Verletzungsupdate zu Randy Orton & Pläne für Money In The Bank

luke54

Upper Card
- RAW-Superstar Randy Orton, der sich bei WWE “Over The Limit” eine Verletzung zugezogen hat, ist der Meinung, dass er trotzdem nicht lange pausieren müssen wird. Dies soll er innerhalb seines Freundeskreises geäußert haben, die Zeichen für einen Einsatz Ortons bei “Fatal 4-Way” stehen also gut.

- Die aktuellen Pläne für den PPV "Money In The Bank" sehen vor, zwei Matches eben dieser Art stattfinden zu lassen. Dabei soll es um zwei verschiedene Briefcases gehen. Außerdem wird vermutlich einer der beiden Gewinner seinen Koffer beim "SummerSlam" im August einlösen.

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
- Das ist natürlich ein sehr gutes Zeichen für Randy Orton, dass er beim kommenden PPV im Ring stehen wird. Wobei er vllt doch ein wenig behutsamer zu Werke gehen sollte, um nicht wirklich eine schlimmere Verletzung hervorzurufen

- Es werden also zwei Money in the Bank Ladder Matches stattfinden...eins für Raw und eins für SmackDown? Klingt zumindest nach dieser Situation, wobei man natürlich durch die Stipulation das gewissen Stück Tradition von Wrestlemania wegnimmt, was schade ist. Dann werden ja sicherlich Ende Juni die Quali-Matches anstehen und das wird sicherlich wieder gutes Wrestling werden :D

Einer der Sieger soll also beim Summerslam eincashen...man kann also davon ausgehen, dass wir beim Summerslam entweder einen neuen WWE Champion (bitte!!) oder einen neuen World Heavyweight Champion sehen werden. Je nach dem welches Konzept was die Brands angeht der PPV verfolgt könnte man mit einem Cash-In rechnen. Swagger soll ja bekanntlich bis zu dem Zeitpunkt Champ bleiben und auch erfolgreich aus seinem Match beim Summerslam hervorgehen, sodass man alles erwarten kann. Vllt casht man auch bei Cenas Match ein, who knows :D
 
Nun, er kann ruhig bei WWE Over The Limit antreten, falls die Ärzte meinen, dass er bis dahin gesund wird. Doch man sollte ihn während der Weekly Shows, nur bei Segmenten auftreten, die aber seinen Arm nicht zu strapizieren sollten. Das Fatal Four Way Match soll ja ein besonderes Match werden, wobei es durch die Verletzung etwas schwer werden wird.

Gleich 2 Money in the Bank Matches sollen stattfinden? WTF? Was will man mit 2 Mr. Money in the Bank Gewinner? Will man sie dann gegeneinander fehden lassen, damit ein Undisputed Mr. MITB herausgefunden wird oder was? Irgendwie recht schwach sinnig. Einer casht für den WWE- und einer casht für den World Heavyweight Titel ein. Das hört sich momentan nicht wirklich brillant an. Oder es wird ein WWE/World Heavyweight Championship Money in the Bank Match. Denn, der PPV Name bezieht sich ja meist auf die World Titel Matches.
 
-Für Orton sicher wichtig, dass er antreten kann, schließlich soll er im Main Event antreten. Trotzdem sollte er nichts überstürzen, da er sich schon qualifiziert hat, sollte er in den Wochen vor dem PPV möglichst kein match bestreiten, sondern nur mal eine Promo geben. Seine Fehde gegen Edge wird man deshalb wohl leider ruhen lassen müssen.

-Da bin ich ja mal gespannt. Entweder hat man nun für jeden Brand, und damit für beide World-Titel, einen Koffer, oder man hat einen Koffer für einen World Titel, um welchen dann mal die Topstars bzw. Uppercarder kämpfen, und einen Koffer für einen Midcardtitel oder für die Tag Team Titel, was ich befürworten würde, da man diese so aufwertet und es mal was neues wäre. Zudem zieht man so das Standing des richtigen Money in the Bank Match's nicht runter.
 
- Puh, da bin ich aber echt erleichtert. Ein Ausfall von Randy Orton, hätte der WWE bestimmt nicht gut getan. Finde es klasse, dass er bei Fatal 4 Way im Match steht. Ich hoffe natürlich das Randy Orton neuer WWE Champion wird. Aber wie ich die WWE immoment kenne, denke ich das sie John Cena weiter WWE Champion lassen werden. Zum Glück ist ja nichts passiert, obwohl das schon lusitg aussah bei Over the Limit. Er haut wie ein bekloppter vor seinem RKO auf die Matte und dann zag fällt ihm auf, dass was weh tut.

- Find ich eigentlich eine ganz gute Idee von der WWE gleich zwei zum Money in the Bank Besitzer machen. Dann wünsche ich mir aber, dass dem Besitzer nur erlaubt ist bei seinem Brand den Koffer einzusetzen! Für den RAW Brand sehe ich John Morrison als besten Anwerter. Er könnte dadurch endlich mal einen Push bekommen. Für SmackDown! kommen eigentlich nur zwei für mich in Frage. Entweder Dolph Ziggler, der sich den Push auch mal verdient hat und zum anderen Christian.
 
Das errinert mich sehr stark an das Feast or Fired Match der TNA:rolleyes:. Hier wird zwar keiner gefeuert aber Ich denke, das die WWE es so machen wird, wie die TNA. Es werden in den Koffern jeweils ein Shot drin sein. Einmal auf die Unified Tag Team Titel und einmal auf die Intercontinental/United States Championship. Eigentlich ist das ja eine gute Idee aber meiner Meinung nach wertet das den Money in the Bank Koffer von Wrestlemania sehr ab. Wenn man schon so ein Konzept macht, kann man doch wenigstens auch den World Title Shot von Wrestlemania dort hin verschieben. Dann hätte man wirklich einen Money in the Bank PPV und nicht so eine Art "Wrestlemanias Money in the Banks Version mit schlechteren Shots". Aber dieses Jahr geht das ja leider nicht mehr, denn ein weiterer Koffer, denn man bei MitB gewinnen könnte, würde die ganze prestige des "echten" Koffers rauben. Naja, dieses Jahr werden wir "nur" 2 Koffer sehen und Ich bin mir sicher das dort Title Shots für die TT & Midcard Title drinen sind. Etwas anderes kommt einfach nicht in Frage aber vielleicht ist das ja auch ein Money in the Bank um eine Championship. Eigentlich wäre das eine gute Idee aber das würde dem Koffer von Wrestlemania schonwieder schaden. Letzendlich habe Ich selber auch keine Ahnung was in den Koffern drin sein wird, es ist einfach nur klar, das es dem echten Money in the Bank Koffer nicht gut tuhen wird. Ich lasse mich mal überraschen was die WWE mit dem PPV anstellt...
 
Randy sollte nicht zu voreilig sein. Klar will man bei einem PPV dabei sein, vor allen Dingen wenn man dann noch die Chance auf einen großen Titel hat, der aber sehr wahrscheinlich eh nicht seinen Besitzer wechseln wird. Man sollte die ausgekugelte Schulter erst einmal richtig verheilen lassen, denn sie springt schneller wieder raus als geplant und könnte beim nächsten Mal wichtige Sehnen oder Bänder verletzen, was dann eine lange Pause mit sich bringen würde. Ich würde die Situation mit der Kniescheibe vergleichen. Beide sehr wichtige Gelenke, die schnell mal rausspringen können (ich weiß es aus eigener Erfahrung :D).

Feststeht denke ich, dass es dabei um die beiden großen Titel der WWE gehen wird. Aber von der Idee an sich bin ich nicht wirklich begeistert. Diese Matchart gilt seit Jahren als PPV Highlight von WM. Warum also direkt einen PPV daraus machen? Dadurch geht dieses "einmalige" i-wo verloren und ich weiß auch nicht, ob es so gut bei den Fans ankommen wird, denn wenn diese Matches wieder total überfüllt sein sollten, wird das Match qualitativ nicht gerade sehenswert. Deswegen sollte man eventuell überlegen nur ein MitB Match zu booken. Dadurch würde dann auch etwas mehr Spannung erzeugt werden, denn so könnte der Gewinner wieder entscheiden, bei welchem Champ er den Koffer einlöst.
 
Oben