 
Oben